Hardware Meta Quest

Ich spiele auch gerade Zombieland, da ich es über Quest+ habe und find es echt cool. Leider nur zu wenig Level
und nicht auf deutsch, also nichts für Mogry.
Aber ja davon gibt es einigr auf der Quest, aber ist nicht leicht zu erkennen.
Capcom hatte doch mal Resi Railshooter für die Wii gemacht, die sollten sie mal für die Quest portieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch gerade Zombieland, da ich es über Quest+ habe und find es echt cool. Leider nur zu wenig Level
Capcom hatte doch mal Resi Railshooter für die Wii gemacht, die sollten sie mal für die Quest portieren.
Ja die 2 Resi Wii Railshooter sind so gut gewesen! War ja Darkside- und Umbrella Chronicles. Hab die noch hier.

Da hab ich a schön öfter Ports für VR gefordert. Es gab ja noch ältere. Dabei erinnere ich mich aber nur an einen. Der war solala.

Sogar der Dead Space Railshooter war geil.

Bei vielen Vr Spielen brauch man kein Deutsch.Besonders nicht bei Rail Shootern.
Hab mir Drop Dead mal ausgesucht

Falls hier jemand ne Quest 3/3S neu gekauft hat und noch nicht eingerichtet hat oder es nicht länger als 7 Tage her ist kann man 60 € Guthaben bekommen über einen Referral Link

Wenn man es schon eingerichtet hat und es nicht länger als 7 Tage her ist kann man bei eingeschalteter Quest 3/3S in der Meta Horizon App am Handy das Gerät wieder entfernen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach auf den Ref Link klicken bevor man die Quest wieder einrichtet.
Leider nur für Neukunden :/

Was meint ihr? Meta Quest 3 jetzt bestellen oder bis kurz nach Weihnachten abwarten ob es noch einen Sale gibt?
Glaskugel ist kaputt :coolface:
Aber potenziell hast Du die Zeit für Sales mit Black Friday & Cyber Monday ja erstmal verpasst. MUSS natürlich nix heißen, aber ich gehe rein vom Bauchgefühl erstmal nicht von unmittelbaren Sales aus

Glaskugel ist kaputt :coolface:
Aber potenziell hast Du die Zeit für Sales mit Black Friday & Cyber Monday ja erstmal verpasst. MUSS natürlich nix heißen, aber ich gehe rein vom Bauchgefühl erstmal nicht von unmittelbaren Sales aus
Da hast du wohl leider Recht. Quest 3 mal mit 60€ Guthaben Referral Link bestellt (und Bobo S3 Pro dazu). Hab ja Zeit bis Ende Januar zu "testen" für den Fall das es ein Angebot geben sollte :coolface:

Heut mal 3 Spiele gekauft.

Ein Fun Racer.Ist ganz spaßig.
Ein Zombie Spiel wo Zombies in deinen Zimmer einbrechen wollen und du musst die daran hindern.
Auch recht spaßig. War ja nur 8€
Ich mag solche Spiele wo man seine Wohnung sieht und die Brille interagiert damit.
Und Angri Bird.Das Spiel ist mega Top 👍

Da hast du wohl leider Recht. Quest 3 mal mit 60€ Guthaben Referral Link bestellt (und Bobo S3 Pro dazu). Hab ja Zeit bis Ende Januar zu "testen" für den Fall das es ein Angebot geben sollte :coolface:
Ixh bin am überlegen ob mir die bobo m3 ausreicht. S3 hat ja nur zusätzlich einen kleinen ventilator oder?

Ohne extra headstrap ist die quest reine quälerei.

Ixh bin am überlegen ob mir die bobo m3 ausreicht. S3 hat ja nur zusätzlich einen kleinen ventilator oder?

Ohne extra headstrap ist die quest reine quälerei.
Soweit ich gelesen habe ist der Akku auch größer und leistungsfähiger. Zudem gibt es Berichte über ein Summen beim M3 Akku wenn man es mit einer Quest 3 nutzt.

Ausschlaggebend für mich war aber, dass ich öfter gelesen habe, dass das S3 eben das beste Headstrap für die Quest sein soll und da ich eh schon in die 3 statt 3s investiert habe wollte ich jetzt da nicht sparen. Kann aber gut sein, dass es das M3 auch getan hätte

Soweit ich gelesen habe ist der Akku auch größer und leistungsfähiger. Zudem gibt es Berichte über ein Summen beim M3 Akku wenn man es mit einer Quest 3 nutzt.

Ausschlaggebend für mich war aber, dass ich öfter gelesen habe, dass das S3 eben das beste Headstrap für die Quest sein soll und da ich eh schon in die 3 statt 3s investiert habe wollte ich jetzt da nicht sparen. Kann aber gut sein, dass es das M3 auch getan hätte
Ja da haste wohl recht. Habe auch in ein 3 statt 3s investiert und jetzt da wegen den paar euros zu geizen wäre nicht sehr schlau xD

Werde aber mich noch etwas reinlesen, aber denke bei mir wird wohl auch der Bobo.

Hoffe ja das damit mein kopfbrummen etwas abschwächt. Die brille drückt so unangenehm und zieht auch noch nach unten, weil es so scheisse schwer ist. Danach habe ich oft das gefühl, als ob jemand ne stunde lang auf mein kopf gehockt hätte.

Zurück
Top Bottom