Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf den ersten 20 Seiten wurde ja auch auf 10 davon ersteinmal der neue Thread gefeiert oder sich neugierig gezeigt. Ich glaube ich habe aktiv genug an dem Thread teilgenommen, um schon zu wissen worum es ging. Nin und MS existierten dort weniger als im Konsolenthread und die Themen waren sehr, sehr einseitig und sehr oft (das sagst du ja selbst) verwurstete man sich zu einer simplen Grundsatzdiskussion in der es komischerweise fast ausschließlich um die Dinge ging, die Konsolen und PC trennen.....so ganz gegen die Prämisse die eine Zusammenlegung schon damals und jetzt wieder rechtfertigt.
Sony stinkt!
Mal mit was Sinnvolles starten
Xbox suckt
Dann mach ich auch mal mit.
Nintendo ist wie Fisherprice. Kinderspielzeug
Leben und Leben lassen
Ich hoffe doch nicht. Eine Zusammenlegung wäre nämlich wünschenswert und logisch.
Dein Interesse an meiner Person ehrt mich sehrwünschenswert wäre es, würdest du mal deinen psn-account posten, damit man mal sieht was du angeblich alles auf der ps4 spielst. das wäre tatsächlich wünschenswert & logisch
Textverständnis gleich nicht vorhanden, ist das irgendwie im Trend oder so?Ein PC Spieler will nicht PC Spieler genannt werden, kann man sich nicht ausdenken
vergiss das persönlich werden nicht, das kann ja Brod sogar besonders gut (auch außerhalb vom War) ^^Wie hier munter weiter getrollt wird..schlimmer ist nur das sowas geduldet wird, aber Voldemort ist noch verboten
Hast du jetzt wirklich nur den letzten Absatz meines Beitrags gelesen? Na gut, das mit dem Seitennamen war auch etwas überspitzt. Aber im Kern hast du doch hoffentlich verstanden, worauf ich hinaus will oder?
Fairerweise muss man aber sagen, dass sich (falls man sich entscheidet, die beiden Threads bestehen zu lassen) auch wir Konsoleros an der Nase nehmen müssen und in Zukunft davon ablassen sollten, ebenfalls den PC als Totschlagargument einzusetzen. Das habe ich selber auch schon gemacht, zum Beispiel bei den Exklusivspielen der XBox...ist dann natürlich auch scheinheilig. Es wurde ja auch fast alles durchgewunken die letzten Monate, da passt man sich halt an.
Das möchte ich gar nicht bestreiten (auch wenn man es aus erwähntem Grund mE nicht sicher aus dem Umfrageergebnis erschließen kann).Nur hat sich gezeigt, dass eine Mehrheit mit dem momentanen Status unzufrieden ist.
Ihr habt euch also bereits entschieden? Und wieIn dem Sinne werden wir auch darlegen, wieso wir uns so entschieden haben und auch versuchen Argumente aus nun über 900 Beiträgen aufzugreifen und auf sie einzugehen. Wir haben jetzt wenig Lust nach kurzer Zeit wieder alles umzuwerfen.
Nein.Ihr habt euch also bereits entschieden? Und wie
Hast du jetzt wirklich nur den letzten Absatz meines Beitrags gelesen? Na gut, das mit dem Seitennamen war auch etwas überspitzt. Aber im Kern hast du doch hoffentlich verstanden, worauf ich hinaus will oder?
Fairerweise muss man aber sagen, dass sich (falls man sich entscheidet, die beiden Threads bestehen zu lassen) auch wir Konsoleros an der Nase nehmen müssen und in Zukunft davon ablassen sollten, ebenfalls den PC als Totschlagargument einzusetzen. Das habe ich selber auch schon gemacht, zum Beispiel bei den Exklusivspielen der XBox...ist dann natürlich auch scheinheilig. Es wurde ja auch fast alles durchgewunken die letzten Monate, da passt man sich halt an.
Aaah, der Vorsprung von Voldemort schmilzt unter dem Druck der Argumente der Separatisten langsam dahin
Aaah, der Vorsprung von Voldemort schmilzt unter dem Druck der Argumente der Separatisten langsam dahin
Krass oder? Häte nicht gedacht, dass jemand die Wall of Text liest aber immerhin hats für 1 Vote gereicht.Sind jetzt "nur" noch 61 zu 35, weil jemand seinen Vote geändert hat
Ich hoffe ihr braucht nicht auch 38 Seiten für sowas banalesNein.
Die Umfrage läuft noch und selbst wenn sie beendet ist, steht nicht sofort unsere Entscheidung.
Entspannt euch doch alle mal ein wenig.
@moderation
Kann man auch einen Meinungsthread für andere Threads oder Bereiche machen, z.B. Politik (da ich darauf hinaus will).
Waren wir nicht bei 65 vs. 31?Krass oder? Häte nicht gedacht, dass jemand die Wall of Text liest aber immerhin hats für 1 Vote gereicht.
Die Umfrage schließt in 4 Stunden, ich nehme an dann ist hier hoffentlich auch dicht.
Ich hoffe ihr braucht nicht auch 38 Seiten für sowas banales
Kann man dann bitte die Pro-PC-Nutzer öffentlich machen, damit ich weiß, welche User ich auf die Ignore setzen kann? Danke.
Waren wir nie, werden wir nie sein, was hattest du in Mathe? Wie mein Freund @Nullpointer jetzt sagen würde: Pass doch mal besser auf!Waren wir nicht bei 65 vs. 31?
Kann ich so auch bestätigen, @laCe passt auch noch dazu aber der postet eh nix mehrHabe gehört dass Brod, Bond und Hasenauge große Verfechter für den PC sind. Nichts zu danken.
Was hat das mit Mathe-skills zu tun?Waren wir nie, werden wir nie sein, was hättest du in Mathe? Ne 6-?