Meinung zu den (kommenden) Xbox Spielen

Junge das ist doch nicht ernst gemieint weiss du doch meine gute demnächst mache ich smileys wenn ichs net vergesse!
 
Ausser EGO sehe ich im Moment nichts besonderes! Vielleicht kommen die guten Games noch aber welche Konsole den grösseren Spielspass hat, wissen wir ja! ;-)
 
@ Wolverine

Ich denke das da noch einige Kracher in nächster Zeit erscheinen werden, man kann mit den meisten Namen der Spiele noch nichts anfangen, aber ich sehe da schon einige Highlights auf mich zukommen :)

Flashkid21
 
Ok!
Dass will ich ja hoffen!
Ohne gute Spile gehts nähmlich dahin mit der Xbox und sie wird ihre Aufgabe nur noch als DvD-Player verrichten! :(
Dass will ich ja auch nicht.
Mehr Konkurrenz tut dem Markt nur gut!
Preissenkungen, bessere Spile etc.
 
Also Flashkid21 würdest du mir dann mal bitte son paar sagen würde mich mal interessieren dann kann ich mich mal über dieses TOP-Titel schlau machen :-D!

Wolvi wenn du die XBOX als DVD Player nutzt musste aber erst noch die Fernbedinung kaufen! Die Konsole mit dem meisten Spielspaß ist wie wir alle wissen das SNES!
 
Crushburn schrieb am 2002-03-26 11:14 :
Also Flashkid21 würdest du mir dann mal bitte son paar sagen würde mich mal interessieren dann kann ich mich mal über dieses TOP-Titel schlau machen :-D!

Exklusiv-Titel:

MechAssault, B.C., Brute Force, Crimson Skies, Unreal Championship, Project Ego, Sega GT 2002, House of the Dead 3, Swat, Loose Cannon, Duality, Strident, Enclave, Midtwon Madness 3, Panzer Dragoon, Quantum Redshift, Star Wars: Kotor, Dark Black, Gothic 2, Sam and Max-Nachfolger, Orchid, Tekki, The Unseen, etc.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-03-26 11:29 ]</font>
 
...und wenn du jetzt davon noch die richtig guten Titel rauspicken könntest... :-D
 
Das werden wir ja mal sehen, wenn ein Multi-Mag die Titel getestet hat und nicht etwa "X-Zone" :lol:
 
Leonie schrieb am 2002-03-26 11:42 :
Das werden wir ja mal sehen, wenn ein Multi-Mag die Titel getestet hat und nicht etwa "X-Zone" :lol:

Du kannst nicht lesen, oder ? :-D

Es ging um das Potential, das die Titel haben und das du ihnen absprechen willst.

Wie die Multi-Mags zur Xbox stehen, sieht man ja schön an den 6 Awards, die Xbox-Spiele zum Start abgeräumt haben.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-03-26 11:46 ]</font>
 
Hm...das würde ich doch nie tun :-D. Und ich meinte damit, dass es sich eh erst später herausstellt, bis sie draußen sind, solange kann man eh noch nichts sagen!! Nur vermuten!!
 
Leonie schrieb am 2002-03-26 11:46 :

Und ich meinte damit, dass es sich eh erst später herausstellt, bis sie draußen sind, solange kann man eh noch nichts sagen!! Nur vermuten!!

Um nichts anderes ging es in der Frage und in der Antwort ;-)
 
Gothic2 kommt auch für den PC!
EGO ist auch vielversprechend!

Der REST ist uninterssant!
 
Zurück
Top Bottom