Mein XBOX Statement im Bezug auf den Cube!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamma Zero schrieb:
...dass Dead or Alive 3 (das grafisch BESTE XBox-Spiel, so die fast einhellige Meinung vieler Videospieler und Videospielredaktionen)
beim Detailgrad der Figuren dem Detailreichtum der Figuren aus dem Spiel Biohazard für den Gamecube HINTERHERHINKT (sogar die Zeiger der Armbanduhren sind bei den Charakteren zu erkennen!) ?
Grafisch lässt sich aus der Xbox mit ziemlicher Sicherheit eine Menge rausholen- aber wie oben erwähnt, wenn fähige Programmierer am Werk sind ist auch der Gamecube für grafische Highlights gut, welche den XBox-Spielen in Nichts nachstehen.

Meine Meinung: Xbox: TOP!!!, Gamecube:TOP!!!, PS2: TOP!!!

Ich hoffe auf ein Gleichgewicht der Kräfte ;-) , denn davon profitieren wir alle!

Das die Figuren aus Resident Evil besser aussehen als die aus DoA3 stimmt. Das liegt aber wohl daran, dass DoA3 nicht nur Figuren berechnen muss, sonderan alles. Resident Evil benutzt (bis auf Code:Verronica) vorgerenderte Hintergründe, die sind wohl WEIT weniger Rechenintensiv als 3D Echtzeit Grafik.

bei DoA 3 muss man auch nicht viel berechnen!
die Hintergründe bei RESI brauchen auch recht performance, frag mal B-S-E

lololol
:lol:

mehr performance - mein lieber man ;) resi ist vorgerendet!!!!! nix echtzeit so wie DOA3

aber auf jeden fall sieht resi einfach :o goil aus

hab mir jetzt fast alle posts durchgelesen....

die xbox ist besser, nene der cube ist doch besser ... :lol: :lol: :lol:

beide systeme sind imo sehr gut und lichtjahre technisch vor der ps2
mir selber gefaellt die xbox von der performance - zuminderst theorie - besser...

aber auch der cube zeigt mit titeln wie RL das der technisch auf hoechsten ebene liegt

@ ps2...

ich möchte auch mal sagen, dass du mal bse fragen solltest wegen den hintergründen in resi! der wird es dir schon erklären....

ansonsten cooler beitrag :goodwork:

Was bei Resi berechnet wird sind Echtzeit Licht- und Schatteneffekte und Gardienen, etc. aber nicht die komplette Umgebung. Ich hätte jetzt gerne mal einen Polygoncount zur verdeutlichung...

das ist mir schon klar das die effekte und noch einiges echtzeit ist... ist ja logisch
aber die hintergruende sind vorgerendet

:sleep:

Die Diskussion um die Technik wird immer dämlicher... PES(PS2) ist bestimmt nicht wegen der Grafik das geilste Fussballgame... Und Alpha Centauri ist bestimmt nicht wegen der Grafik 10 mal besser als jedes C&C dieser Erde...

Also kauft euch die Konsole die ihr haben wollt, werdet glücklich und hört auf euch gegenseitig vollzu quatschen in welcher Konsole mehr Schrauben verarbeitet wurden... :roll:

naja wenigstens einer der meiner meinung ist, bezüglich grafik.

ich warte aber immer noch auf das statement von karin bezüglich dem post von mir.
mal sehen ob er das zustande bringt.

Metalmalm schrieb:
Tja was bringt dir die Technik? RL würde auf der Box mit 2 FPS laufen... das sagen auch die Entwickler und Hersteller....

Windows ist das beste Betriebssystem <-- sagen die Eintwickler....
Mein Schwanz ist größer als deiner <--- sagen deppen... also was soll der mist?

Genau... :lol:

Dr_Jaaeggson schrieb:
mal was anderes:

karin:

warum biste so grafikgeil?, selbst wenn die x-box spiele besser aussehen als auf dem cube,

Ich will nicht nur Spielespaß nein auch gute Grafik!

spielste die grafik und die technik oder spielste das game?, zuerst kommt der spielspass, dann erst kommt die grafik als pluspunkt hinzu,

Eben, wer sagt das die XBOX Spiele kein Spaß machen? Schau dir die Tests an.. vieleZeitschriften behaupten sogar das die Cube Games nichts taugen! Wie meine Bekannten auch...

wenn ein spiel wirklich geil ist und viel spas macht istes mir egal ob ich es auf dem snes oder auf dem gamecube spiel.

