Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo denn? Habe nirgends black friday angebote gefunden.Black Friday Angebote + Release der günstigen 3S+ Batman Gratis dabei + 60€ Guthaben per Refferal sind halt vor Weihnachten scheinbar ein guter Anreiz.
Gab's überall.Sogar im Meta ShopHeute hat mein schwager sein PiCO 4 mitgbracht das wir es ausprobieren können. 1 2 spiele ausprobiert und hat echt spass gemacht. Denke werde mir eine meta quest anlegen.
Wo denn? Habe nirgends black friday angebote gefunden.
Die 550 für 3 und 330 für 3s?Gab's überall.Sogar im Meta Shop
200 weniger ist wohl kein AngebotIst doch immer noch im Sale, oder ? 549/599 anstatt 700. Oder die 3S für 349...
Das kann nur das 128GB Version sein. Die hatte im Januar 550€ gekostet und die 512 gb hat 700€ gekostet.
3S lohnt sich irgendwie nicht. Wenn dann würde ich schon eher die normale 3 bevorzugen. Pancakelinsen und mehr sichtfeld sprechen schon für sich.Das kann nur das 128GB Version sein. Die hatte im Januar 550€ gekostet und die 512 gb hat 700€ gekostet.
Die 128gb version ist inzwischen eingestellt und die 512 gb kostet nun 550€. Wenn du es günstiger willst musst du ne 3S nehmen.
Laut Testern sind die Unterschiede zwar sichtbar, aber keinen Aufpreis von 220 Euro wert. vorallem wenn man vr neuling ist und keinen direkten Vergleich ziehen kann, ist es egal.3S lohnt sich irgendwie nicht. Wenn dann würde ich schon eher die normale 3 bevorzugen. Pancakelinsen und mehr sichtfeld sprechen schon für sich.
Oder sind die unterschiede doch eher klein?
Die 3S hat die Linsen und das Display der 23S lohnt sich irgendwie nicht. Wenn dann würde ich schon eher die normale 3 bevorzugen. Pancakelinsen und mehr sichtfeld sprechen schon für sich.
Oder sind die unterschiede doch eher klein?
Die linsen sind nicht exakt die selben es ist eine Weiterentwicklung die man gegenüber der quest 2 schon merken würde. Außerdem ist das passthrough gegenüber der quest 2 enorm verbessert worden. Und der Prozessor ist der selbe von der quest 3.Die 3S hat die Linsen und das Display der 2
Die hatte ich vor meiner 3.
Der Sprung ist enorm. Es ist einfach alles scharf und man muss nie den Sweetspot suchen. Dadurch das man in VR direkt vor dem Display ist, macht auch die geringfügig höhere Auflösung einen grossen Unterschied.