TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich hoffe ich muss dir deinen Fehler jetzt nicht erklären. Die Addition lernt man für gewöhnlich bereits in der Grundschule.Was hat das mit Mathe-skills zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ich muss dir deinen Fehler jetzt nicht erklären. Die Addition lernt man für gewöhnlich bereits in der Grundschule.Was hat das mit Mathe-skills zu tun?
Du nervst mit deinen dummen posts einfach nur. Aber bitte erkläre es mir. Denn 61 + 35 ergeben bei mir genauso 96 wie 65 + 31.Ich hoffe ich muss dir deinen Fehler jetzt nicht erklären. Die Addition lernt man für gewöhnlich bereits in der Grundschule.
Es gibt 2 Auswahlmöglichkeiten, somit muss die Summe dieser zwei 100% ergeben, nicht 96%, daher meine Aussage, dass es nie 65:31 stehen hätte können. Ich kann nichts dafür dass du auf der Leitung stehstDu nervst mit deinen dummen posts einfach nur. Aber bitte erkläre es mir. Denn 61 + 35 ergeben bei mir genauso 96 wie 65 + 31.
Es geht um votes und voters total. Aber Lesen lernt man eigentlich schon in der Grundschule.Es gibt 2 Auswahlmöglichkeiten, somit muss die Summe dieser zwei 100% ergeben, nicht 96%, daher die Aussage, dass nie 65:31 stehen hätte können.
Es geht darum, dass du hier eine Vermutung aufgestellt hast, die zu keiner Zeit korrekt gewesen sein kann und du willst dich jetzt rauswinden, absolut lächerlich, wird aber eh gleich ausgeblendet.Es geht um votes und voters total. Aber Lesen lernt man eigentlich schon in der Grundschule.
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, keine Vermutung aufgestellt.Es geht darum, dass du hier eine Vermutung aufgestellt hast, die zu keiner Zeit korrekt gewesen sein kann und du willst dich jetzt rauswinden, absolut lächerlich, wird aber eh gleich ausgeblendet.
Na gut, hast mich mit deiner Vergangenheitsform irritiert und hast mich aufgrund der Nähe zu den Prozenten an diese denken lassen, kannst doch rechnenDie bezog sich auf deine Aussage mit "1 Stimme". Das ist eine absolute Zahl, keine Prozentangabe.
That's Herauswinden in it's purest form. Danke dafürNa gut, hast mich mit deiner Vergangenheitsform irritiert und hast mich aufgrund der Nähe zu den Prozenten an diese denken lassen, kannst doch rechnen
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, keine Vermutung aufgestellt.
Die bezog sich auf deine Aussage mit "1 Stimme". Das ist eine absolute Zahl, keine Prozentangabe.
Daraufhin kamst du mit einer Prozentrechnung, die niemals Thema war, weder bei dir noch bei mir. Danach wirst du persönlich und jetzt da ich dir Schwarz auf Weiß aufzeige, dass es sich dabei um ein Missverständnis deinerseits handelt, schreibst du, dass ICH mich herauswinden will und das lächerlich sei. Try harder
Sicher um eine ähnliche Landslide Victory wie damals für die Zerschlagung des Threads zu erzielen, also ne 51% Mehrheit@Hasenauge nach gefühlt 500 Zeilen wonach die Aussagekraft des Zahlenniveaus in Zweifel gesetzt und bedingt für die Entscheidungsfindung geeignet ist, will man warum genau eine neue Umfrage?
Sicher um eine ähnliche Landslide Victory wie damals für die Zerschlagung des Threads zu erzielen, also ne 51% Mehrheit
Eindeutige Mehrheit!Sicher um eine ähnliche Landslide Victory wie damals für die Zerschlagung des Threads zu erzielen, also ne 51% Mehrheit
Vor allem besser als 63,5% - eindeutig.Eindeutige Mehrheit!
Na weil man die neue Umfrage dann so gestalten könnte, dass sie zweifelsfrei aussagekräftig ist.@Hasenauge nach gefühlt 500 Zeilen wonach die Aussagekraft des Zahlenniveaus in Zweifel gesetzt und bedingt für die Entscheidungsfindung geeignet ist, will man warum genau eine neue Umfrage?
Zwei Auswahlmöglichkeiten mit Ja und Nein sind dir nicht eindeutig genug?Na weil man die neue Umfrage dann so gestalten könnte, dass sie zweifelsfrei aussagekräftig ist.
Sollen die Treads zusammengeführt werden?Na weil man die neue Umfrage dann so gestalten könnte, dass sie zweifelsfrei aussagekräftig ist.
Try harder..Sollen die Treads zusammengeführt werden?
Ja, weil alles verschwimmt.
Nein, ich brauche Safespace.
Was ist daran nicht zweifelsfrei aussagekräftig?
Also ist sie eindeutig, danke für die Bestätigung!Try harder..