Sehe ich auch so.. nur will ich jetzt auch gute tEchnik haben, gehört dazu. Wie beim Essen, das Auge isst mit!

und wirklich, ich versteh einfach net, besser gesagt es will mir nicht in den kopf, warum die immer wieder ständig versuchst die x-box so hochzujubbel wo es nur geht

Ich jubel nicht, sie ist gut!

und den gamecube überall versuchst schlechtzumachen,

Ich versuche es nicht, ich finde ihn schlechter als die XBOX! Es geht mir eben auf den Keks, das hier behauptet wird, das der Cube stärker ist.. obwohl jeder der Lesen kann sich vom gegenteil überzeugen könnte...

und komm mir net mit deiner objektivität, da aüssert man sich vieleicht 2 mal dazu, aber man macht keine 5 threats auf die eh wieder irgendwann gesperrt werden, das muss doch irgendein wahn sein bei dir.

Häö?

ich kanns anders nicht verstehen, eine krankheit oder sowas.
ich möcht mich wirklich für die beleidigungen entschuldigen, aber anders kann ich es irgendwie nicht mehr ausdrücken, da muss doch was schiefgegangen sein.

Nicht wirklich, mir geht es nur auf den Keks das sich die Leute die sich nicht auskennen viele Vorurteile gegenüber MS haben. Das die XBOX aber technisch und spierlerisch usw.. umd ne Klasse besser ist als der Cube, wird durch lauter HASS übersehen. Komischerweise habe ich beide Konsolen und komischerweise kenne ich keinen der beide hat oder die XBOX und die XBOX schlechter findet als den Cube.. das kommt immer nur von Nintendo Fans! Einfach inkompetentes Gebrubbel... und wenn ich so ein Bericht wie in CW lesen muss der von vorne bis hinten falsch ist und ihr das auch noch glaubt.. dann geht mir der Hut hoch!

sei doch endlich zufrieden mit deiner x-box, ich wünsch der ja auch viel spass damit, is ja wirklich gut die konsole, und für den preis erst recht, aber trotzdem ist doch mal schluss. man kann doch net so versessen sein so viele threats aufzumachen in dem immer immer immer wieder die technik der x-box als geil gehyped wird.
du lässt dir nix sagen, und gehst stur hier durch, hoffentlich istes im richtigen leben nicht so, und hoffentlich auch nicht mehr lange, solche leute wie du verschlechtern den ruf der x-box, weil man dann wieder an die user denkt wenn man von der konsole hört wenn irgendwelche vorfälle da waren, und das macht die konsole ein klein bischen schlechter, psychologisch ist das eben so.
es baut sich einfach ein wirklicher streit auf den keiner missen wird. lass jetzt mal gut sein bitte.

Ahja.. jetzt wirds albern.. wenn ein User euch liest, wird er auch einen Bogen um den Cube machen, da er es wohl zu kindisch findet!

du musst den andern leuten net unbedingt dein versessene meinung aufdrängen. wenn jemand etwas falsch sieht soll ers doch, wenn er sich dann irgendwann drüber informieren will umso besser.

NEIN! Ihr könnte ja endlich mal mit Gegenargumenten kommen, bin ganz Ohr und lerne nie aus. Probierts mal!

Laaaaaaaaaangweilig :sleep: ohhhhhh man wen interessien eigentlich technische daten.
wenn einem zocker die spiele auf einer konsole nicht gefallen dann brauch man sie doch nicht zu holen.
ich will mal ein beispiel nennen
nur ein beispiel ja
wenn es keine guten spiele für die box/ cube/ ps2 gibt wieso soll man sich eine konsole kaufen die man dann nicht will nur wegen die tech daten oder was, das ist doch deppengeschwetz der eine mag die ps2 nicht der andere die box nicht und ein anderer den cube nicht naund ich gebe einen fliegenschiß auf andere konsolen (egal welch)
wenn ich mir den cube kaufen will dann kaufe ich ihn wenn ich ne box kaufen will dann kaufe ich sie. andere meinungen interessiere mich garnicht es gibt ehh immer jemanden der was außzustzen hat.

