Meinung zu den (kommenden) Xbox Spielen

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
1.583
Also, die xbox kommt mir vor, als wäre sie für Leute gedacht, welche nicht genug Geld für einen High end PC haben!!
Kommende Spiele:

MAFIA (Xbox,PC,GCN)
Unreal Championchip (Xbox, PC->bischen anders)
Morrowind oder wie das Rollenspiel heisst (Xbox, PC)
GTA3 (Xbox, PS2, PC)
RtCW (Xbox,PC)
MoH:AA (PC,Xbox)
So ein shooter von UbiSoft :-D (Xbox,PC)

naja ist halt mein Eindruck, wahrscheinlich haben da einige andere Ansichten !? :-D
 
Was soll das denn für eine Meinung sein, sind das die Spiele, die dir gefallen würden??
 
Also ich stimme dir voll zu die XBOX ist was für Leute die sich keinen High-End PC leisten können!
 
dann kannste dir ja auch ne PsOne kaufen da kann man auch nur mit spielen. Ist doch cool wenn die Grafik auch stimmt was bei der PS2 z.B. nicht der Fall war.
 
das war ein kleiner scherz.
prefox hasst den cube mehr als alles andere auf der welt! aber das wirst du schon noch merken...:(
 
Jo hoffentlich und wenn der CUbe nach Europa kommt will ich sein verduztes Gesicht sehen!!! Wenn er endlich mal sieht wieviele Cube anhänger es gibt!
 
phase schrieb am 2002-03-25 17:53 :
Also, die xbox kommt mir vor, als wäre sie für Leute gedacht, welche nicht genug Geld für einen High end PC haben!!
Kommende Spiele:

MAFIA (Xbox,PC,GCN)
Unreal Championchip (Xbox, PC->bischen anders)
Morrowind oder wie das Rollenspiel heisst (Xbox, PC)
GTA3 (Xbox, PS2, PC)
RtCW (Xbox,PC)
MoH:AA (PC,Xbox)
So ein shooter von UbiSoft :-D (Xbox,PC)

naja ist halt mein Eindruck, wahrscheinlich haben da einige andere Ansichten !? :-D

Du kannst mir sicherlich sagen, warum du nur ein paar der über 200 enkegündigten Xbox-Spiele aufschreibst, um dann wieder Stimmung gegen die Xbox zu machen - was Prefox für die Xbox ist, bist du als GC-Fan.
 
Ruhig Brauner! Also ich denke jedem das seine oder? und wenn einer ne X-Schrott-BoX (SCHERZ) kaufen muss soll ers doch machen!
 
Der Spruch ist interpretationsfähig. "Ruhe Brauner" hat nun mal in einer Diskussion nichts zu suchen. Man könnte ja mal höfliche Umgangsformen einsetzen ;-)
 
Zurück
Top Bottom