Meinung zu den (kommenden) Xbox Spielen

Ich dachts mir schon! :sorry:
Wer braucht den schon neue Ideen in spielen!?
Hauptsache geile Grafik und nichts dahinter z.B. Wreckless!
Ich nenne solche Typen ab jetzt die XBox-Generation! Boah geile Grafik aber wo ist der Spielspass und das Gameplay geblieben!?
Aber wer braucht schon Spielspass, so lange ich mich an der Grafik ergötzen kann! :o

Zum Glück hat Nintendo Miyamoto, er ist für Innovation bekannt auch wenn es keine grossen Sprünge sind, er schafft es immer wieder uns zu beeindrucken!
Ich bin froh das es solchen Leute vom Kalliber Miyamoto noch gibt. Sonst gäbe es nur noch doofe Shooter, langweilige Rennspiele, schlechte Beat´em Ups!
Aber wie schon oft gesagt, jeder muss für sich selbst entscheiden was er will!?
Und ich weiß was ich will!
03-05 ist D-Day! :o

 
Hast Recht, Mandarine :-D!! Und die Grafik wird sich sicherlich noch verbessern ....
 
Wozu spiele ich denn? um in eine andere Welt abzutauchen oder nicht??? Was will ich da mit realisticher Grafik wenn die handlung nicht realistich ist also irgendwie widersprichst du dir!

In der echten Welt kann ich z.B. nicht mir irgendein Auto schnappen die Bullen rammen und danach zu Boden Knüppeln, obwohl ich könnte schon aber ich glaube das wäre nicht so gut für meine Zukunft ;-)

Flashkid21

 
Ne wäre wirklich nicht gut! :bandito:
Ausser du lebst in Amerika! :hehehe:

In einem Spiel ist die Atmosphäre auch sehr von der Story abhängig! Desto besser die Story (MGS2) desto besser das GAME!
 
WOLVERINE schrieb am 2002-03-27 05:19 :
Ich dachts mir schon! :sorry:
Wer braucht den schon neue Ideen in spielen!?
Hauptsache geile Grafik und nichts dahinter z.B. Wreckless!
Ich nenne solche Typen ab jetzt die XBox-Generation! Boah geile Grafik aber wo ist der Spielspass und das Gameplay geblieben!?
Aber wer braucht schon Spielspass, so lange ich mich an der Grafik ergötzen kann! :o

Du soltest lesen lernen und nicht soviel hineininterpretieren. Seit wann verbietet gute Grafik ein gutes Gameplay mit evolutionären Ideen und viel Spielspass ?

Ich habe nur gesagt, dass ich das, was ihr als Innovation bezeichnet "nur" als Evolution empfinde.

Und der nächste, der ankommt und mir erzählen will, bei welchen Spielen ich Spielspass empfinden soll, kriegt einen Tritt in den Hintern ;-)
 
The Hidden schrieb am 2002-03-27 12:23 :
Du soltest lesen lernen und nicht soviel hineininterpretieren.
Ich kann lesen! :o
Seit wann verbietet gute Grafik ein gutes Gameplay mit evolutionären Ideen und viel Spielspass ?
Der Spruch stammt von mir! Ich sagte doch das gute Grafik nicht alles ist!
Ich habe nur gesagt, dass ich das, was ihr als Innovation bezeichnet "nur" als Evolution empfinde.
Dann ist es eben Evoulution! Auf jeden Fall ist es was neues, noch nie dagewesenes!
Und der nächste, der ankommt und mir erzählen will, bei welchen Spielen ich Spielspass empfinden soll, kriegt einen Tritt in den Hintern ;-)
Wo du Spielspass empfindest weiß ich nicht! Ich weiß wo ich Spielspass empfinde und das langt mir! ;-)
 
aber bitte nicht zu fest ;-)

mir kommt es erst in zweiter linie auf die grafik an. das grösste schrott-game kann geile grafik haben aber trotzdem nichts taugen. das wichtigste ist bei mir der spass bei einem spiel, das unterscheidet ein gutes von einem schlechten spiel!
 
WOLVERINE schrieb am 2002-03-27 12:37 :
Ich kann lesen! :o

Ja ? Warum dann dieser Kommentar oben, der das gegenteil beweist ? ;-)
Der Spruch stammt von mir! Ich sagte doch das gute Grafik nicht alles ist!

Ja, aber tolles Gameplay und sehr gute Grafik machen ein Spiel besser als "nur" ein tolles mit mäßiger Grafik.

Dann ist es eben Evoulution! Auf jeden Fall ist es was neues, noch nie dagewesenes!

Du solltest dringend in einem Fremdwörterbuch nachschauen, was Evolution bedeutet. ;-)

In meinen Augen gibt es keine neuen, noch nie dagewesenen Spielideen mehr.
Wo du Spielspass empfindest weiß ich nicht! Ich weiß wo ich Spielspass empfinde und das langt mir! ;-)
Dann akzeptiere, wenn ich Spielspass bei anderen Spielen habe als du ;-)
 
Und ich dachte ich hätte schon mehr als 20 MAL gesagt das Grafik nicht alles ist!
Der kleine Hidden missversteht mich wahrscheinlich!

Um es noch mal zu sagen! Grafik ist nebensächlich! Das Gamplay und der Spielspass müssen stimmem.
 
WOLVERINE schrieb am 2002-03-27 05:19 :
Ich dachts mir schon! :sorry:
Wer braucht den schon neue Ideen in spielen!?
Hauptsache geile Grafik und nichts dahinter z.B. Wreckless!
Ich nenne solche Typen ab jetzt die XBox-Generation! Boah geile Grafik aber wo ist der Spielspass und das Gameplay geblieben!?
Aber wer braucht schon Spielspass, so lange ich mich an der Grafik ergötzen kann! :o
HIDDEN DU MISSVERSTEHST MICH
Dass war alles IRONISCH gemeint! Ich glaube du kennst mich zu wenig! ;-)
Die anderen haben es gecheckt, du nicht! :sorry:
Der Beitrag war eher an Typen wie Robi gewandt, und nicht an dich!
 