So ich hoffe ich habe keine fraktion irgendwie bevorzugt dass wollte ich nicht ok

Ken Ishii

@Ken

Das ist doch doof!

Natürlich will ich gute Spiele...! Und TEchnik will ich auch! Die Box hat beides besser.. Und jetzt? Langweilig...

Ich weiß net Karin was mit dir seit wie langem Spielst du denn Videospiele
würd mich interessieren und dein Vergleich der konsolen auf deiner find ich :lol: lächerlich :lol: ok wenn das stimmt was du da schreibst.

Und jetzt vergleich mal du zeigst uns dort das die X-box hardwaremässig die GC locker schlägt. OK aber jetzt vergleich mal ......

Star Wars Roque Leader mit Halo (grafisch) = sind in einer Liga grafisch

Jetzt sag wie kann Roque Leader mit dem schwachen GC (karins meinung), gleichwertige Software wie Halo von der X-box mithalten :-? .
MFG:Mustafa

DJDREAM schrieb:
würd mich interessieren und dein Vergleich der konsolen auf deiner find ich :lol: lächerlich :lol: ok wenn das stimmt was du da schreibst.

Und jetzt vergleich mal du zeigst uns dort das die X-box hardwaremässig die GC locker schlägt. OK aber jetzt vergleich mal ......

Jetzt sag wie kann Roque Leader mit dem schwachen GC (karins meinung), gleichwertige Software wie Halo von der X-box mithalten :-? .

Rogue Leader ist in der Tat auf dem selben Niveau wie die Xbox Spiele, nur bei der XBOX gibt es schon zum Launch fast ausschließlich so ein Niveau! Wieso sehen nicht alle Games auf dem Cube aus wie RL.. er ist doch so leicht zu programmieren? Factor 5 hat BESTÄTIGT das sie den Cube nahezu ausgereitzt haben, ähnlich wie GT3 bei der PS2! Und die XBOX hat imme so ne Optik... jetzt frag ich dich, WIESO? und die Vergleiche stimmen.. es ist alles offiziell... und wenn man ein wenig Ahnung von Technik hat (etwass mehr wie der da oben :lol: ) leuchtet das alles einem auch schnell ein!

Der Typ ober mir findet die Speicherbandbreite zur CPU beim Cube besser wel sie größer ist, das aber die XBOX CPU gar keine Grafik mehr berechnen muss.. und die CPU diese enomre Bandbreite nie für KI etc.. braucht schnallt der nicht. Hört nicht auf solche Lamer.. die wissen nur halbe Sachen!

sorry, aber die ps2 games machen mehr fun da sie mehr tiefgang besitzen, obwohl die box und der cube technisch eindeutig besser sind. die meisten launch games sind reine "technik-demos". naja...wohl net ganz :)

Ricky schrieb:
sorry, aber die ps2 games machen mehr fun da sie mehr tiefgang besitzen, obwohl die box und der cube technisch eindeutig besser sind. die meisten launch games sind reine "technik-demos". naja...wohl net ganz :)

Ich weiß nicht was für Spiele Du hast, aber sag mir welches Rallyspiel besser auf der PS2 ist als RSC.. welches Fungame besser als JSRF, welches Kampfspiel ist besser als DOA3 (und erhältlich.. VF4 und T4 zählen nocht nicht ;)), welcher EGO Shooter ist besser auf der PS2 als Halo...

Also ich muss schon sagen, wenn ich an den Launch der PS2 denke und an den der XBOX.. ein himmelweiter Unterschied! Die XBOX toppt mit einem Schlag in manchen Genres die PS2 Games.. Hat das die PS2 mit dem DC anfangs geschafft? Nö...

Code:
Ich will nicht nur Spielespaß nein auch gute Grafik!

naja gut, ich bin aber der auffassung dass du die grafik als zu wichtig ansiehst.

