Hardware Meta Quest

Zurück bringen, zurück setzen reicht oder sich dann mit nem anderen Account anmelden. Solange die Brille innerhalb von 7 Tagen aktiviert wurde.

Gibt paar mehr, gehen aber meist Richtung Fun Racer wie Karts, Micro Machines...
Hier gibt es es sogar ein Turnier mit ner 3S als Preis.
https://www.meta.com/experiences/app/8057795767629913/?utm_source=oculus&utm_medium=share

Musst am besten in der App im Store schauen, dann auf Spiele gehen und unter Filter Rennen auswählen, da findest ein paar mehr.
Ja die funracer habe ich gesehen aber ich meine schon "reine" autorennspiele.
Fand schon schade das es nur GRID gibt. Das Motorrad spiel reizt mich auch sehr, weil ich privat auch motorrad fahre 😁

Find aber auch schade das nicht jedes spiel eine demo version hat. Das ist ja schon lotto weil man nicht wissen kann bei welchem spiel man motion sicknes bekommen kann und welche nicht.

Sonst heute habe ich mal Halo für arme (Guardians), Batman und Moss ausprobiert. Guardians braucht viel feinschliff, fand ich jetzt nicht so. Batman war cool, hat echt spass gemacht aber vorallem Moss hat es mir sehr angetan. Richtig schönes spiel.

Edit: wer mich adden will. Nickname ist Venom20

Find aber auch schade das nicht jedes spiel eine demo version hat. Das ist ja schon lotto weil man nicht wissen kann bei welchem spiel man motion sicknes bekommen kann und welche nicht.
Bei Meta kann man auch ein Spiel refunden, ähnlich wie Steam.

Ich glaube, es gibt auch dieses 2 Stunden-Zeitlimit.

Also zwar kein direkter Demo-Ersatz, aber wenn ein Spiel absolut enttäuscht oder nicht funzt, kann man es zumindest refunden

*edit*
Hier: https://www.meta.com/de-de/help/que...2CWtzzHkYCxDbvWahbPjDJe1AfqvmTBTApRRR98S3bGl3

Zuletzt bearbeitet:
Ja die funracer habe ich gesehen aber ich meine schon "reine" autorennspiele.
Fand schon schade das es nur GRID gibt. Das Motorrad spiel reizt mich auch sehr, weil ich privat auch motorrad fahre 😁

Sonst heute habe ich mal Halo für arme (Guardians), Batman und Moss ausprobiert. Guardians braucht viel feinschliff, fand ich jetzt nicht so. Batman war cool, hat echt spass gemacht aber vorallem Moss hat es mir sehr angetan. Richtig schönes spiel.

Edit: wer mich adden will. Nickname ist Venom20
Moss ist schon geil.Werd ich mir auch kaufen.
Find es auch schade das nicht bei dem Spiel ne Demo gibt's.
Ist dann schon ein Glücksspiel. Hab paar Sachen in meiner Liste getan. Jetzt muss nur noch drecks PayPal funktionieren

Hab mir mal "Tripp" installiert.
Ne richtig geile Demo 👍
Leider brauch man ein Abo um das richtig zu " spielen "
Man wie ich PayPal hasse.

Also ich hab mir die Quest 3 ja als Geschenk für Weihnachten geholt. Kam an, alles okay aber dann kam ne komische mail von Amazon wegen Xbox Promo Code.

Ich frag also 2 mal den Chat was das ist und bekomme keine vernünftige Antwort. Also schreib ich ne Mail und frage an was das für ein Code ist. Und Amazon entschuldigt sich bei mir und erstattet den Kaufpreis und ich muss nichts tun. Schnell mal angerufen und bestätigt bekommen Rückgabe nicht nötig.

Hab meine Quest 3 nun von Amazon gesponsert bekommen xD

Also ich hab mir die Quest 3 ja als Geschenk für Weihnachten geholt. Kam an, alles okay aber dann kam ne komische mail von Amazon wegen Xbox Promo Code.

Ich frag also 2 mal den Chat was das ist und bekomme keine vernünftige Antwort. Also schreib ich ne Mail und frage an was das für ein Code ist. Und Amazon entschuldigt sich bei mir und erstattet den Kaufpreis und ich muss nichts tun. Schnell mal angerufen und bestätigt bekommen Rückgabe nicht nötig.

Hab meine Quest 3 nun von Amazon gesponsert bekommen xD
Wegen einer Code frage haste jetzt 500€ zurück bekommen ?
Da waren so einige überfordert 🤣

Zurück
Top Bottom