Leonie schrieb am 2002-03-27 12:46 :

:lol: Ja?? :lol: ... Hmmm ... Mir scheint, du kennst Master Myiamoto nicht ;-) Warte erst mal ab, bevor du sowas sagst!!

Welches im Moment erhältliche oder angekündigte Spiel bietet eine noch nie dagewesene Spielidee (a la Tetris, Doom, Pac-Man, Donkey Kong) ?

Sind nicht vielmehr alle Spiele in ihrer Grundidee identisch zu schon bekannten Spielideen ? Sind es nicht mehr nur kleine Neuerungen im Spieldesign, die nur eine Evolution darstellen ?
 
WOLVERINE schrieb am 2002-03-27 12:53 :
Und ich dachte ich hätte schon mehr als 20 MAL gesagt das Grafik nicht alles ist!
Der kleine Hidden missversteht mich wahrscheinlich!

Um es noch mal zu sagen! Grafik ist nebensächlich! Das Gamplay und der Spielspass müssen stimmem.

Nein, Grafik ist nicht nebensächlich ;-)
Es ist nur für dich nebensächlich.

Stell dir vor, du hast ein Spiel mit perfektem Gameplay und überragendem Spielspass. Davon gibt es 2 Versionen - eine mit einer miserablen Grafik, die andere mit superber Grafik. Welches Spiel nimmst du ? :)
 
Mario oder Zelda ist immer etwas grundverschiedenes! Die Ideen sind immer anders nur das gameplay bleibt geil. Pikmin mit einem Normalen Strategie Spiel zu vergleichen ist absoluter blödsnn!!!!!
Hast du etwa achon mal ein Siel gespielt in dem du kleine Fiecher mit 3 verschiedenen Farben, die eine kreuzung aus Ameisen und Blumen sind, umhersteuerst und sie Sachen für dich machen lässt. Sie müssen schlafen und du musst mehr Pikmins züchten indem du mit deinen andere Monster vrprügeln gehst.
Und am schluss fliegst du wieder auf deinen Planeten.

WENNDAS KEINE INOVATION IST DANN IST DIER NICHT MEHR ZU HELFEN !!!!!!!!!!!!!!!
Und apropos Nachmachungen!
Waverace und SSBM wurden ungemein verbessert!
SSB hat 11 neue charaktere und viele neue spielmodi und Eine morz grafik!
 
Mario oder Zelda ist immer etwas grundverschiedenes! Die Ideen sind immer anders nur das gameplay bleibt geil

Manche wollen oder können es nicht kapieren. Gameplay ist sehr gut, nur ist es sicherlich nicht innovativ, höchstens evolutionär.

Weder Nintendo noch Miyamoto-San sind Götter ;-)

WENNDAS KEINE INOVATION IST DANN IST DIER NICHT MEHR ZU HELFEN !!!!!!!!!!!!!!!

Musst du so brüllen ? Ist doch nicht mein Problem, wenn du so wenig Spiele kennst und die ganzen Anleihen aus anderen Spielen nicht erkennst.

Und apropos Nachmachungen!
Waverace und SSBM wurden ungemein verbessert!
SSB hat 11 neue charaktere und viele neue spielmodi und Eine morz grafik!

Supertolle Argumente ;-)
Es sind nun mal Nachfolger mit Verbesserungen - genau das, was ich mit Evolution meinte.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-03-27 13:12 ]</font>
 
Stell dir vor, du hast ein Spiel mit perfektem Gameplay und überragendem Spielspass. Davon gibt es 2 Versionen - eine mit einer miserablen Grafik, die andere mit superber Grafik. Welches Spiel nimmst du ? :)
Ich nehme SSBM oder WaveRACE! ;-)
 
@ Hidden:

Du bist nur neidisch auf uns, weil wir zu nintendo stehen und so einen genialen Spieleerfinder auf unserer Seite haben, ja, den besten Spieleerfinder der Welt!! Für mich ist der Mann ein Star und ich denke mal für jeden anderen Nintendo-Fan auch :aargh:!! Nur weil du ihn nicht hast musst du meinen ihn schlecht machen zu müssen!! Das ist ganz typisch für Leute, die neidisch auf irgendwas sind :aargh:!!
 
Leonie schrieb am 2002-03-27 14:07 :
@ Hidden:

Du bist nur neidisch auf uns, weil wir zu nintendo stehen und so einen genialen Spieleerfinder auf unserer Seite haben, ja, den besten Spieleerfinder der Welt!! Für mich ist der Mann ein Star und ich denke mal für jeden anderen Nintendo-Fan auch :aargh:!! Nur weil du ihn nicht hast musst du meinen ihn schlecht machen zu müssen!! Das ist ganz typisch für Leute, die neidisch auf irgendwas sind :aargh:!!

*blub*

Wo rede ich schlecht über Miyamoto? Wo steht, dass ich ihn hasse ?

Es scheint wohl eher so zu sein, dass bei einigen die Heiligenverehrung so stark ist, dass Kritik nicht mehr zugelassen wird.

FYI: Ich hasse Einkonsolenfanatiker und habe auch den Gamecube ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-03-27 14:14 ]</font>
 
btw. Ich bin kein Einkonsolenfanatiker, wie du so schön zu sagen pflegst ;-). und wie Kritik hat sich das gerade nicht angehört...
 
Zurück
Top Bottom