PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
also wird es in deutschland nur das 3er DVD set für 40 € geben? es gab doch damals noch eine LE in japan mit headset und dem spiel Metal Gear Raiden. die erscheint wohl nicht bei uns, oder?

Meines Wissens gab es von Subsistence von Anfang an nur 3 DVD's, auch in Japan. Die 4. war höchstes die beigelegte "Metal Gear Saga" - Doku. Und "Metal Gear Raiden" ist nur eine Parodie in Form einer längeren Cut Scene, die man sich im "Movie Theatre" auf der 3. DVD ansehen kann.

Gute PS 2 Spiele sind Metal Gear Solid 3, GTA Vice City, God of War, Dragon Quest, Resident Evil 4.

Der Rest ist mittelmaß bzw totaler Schrott.

Voltin schrieb:
Gute PS 2 Spiele sind Metal Gear Solid 3, GTA Vice City, God of War, Dragon Quest, Resident Evil 4.

Der Rest ist meiner subjektiven Meinung nach mittelmaß bzw totaler Schrott.

Ich habe mal richtig gestellt. Wir wollen mal nicht die unzähligen Perlen wie Silent Hill, Final Fantasy, Shadow of the Colossus, Soul Reaver 2, Soul Calibur usw. vergessen.

95% ist ne super wertung,aber nicht überraschend,die "normale" version war ja schon fast perfekt,kritikpunkte wie die kamera wurden jetzt verbessert,deswegen konnte man eine solche wertung erwarten :)

Wednesday schrieb:
95% ist ne super wertung,aber nicht überraschend,die "normale" version war ja schon fast perfekt,kritikpunkte wie die kamera wurden jetzt verbessert,deswegen konnte man eine solche wertung erwarten :)

ich bin gespannt. hab mgs3 noch gar nicht gespielt, so wird mgs3:s über den winter eins der trostpflaster für die launchverschiebung sein :)
zu blöd daß okami und ffxii erst 2007 nach palien kommen :( dann hätte ich im winter in aller ruhe good bye, ps2 sagen können, um dann im märz in die next-gen zu starten :shakehead:

Wednesday schrieb:

Bald ist es soweit! Endlich erscheint Mgs 3:Subsistence! Selbst nicht Mgs-Fans müssen zugreifen:)!

Gibt es in der PAL Version inhaltliche Unterschiede zur US Version (die hat glaube ich nur 2 Discs). Wollte mir lieber die US-Fassung holen.

Yondaime schrieb:
Gibt es in der PAL Version inhaltliche Unterschiede zur US Version (die hat glaube ich nur 2 Discs). Wollte mir lieber die US-Fassung holen.

Die Version,die nach Deutschland kommt,hat auch 3 Disc"s! Fazit: Es gibt keine Unterschiede!

Es nervt nur, dass wir immer noch warten dürfen -_-

Ups :x Ich dachte das Spiel würde Anfang 07 kommen xDDD

Oke Oke ! Sry xD.

Zurück
Top Bottom