Meinung zu den (kommenden) Xbox Spielen

Was Hidden nur versucht hat zu erklären war, das auf dem Gamecube auch nur ältere Spielprinzipien in aufgebohrter Fassung rauskommen und nichts sensationelles Innovatives.
Was nicht heisst das die spiele schlecht sind, nur halt nicht besonders innovativ.

Nochwas zu Grafik VS Gameplay:

Ich seh es so, eine schlechte Spielidee kann durch gute Grafik auch nicht überzeugen, aber ein gutes bis sehr gutes Spiel macht einfach durch bessere Grafik noch mehr Spass.

Ein Beispiel:

Burnout auf der PS2:

Das Spiel flimmert stark, dadurch wird es dem Spieler erschwert die Kurven rechtzeitig zu sehen und daraus folgt -> Kaum Spielspass :shakehead:

Rallisport Challenge auf der XBOX:

Durch Antialiasing wird das Texturflimmern unterdrückt, das Bild steht, man erkennt die Kurven früh genug, daraus folgt -> Viel Spielspass :lick:

Aber auch wenn die sonstige Grafik (Autos,Umgebung) besser ist, wird der Spielspass gesteigert da so einfach mehr Atmosphäre aufkommt :)

Flashkid21
 
:-D Du vergleichst jetzt also wirklich Burnout mit Rally Sport :-D??
 
*gg* ne, also das is echt billig, such dir lieber n game das vergleichbar ist. dann sehn wir weiter.
 
Oh, Mann, ich habe nur diese beiden Games genommen weil Burnout extrem flimmert und Rallisport fast gar nicht !!!
Der Vergleich sollte zeigen, das Bessere Grafik auch mehr Spass macht !!!
Ich wollte hiermit keinen PS2 Vs Xbox War anzetteln, das waren lediglich 2 Beispiele !!!
Wenn es auf der Xbox ein Spiel gegeben hätte das annähernd so flimmert wie Burnout, hätte ich natürlich dieses Spiel mit in den Vergleich genommen.

Flashkid21
 
Ich will hier nicht behaupten dieses und jenes Spiel sei besser!
Ich will nur sagen das die Grafik nicht das wichtigste in einem Spiel ist und das ist jetzt vollkommen egal ob dieses Spiel auf der PS2, der Xbox oder dem Cube erscheint!

z.B. F1 2001 SHIT - F1 World GP TOP ;-) und F1 2001 hatte aber die viel bessere Grafik! :o

Aber irgendwie dreht sich hier alles im Kreis deswegen werde ich nichts mehr dazu sagen! Ich setzte auf Spielspass, Gameplay und Innovation! Die Grafik ist für erst dann wichtig wenn die zwei Games zwischen den ich mich entscheide beide ein gutes Gameplay haben!
 
Stell dir vor, du hast ein Spiel mit perfektem Gameplay und überragendem Spielspass. Davon gibt es 2 Versionen - eine mit einer miserablen Grafik, die andere mit superber Grafik. Welches Spiel nimmst du

genau du hast es kapiert
grafik ist an 2. Stelle !
 
Zurück
Top Bottom