CW Meinungsbild: Sollen die WAR-Threads wieder zusammengeführt werden?

Sollen die WAR-Threads (PC und Konsolen) wieder zusammengeführt werden?

  • Ja, denn die Grenzen zwischen PCs und Konsolen werden immer undeutlicher.

    Stimmen: 61 62,9%
  • Nein, ich möchte weiterhin nur über Konsolen sprechen.

    Stimmen: 36 37,1%

  • Stimmen insgesamt
    97
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Wir befinden uns nicht im War, also verzichtet bitte auf die übliche War-Sprache und die entsprechenden Ausdrücke.
Ich hoffe ich muss dir deinen Fehler jetzt nicht erklären. Die Addition lernt man für gewöhnlich bereits in der Grundschule.
Du nervst mit deinen dummen posts einfach nur. Aber bitte erkläre es mir. Denn 61 + 35 ergeben bei mir genauso 96 wie 65 + 31.
 
Du nervst mit deinen dummen posts einfach nur. Aber bitte erkläre es mir. Denn 61 + 35 ergeben bei mir genauso 96 wie 65 + 31.
Es gibt 2 Auswahlmöglichkeiten, somit muss die Summe dieser zwei 100% ergeben, nicht 96%, daher meine Aussage, dass es nie 65:31 stehen hätte können. Ich kann nichts dafür dass du auf der Leitung stehst :nix:
 
Es geht um votes und voters total. Aber Lesen lernt man eigentlich schon in der Grundschule.
Es geht darum, dass du hier eine Vermutung aufgestellt hast, die zu keiner Zeit korrekt gewesen sein kann und du willst dich jetzt rauswinden, absolut lächerlich, wird aber eh gleich ausgeblendet.
 
Es geht darum, dass du hier eine Vermutung aufgestellt hast, die zu keiner Zeit korrekt gewesen sein kann und du willst dich jetzt rauswinden, absolut lächerlich, wird aber eh gleich ausgeblendet.
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, keine Vermutung aufgestellt.
Die bezog sich auf deine Aussage mit "1 Stimme". Das ist eine absolute Zahl, keine Prozentangabe.
Daraufhin kamst du mit einer Prozentrechnung, die niemals Thema war, weder bei dir noch bei mir. Danach wirst du persönlich und jetzt da ich dir Schwarz auf Weiß aufzeige, dass es sich dabei um ein Missverständnis deinerseits handelt, schreibst du, dass ICH mich herauswinden will und das lächerlich sei. Try harder
 
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, keine Vermutung aufgestellt.
Die bezog sich auf deine Aussage mit "1 Stimme". Das ist eine absolute Zahl, keine Prozentangabe.
Daraufhin kamst du mit einer Prozentrechnung, die niemals Thema war, weder bei dir noch bei mir. Danach wirst du persönlich und jetzt da ich dir Schwarz auf Weiß aufzeige, dass es sich dabei um ein Missverständnis deinerseits handelt, schreibst du, dass ICH mich herauswinden will und das lächerlich sei. Try harder

Rekt :banderas::nyanwins::pcat:
 
@Hasenauge nach gefühlt 500 Zeilen wonach die Aussagekraft des Zahlenniveaus in Zweifel gesetzt und bedingt für die Entscheidungsfindung geeignet ist, will man warum genau eine neue Umfrage?
 
Sicher um eine ähnliche Landslide Victory wie damals für die Zerschlagung des Threads zu erzielen, also ne 51% Mehrheit :goodwork:

Wenn die Stimmen sich nochmal erneut in vergleichbarem Ausmaße verschieben wie mit dieser Umfrage, bekommen wir nächstes mal aber 77% die für eine Zusammenlegung sind! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom