Hardware Meta Quest

Seit ich in der neuen Wohnung wohne hat meine Begeisterung für VR spürbar nachgelassen. Die alte Wohnung hatte einen quadratischen Flur, in dem ich gut zocken konnte; so eine Stelle fehlt mir in der neuen Wohnung. Gestern hab ich versucht, im Schlafzimmer neben dem Bett zu spielen und bei RE4, als ich mit dem Messer eine Vase zerschlagen wollte, voll gegen die Wand geschlagen, was echt weh getan hat. Das war in der alten Wohnung sehr viel besser.

Wie ist es da bei euch? Habt ihr genügend Platz zum Spielen?
Ich hab ja ne sehr kleine Fläche und hab denn spielbereich mit ein Raster versehen.Batman hab ich im Sitzen gespielt.Mehr Spiele hab ich noch nicht.
Ich versuche aber alles im Sitzen zu spielen. Weil sehr klein der Bereich

Was macht der Gamepass in der Quest ?Der Pass hat doch keine Vr Spiele ?

Und wie kann ich mir Quest + vorstellen ?
Wie PSN Plus das immer 3 Spiele monatlich gratis kommen ?
Ja, aber man kann dann auf einem virtuellen Riesen Monitor spielen.

Bei Quest+ bekommst du monatlich 2 Spiele, die du abrufen kannst und dauerhaft spielen kannst solange du ein Abo hast.
Zusätzlich gibt es noch einen Katalog aus paar Spielen die man aber nicht mehr spielen kann, wenn sie aus diesem raus fliegt.

Seit ich in der neuen Wohnung wohne hat meine Begeisterung für VR spürbar nachgelassen. Die alte Wohnung hatte einen quadratischen Flur, in dem ich gut zocken konnte; so eine Stelle fehlt mir in der neuen Wohnung. Gestern hab ich versucht, im Schlafzimmer neben dem Bett zu spielen und bei RE4, als ich mit dem Messer eine Vase zerschlagen wollte, voll gegen die Wand geschlagen, was echt weh getan hat. Das war in der alten Wohnung sehr viel besser.

Wie ist es da bei euch? Habt ihr genügend Platz zum Spielen?

Nein, ich muss aus dem Essbereich immer den Tisch und Stühle raus schieben um genug Platz zu haben, für Games mit mehr Bewegung. Nervt zwar aber es lohnt sich, da es so mehr Spaß macht.
Spiele aber zur Zeit auch gerne MR spiele, da es hier solche Probleme nicht gibt.

Nein, nur über Ref Link, sonst gibt es nur Batman und Quest+ in der Regel.

Hier ist mein Ref Link:
Hat nicht geklappt leider.

"Referral konnte nicht angenommen werden
Beim Annehmen des Referrals gibt es ein Problem. Möglicherweise bist du nicht berechtigt, weil das Land oder die Region nicht unterstützt wird. Möglicherweise hast du dich selbst als Referral verwiesen, du hast das Referral schon angenommen oder hast das Mindestalter für das Programm noch nicht erreicht."

Diese Meldung kommt immer.

Edit: warte mal verstehe ich das richtig. Weil ich meine Quest vor einem ref link eingerichtet habe, geht es nicht mehr? :lol:
Das ist doch ein schlechter witz :lol:

Edit2:
Naja, hier ist mein Ref link falls einer sich eins holt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Brille schon aktiviert?
Ich hatte das auch damals bei der Quest 2, hab dann einen Fake Account erstellt, darüber die Brille nochmal aktiviert und mir mit dem Guthaben vom Fake Account die Spiele dann " geschenkt".

Hast du die Brille schon aktiviert?
Ich hatte das auch damals bei der Quest 2, hab dann einen Fake Account erstellt, darüber die Brille nochmal aktiviert und mir mit dem Guthaben vom Fake Account die Spiele dann " geschenkt".
Ach das geht? Also auf ref link gehen, dann neuen account erstellen und die brille dann dort verknüpfen?

Früher ging es. Glaube die einzige Bedingung dafür ist, dass die Brille nicht länger als 7 Tage zuvor aktiviert sein darf.

Ist es denn sonst die erste Quest? Soll wohl das Problem sein, wenn im Account bereits eine alte Quest registriert ist, dass man das Gerät aus dem Konto entfernen muss, geht pber die App, bevor man den Ref Link aktivieren kann.

Kann also sein das es klappt, wenn du die Geräte, also auch die aktuelle entfernst und dann den Ref Link aktivierst.

Früher ging es. Glaube die einzige Bedingung dafür ist, dass die Brille nicht länger als 7 Tage zuvor aktiviert sein darf.

Ist es denn sonst die erste Quest? Soll wohl das Problem sein, wenn im Account bereits eine alte Quest registriert ist, dass man das Gerät aus dem Konto entfernen muss, geht pber die App, bevor man den Ref Link aktivieren kann.

Kann also sein das es klappt, wenn du die Geräte, also auch die aktuelle entfernst und dann den Ref Link aktivierst.
Ist erste ja. Heute erst aktiviert. Ich schaffe grad nur nicht meinrn aktuellen account von der quest zu entfernen :ugly:

Geht wohl nur über die Quest, bei den Konto Einstellungen. In der APP ist nichts zu finden.
Hat Meta echt kompliziert gemacht. Einige empfehlen sogar eher die Brille zurück zu setzen.

Geht wohl nur über die Quest, bei den Konto Einstellungen. In der APP ist nichts zu finden.
Hat Meta echt kompliziert gemacht. Einige empfehlen sogar eher die Brille zurück zu setzen.
Die quest musste eingeschaltet sein. Konnte dann so über die app zurücksetzen :ugly: naja hab jetzt die 60 euro, danke für dein ref link :D

Mal schauen was ich kaufe und mir dann selbst verschenke :vv:

Nur wegen dem Guthaben ?

Ich hab die mit Batman. Ob Guthaben oder nicht. Ist auch egal.
Kaufen muss man früher oder später eh denn Guthaben.

Nur wegen dem Guthaben ?

Ich hab die mit Batman. Ob Guthaben oder nicht. Ist auch egal.
Kaufen muss man früher oder später eh denn Guthaben.
Sind im Dezember 60€ Guthaben, einfach so. Batman erhält auch aktuell jeder.
Mit 60€ kann man paar kleinere Games oder auch was größeres wie Assassins Creed holen und hat dann immer noch Guthaben übrig.

Sind im Dezember 60€ Guthaben, einfach so. Batman erhält auch aktuell jeder.
Mit 60€ kann man paar kleinere Games oder auch was größeres wie Assassins Creed holen und hat dann immer noch Guthaben übrig.
Trotzdem dafür die Brille zurück zu bringen finde ich dämlich.
Hab kein Guthaben bekommen. Und bin trotzdem begeistert von der Brille.

Zurück
Top Bottom