Meinung zu den (kommenden) Xbox Spielen

Wie ich sehe hat the hidden schon ziemlich viele potenzielle Hits gepostet, ich freue mich besonders auf so Titel wie Midtown Madness3, kommt von der selben Entwicklern die Rallisport Challenge gemacht haben und dieses Spiel ist ja schon brilliant :)
Auch freue ich mich auf Brute Force, Sega GT 2002, Project Ego, Crazy Taxi 3, Transworld Snowboarding (darauf freue ich mich besonders), Crash, Mortal Kombat, Soul Calibur 2, Pro Race Driver, Unreal Championship usw. es kommen so viele Spiele für die Xbox und die ganzen Screens sehen alle sehr vielversprechend aus, da weiss man gar nich auf was man sich am meisten freuen soll *gg*

Flashkid21
 
The Hidden diese anderen Titel sind alle nur aufgewärmt sie sind nicht innovativ! Sie bringen nichts neues!
 
Crushburn schrieb am 2002-03-26 12:28 :
The Hidden diese anderen Titel sind alle nur aufgewärmt sie sind nicht innovativ! Sie bringen nichts neues!


Blödsinn. Du solltest dich erst kundig machen und dann schreiben. Btw: Du kannst mir sicherlich erklären, was an RE Rebirth innovativ ist oder an LM oder an Waverace. :-D

Finde dich damit ab, dass wir uns in einer Phase befinden, in der es keine echte Innovation gibt, sondern nur noch Evolution des Gameplays.
 
Alle erzählen immer wie super innovativ die GCN Spiele doch sind, aber in meinen Augen sind das auch nur aufgebohrte Vorgänger, ausser vielleicht Pikmin und Luigis Mansion.
Mit den beiden Games kann ich aber trotz ihrer Innovation nix anfangen, mir liegen halt mehr die realistischen Spiele, deswegen kommt für mich auch eher die Xbox in Frage.

Flashkid21
 
Crushburn schrieb am 2002-03-26 12:35 :
Doch es gibt diese Innovativen Gameplays!

Pikmin (GCN)
Mario Sunshine (GCN)

Was ist an Mario Sunshine innovativ ?

Warum ist Pikmin innovativ ? Strategiespiel, in denen man mittels einer Spielfigur seine Untergebenen herumscheucht, gibt es schon einige.
 
WOLVERINE schrieb am 2002-03-26 12:35 :

Pikmin ist sehr innovativ. Vom neuen Mario und Zelda ganz zu schweigen

Pikmin finde ich nicht innovativ: s.o.

Aber was an Mario und Zelda innovativ sein soll, würde ich gerne hören. Beides Nachfolger mit evolutionärem, aber sicher nicht revolutionärem Gameplay.
 
Also das neue Mario wird so geil warte ab bis zur E3 da wirst du herausfinden was so innovativ Miyamoto darf jetzt noch nicht allzuviel verraten leider! das wird das jahr des CUBE!!! :goodwork: NINTENDO
 
Crushburn schrieb am 2002-03-26 12:43 :
Also das neue Mario wird so geil warte ab bis zur E3 da wirst du herausfinden was so innovativ Miyamoto darf jetzt noch nicht allzuviel verraten leider! das wird das jahr des CUBE!!! :goodwork: NINTENDO

Was für ein langweiliges Argument.

Es kommt von meinem Gott, also muss es innovativ sein. :shakehead:
 
Nein! Nein! Nein! Es ist die Wahrheit warten wir bis zur E3! Dann werdenwir sehen wer die besten Spiele bringt!
 
Crushburn schrieb am 2002-03-26 12:47 :
Nein! Nein! Nein! Es ist die Wahrheit warten wir bis zur E3! Dann werdenwir sehen wer die besten Spiele bringt!

Es ist ein Nonsens-Argument. Nur weil du es willst und proklamierst, muss es nicht wahr sein.

Oh, und ich kann die genau sagen, was zur E3 passiert.

GC-Fan: "Nintendo hat die besten Spiele, ich wußte es"
Xbox-Fan: "Xbox hat die besten Spiele, ich wußte es"
Multikonsolero:"Geil, soviele neue tolle Spiele auf allen Konsolen"
 
JA so oder so ähnlich wird es ablaufen! Aber du musst zugeben das MArio Sunshine Inovativ ist!
 
Pikmin ist etwas nie dagewesenes!
Zelda und Bomberman haben einen nie dagewesenen Grafikstill!
Mario wird in sienem GENRE total innovative Spielmöglichkeiten bieten!

Wenn man so stur ist wie ihr es seit, dann könnte man EGO als auch etwas schon dagewesen bezeichnen (black & white, giant oder creatures)!
 
WOLVERINE schrieb am 2002-03-26 13:06 :
Pikmin ist etwas nie dagewesenes!
In meinen Augen eben nicht ;-)

Zelda und Bomberman haben einen nie dagewesenen Grafikstill!

Cel-Shading gibt es schon seit einiger Zeit und ist damit nicht innovativ.

Mario wird in sienem GENRE total innovative Spielmöglichkeiten bieten!

Ja, welche denn ? Ich sehe bisher nur Evolution, nicht aber Innovation.

Wenn man so stur ist wie ihr es seit, dann könnte man EGO als auch etwas schon dagewesen bezeichnen (black & white, giant oder creatures)!

Ja, auch PE ist "nur" eine Evolution bekannter Spielelemente.
 
sind nicht alle spiele heut zu tage nur eine evolution eines bekannten spieles?
 
Flashkid21 schrieb am 2002-03-26 12:35 :
Alle erzählen immer wie super innovativ die GCN Spiele doch sind, aber in meinen Augen sind das auch nur aufgebohrte Vorgänger, ausser vielleicht Pikmin und Luigis Mansion.
Mit den beiden Games kann ich aber trotz ihrer Innovation nix anfangen, mir liegen halt mehr die realistischen Spiele, deswegen kommt für mich auch eher die Xbox in Frage.

Flashkid21

Wozu spiele ich denn? um in eine andere Welt abzutauchen oder nicht??? Was will ich da mit realisticher Grafik wenn die handlung nicht realistich ist also irgendwie widersprichst du dir!
 
Zurück
Top Bottom