Hardware Meta Quest

Bei Beat Saber und Resident Evil 4 spinnt übrigens seit geraumer Zeit meine Quest und zwar in der Gestalt, dass sich der Bildschirm absenkt, sodass ich in die Hocke gehen muss, damit der eigene Bildausschnitt wieder auf Kopfhöhe ist. Bei Half Life Alyx und, was mich am meisten irritiert, Ragnarok, hab ich das Problem nicht.

Seit meinem Umzug in eine größere Wohnung hab ich allerdings auch das Problem, dass ich jetzt leider keinen Ort in der Wohnung habe, an dem ich für Beat Saber ausreichend Platz zum Ausholen hätte. In meiner alten, etwas kleineren Wohnung hatte ich einen quadratischen Flur, in dem das gut ging.

Daher hab ich in den letzten Monaten hauptsächlich Ragnarok gespielt, da man da ja nur trommeln muss.

Hab die Quest 3 512 GB für 549 auf Amazon bekommen statt 699 also doch.
Das ist ne offizielle, dauerhafte Preissenkung seit Release der 3S. Die Quest 3 mit 128 GB wird nicht mehr hergestellt.
Bei Beat Saber und Resident Evil 4 spinnt übrigens seit geraumer Zeit meine Quest und zwar in der Gestalt, dass sich der Bildschirm absenkt, sodass ich in die Hocke gehen muss, damit der eigene Bildausschnitt wieder auf Kopfhöhe ist. Bei Half Life Alyx und, was mich am meisten irritiert, Ragnarok, hab ich das Problem nicht.

Könnte an den Lichtverhältnissen liegen.
Quest taste am rechten Controller kurz gedrückt halten um die Höhe neu zu Kalibrieren.

Ist das nicht eh ein Äpfel Birnen Vergleich? Batman ist ein eigenständiges Spiel extra für die Quest entwickelt.
Resident Evil ist einfach ein Port eines alten Spiels und wenn meine Recherche hinkommt, sind die Meta Version und die PSVR Version von 2 unterschiedlichen Entwicklern. Wobei bei der PS ich keinen genaues Studio fand.

Resi 4 VR für Quest ist das alte Resident Evil 4 aber sehr gut auf VR umgemünzt, nicht so genial wie Alyx aber dennoch. Wie der Remake VR Modus ist weiß ich nicht ib das da ran kommt.

Ist das nicht eh ein Äpfel Birnen Vergleich? Batman ist ein eigenständiges Spiel extra für die Quest entwickelt.
Resident Evil ist einfach ein Port eines alten Spiels und wenn meine Recherche hinkommt, sind die Meta Version und die PSVR Version von 2 unterschiedlichen Entwicklern. Wobei bei der PS ich keinen genaues Studio fand.
Stimmt schon :)

So bin jetzt auch ein Meta Quest 3 Besitzer 👍

Erstmal alles eingestellt und Konten verbinden.
Das gratis Spiel Batman hab ich noch nicht probiert.
War erstmal mit dem Menü beschäftigt. Und der Handy App.
Im Shop gibt's keine Kategorie "Demos" ?
Wollt mir gleich ein Abo machen.Aber nur das komische Pel Pal und Kreditkarte geht.
Mega bescheuert.
Jetzt muss ich mir irgendwo im Net mir ne Guthaben Karte kaufen :fp:
Von der Technik und Sound bin ich begeistert. Jetzt noch paar Spiele probieren.Mal gucken wo sich die Demos verstecken

Demos gibt es kaum, Beat Saber hatte eine. Einfach in der Suche das Wort Demo eingeben.
Es gibt einige App mit Kostenlosen Testzeitraum. Table Tennis, The Climb z.b.

Hoffe du hast daran gedacht, dir 60€ (?) Startguthaben mitteld Refferal Link zu sichern.

@mogry PayPal ist wirklich kein Hexenwerk und absolut komfortabel und unkompliziert.

Ist die Metaquest3 gerade irgendwo im Sale oder warum greifen so viele aktuell zu ?

Die 3s ist die die nur hd Auflösung hat und weniger Speicher ,oder ? Gibt's da sonst noch Unterschiede?

Black Friday Angebote + Release der günstigen 3S+ Batman Gratis dabei + 60€ Guthaben per Refferal sind halt vor Weihnachten scheinbar ein guter Anreiz.

@mogry PayPal ist wirklich kein Hexenwerk und absolut komfortabel und unkompliziert.

Ist die Metaquest3 gerade irgendwo im Sale oder warum greifen so viele aktuell zu ?

Die 3s ist die die nur hd Auflösung hat und weniger Speicher ,oder ? Gibt's da sonst noch Unterschiede?
Die S ist so wie Box S .Also wesentlich schlechter.
Und ja,Schwarzer Freitag Angebote

Also irgendwie ist PayPal ein Hexenwerk.
App runter geladen.Alles ausgefüllt. Muss nur noch mein Konto bestätigen. Und genau das geht nicht.
Wie lange muss ich da warten Da rührt sich nichts

Also irgendwie ist PayPal ein Hexenwerk.
App runter geladen.Alles ausgefüllt. Muss nur noch mein Konto bestätigen. Und genau das geht nicht.
Wie lange muss ich da warten Da rührt sich nichts
Habe die App nicht, mache das immer über den Browser. Aber war das bei denen nicht so das die dir zu Verifizierung 1 Cent überweisen aufs Bankkonto? Und das dauert halt 1-2 Tage

Zurück
Top Bottom