Hardware Meta Quest

Also der Akku ist schon sehr schwach.Der ist ratz fatz alle.
Spielen kann man damit echt nicht lange.
Das stimmt. Deshalb ist ein headstrap mit Akku zwingend notwendig, auch schon alleine wegen dem besseren tragekompfort.
günstige, sehr gute gibt es schon ab 30 Euro. Das originale von meta ist zu teuer.

Bei unidays kann man 10% rabat für die normale 3 auf Alternate abstauben. Habe grad ein code aus mydralz ausprobiert was geklappt hat xD

Habe sie jetzt für 495 euro bestellt :vv:

Edit: wie kommt man an die 60 euro guthaben anstatt 30?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn kein einzigen der ne Meta hat,oder überhaupt ne Vr Brille.
Hab gestern Guthaben gekauft bei "Guthaben.de" in 5sec hatte ich das Geld drauf.
Leider geht damit kein Abo.Für ein Abo will er Kreditkarte oder PayPal.
Mal gucken was ich nachher hole

So hab mal paar Sachen probiert.
Moss ist natürlich Top 👍
Jurassik Park wo man nur zu guckt. Na ja.Gleich wieder deinstalliert.
Das Spiel wo Tiere in dein Zimmer einbrechen und du musst die einfangen.Sehr geil 🤣
Ich such ne schöne Horror Achterbahn. Ist aber wohl leider Sony exklusiv. Jedenfalls finde ich keine.

So hab mal paar Sachen probiert.
Moss ist natürlich Top 👍
Jurassik Park wo man nur zu guckt. Na ja.Gleich wieder deinstalliert.
Das Spiel wo Tiere in dein Zimmer einbrechen und du musst die einfangen.Sehr geil 🤣
Ich such ne schöne Horror Achterbahn. Ist aber wohl leider Sony exklusiv. Jedenfalls finde ich keine.
Du musst unbedingt spiele wie batman, ac Nexus, hl alyx und metro spielen. Red matter 1 und 2 sind auch nicht schlecht.

Kann man eigentlich das ladekabel gesteckt lassen und weiter spielen ?
Hab ja ein relativ langes Handy Kabel

Ja geht, so laufen die Headstraps mit Batterie auch. Ich hab in einem Gürtel für Läufer meine Powerbank drin und lege hinten über den Rücken zur Ladebuchse das Ladekabel.

Sind da paar Quest+ Monate mit drin?

-Walk About Minigolf
-Shattered

Selbst spiele ich gerade Zombiland und Down the Rabbit Hole läuft über Quest+, glaube die waren mal aber monatlich drin und gehören nicht zum Katalog.

Bei manchen Influencern bekommt man aktuell 20% auf fast alle Games:

Der erste Link unter kaufen+20% sparen

Bei Amazon seh ich davon nichts. Würde aber auf Gamepass tippen, da es diesen auf der Quest gibt.

Seit ich in der neuen Wohnung wohne hat meine Begeisterung für VR spürbar nachgelassen. Die alte Wohnung hatte einen quadratischen Flur, in dem ich gut zocken konnte; so eine Stelle fehlt mir in der neuen Wohnung. Gestern hab ich versucht, im Schlafzimmer neben dem Bett zu spielen und bei RE4, als ich mit dem Messer eine Vase zerschlagen wollte, voll gegen die Wand geschlagen, was echt weh getan hat. Das war in der alten Wohnung sehr viel besser.

Wie ist es da bei euch? Habt ihr genügend Platz zum Spielen?

Zurück
Top Bottom