Code:
Ich will nicht nur Spielespaß nein auch gute Grafik!
naja gut, ich bin aber der auffassung dass du die grafik als zu wichtig ansiehst.
Code:
Eben, wer sagt das die XBOX Spiele kein Spaß machen? Schau dir die Tests an.. vieleZeitschriften behaupten sogar das die Cube Games nichts taugen! Wie meine Bekannten auch...
ich hab net von den x-box spielen geredet sondern davon dass du nur auf die technik achtest. aber es wird lächerlich wenn du behauptest dass die cube games nix taugen, das ist erstens ansichtssache und zweitens taugt der geschmack von den leuten wenn schon nix.
Code:
Sehe ich auch so.. nur will ich jetzt auch gute tEchnik haben, gehört dazu. Wie beim Essen, das Auge isst mit!
gut, du kuckst also während dem spielen auf den geilen cpu und gpu. ich halte die konsole lieber dicht.
die technik is doch egal, wenn das game es in sich hat istes doch gut.
Code:
Ich jubel nicht, sie ist gut!
oh doch du jubelst, und hypst sie nur hoch wo es geht.
das ist wirklichschon ein wahn bei dir, und wenn es anders rüberkommen soll gehst dus falsch an.
Code:
Ich versuche es nicht, ich finde ihn schlechter als die XBOX! Es geht mir eben auf den Keks, das hier behauptet wird, das der Cube stärker ist.. obwohl jeder der Lesen kann sich vom gegenteil überzeugen könnte...
dann erkennste deine eigenen fehler aber net an, nämlich den kapital fehler sich von der dummheit anderer aufregen zu lassen.
is doch egal!
mich regts amerika auf und die von dem sch.... land hypnotisierten menschen hier in d-land. wenn ich aber jemanden seh reg ich mich net auf sondern lauf weiter, lass doch die cubler in ihrem glauben, is doch sch. egal.
ja ich weiss du bist nicht robi, du bist ein mädchen mit 100 % den gleichen ansichten und der gleichen story wie robi, und bist rein zufällig erschienen als er gegangen ist.
als robi 3 topics in denen es heiss herging wegen dir, als tempo einer, und als karin 2.
schon der zweite da du einfach nicht davon ablassen kannst den cube schlechtzumachen dich versuchen über andere zu erheben weil du so erwachsen und cool bist.
Code:
Nicht wirklich, mir geht es nur auf den Keks das sich die Leute die sich nicht auskennen viele Vorurteile gegenüber MS haben. Das die XBOX aber technisch und spierlerisch usw.. umd ne Klasse besser ist als der Cube, wird durch lauter HASS übersehen. Komischerweise habe ich beide Konsolen und komischerweise kenne ich keinen der beide hat oder die XBOX und die XBOX schlechter findet als den Cube.. das kommt immer nur von Nintendo Fans! Einfach inkompetentes Gebrubbel... und wenn ich so ein Bericht wie in CW lesen muss der von vorne bis hinten falsch ist und ihr das auch noch glaubt.. dann geht mir der Hut hoch!
wie oben gesagt, kann dir egal sein wenn ein paar cube fans etwas schlecht machen, dann kannstes ja richtigstellen, aber wenn de merkst dass se sich nix sagen lassen lässtes sein, versuch doch net gruppen aufzulösen.
Code:
Ahja.. jetzt wirds albern.. wenn ein User euch liest, wird er auch einen Bogen um den Cube machen, da er es wohl zu kindisch findet!
ja natürlich, deswegen sag ich das auch zu den cublern.
Code:
NEIN! Ihr könnte ja endlich mal mit Gegenargumenten kommen, bin ganz Ohr und lerne nie aus. Probierts mal!
wie war das nochmal mit der versessenheit?
die x-box ist stärker, aber das interessiert hier KEINE SAU !!!!!!!!!!