Hardware Meta Quest

Habe gestern Batman Arkham Shadow beendet. Fand es super. Hat sich sehr nach Arkham Asylum angefühlt. Die Stealth und Kampfmechaniken wurden richtig gut in VR umgesetzt. Story fand ich auch interessant, sie haben ein paar frühe Batman Storylines verarbeitet, die noch nicht in der Arkham Reihe vorkamen, ausserdem war es nicht sofort klar wer der Rat King ist (anders als beim Arkham Knight).
Gestört hat mich nur dass die Undercover Abschnitte Teilweise zu lang waren und das ich doch auf viele Bugs gestossen bin.
8,5/10 würde ich geben
 
Oh, 5€ für Ghostbusters?!

Gerade gekauft. Für 5€ kann man nix falsch machen.
Danke für den Code padlord!

Gerne mehr….
 
Zuletzt bearbeitet:
Blade & Sorcery Nomad wird morgen auf den Inhalt der PC Version erweitert ( Kampagne und so). Dann wird aber auch der Kaufpreis von 20€ auf 30€ erhöht. Also wer da noch Interesse hat sollte jetzt zuschlagen.
 
Evtl. von der Innenseite beschlagen? Dann würde ich die mal ein wenig laufen lassen. Wenn das so ist, wird sich das Wasser durch den Betrieb auflösen.
Nein, das ist es glaube ich nicht. Wenn man nur mit dem linken oder rechten Auge schaut, sieht man einen Teil der Punkte in beiden. Scheint also wohl was entweder im Display oder auf der Linse zu sein. Komischerweise aber in einem ganz ähnlichen Bereich. Jeweils 2 Punkte, einmal größer, einmal etwas kleiner. Deshalb hatte ich zuerst auf die Linse getippt, die einen Bildfehler vervielfältigt.
 
Nein, das ist es glaube ich nicht. Wenn man nur mit dem linken oder rechten Auge schaut, sieht man einen Teil der Punkte in beiden. Scheint also wohl was entweder im Display oder auf der Linse zu sein. Komischerweise aber in einem ganz ähnlichen Bereich. Jeweils 2 Punkte, einmal größer, einmal etwas kleiner. Deshalb hatte ich zuerst auf die Linse getippt, die einen Bildfehler vervielfältigt.
Das ist wirklich merkwürdig. Sorry, da hab ich keine Theorie mehr...
 
Zurück
Top Bottom