Code:
Eben, wer sagt das die XBOX Spiele kein Spaß machen? Schau dir die Tests an.. vieleZeitschriften behaupten sogar das die Cube Games nichts taugen! Wie meine Bekannten auch...

ich hab net von den x-box spielen geredet sondern davon dass du nur auf die technik achtest. aber es wird lächerlich wenn du behauptest dass die cube games nix taugen, das ist erstens ansichtssache und zweitens taugt der geschmack von den leuten wenn schon nix.

Code:
Sehe ich auch so.. nur will ich jetzt auch gute tEchnik haben, gehört dazu. Wie beim Essen, das Auge isst mit!

gut, du kuckst also während dem spielen auf den geilen cpu und gpu. ich halte die konsole lieber dicht.
die technik is doch egal, wenn das game es in sich hat istes doch gut.

Code:
Ich jubel nicht, sie ist gut!

oh doch du jubelst, und hypst sie nur hoch wo es geht.
das ist wirklichschon ein wahn bei dir, und wenn es anders rüberkommen soll gehst dus falsch an.

Code:
Ich versuche es nicht, ich finde ihn schlechter als die XBOX! Es geht mir eben auf den Keks, das hier behauptet wird, das der Cube stärker ist.. obwohl jeder der Lesen kann sich vom gegenteil überzeugen könnte...

dann erkennste deine eigenen fehler aber net an, nämlich den kapital fehler sich von der dummheit anderer aufregen zu lassen.
is doch egal!
mich regts amerika auf und die von dem sch.... land hypnotisierten menschen hier in d-land. wenn ich aber jemanden seh reg ich mich net auf sondern lauf weiter, lass doch die cubler in ihrem glauben, is doch sch. egal.

Code:
Häö?

ja ich weiss du bist nicht robi, du bist ein mädchen mit 100 % den gleichen ansichten und der gleichen story wie robi, und bist rein zufällig erschienen als er gegangen ist.
als robi 3 topics in denen es heiss herging wegen dir, als tempo einer, und als karin 2.
schon der zweite da du einfach nicht davon ablassen kannst den cube schlechtzumachen dich versuchen über andere zu erheben weil du so erwachsen und cool bist.

Code:
Nicht wirklich, mir geht es nur auf den Keks das sich die Leute die sich nicht auskennen viele Vorurteile gegenüber MS haben. Das die XBOX aber technisch und spierlerisch usw.. umd ne Klasse besser ist als der Cube, wird durch lauter HASS übersehen. Komischerweise habe ich beide Konsolen und komischerweise kenne ich keinen der beide hat oder die XBOX und die XBOX schlechter findet als den Cube.. das kommt immer nur von Nintendo Fans! Einfach inkompetentes Gebrubbel... und wenn ich so ein Bericht wie in CW lesen muss der von vorne bis hinten falsch ist und ihr das auch noch glaubt.. dann geht mir der Hut hoch!

wie oben gesagt, kann dir egal sein wenn ein paar cube fans etwas schlecht machen, dann kannstes ja richtigstellen, aber wenn de merkst dass se sich nix sagen lassen lässtes sein, versuch doch net gruppen aufzulösen.

Code:
Ahja.. jetzt wirds albern.. wenn ein User euch liest, wird er auch einen Bogen um den Cube machen, da er es wohl zu kindisch findet!

ja natürlich, deswegen sag ich das auch zu den cublern.

Code:
NEIN! Ihr könnte ja endlich mal mit Gegenargumenten kommen, bin ganz Ohr und lerne nie aus. Probierts mal!

wie war das nochmal mit der versessenheit?
die x-box ist stärker, aber das interessiert hier KEINE SAU !!!!!!!!!!

Karin schrieb:
DJDREAM schrieb:

Rogue Leader ist in der Tat auf dem selben Niveau wie die Xbox Spiele, nur bei der XBOX gibt es schon zum Launch fast ausschließlich so ein Niveau! Wieso sehen nicht alle Games auf dem Cube aus wie RL.. er ist doch so leicht zu programmieren? Factor 5 hat BESTÄTIGT das sie den Cube nahezu ausgereitzt haben, ähnlich wie GT3 bei der PS2! Und die XBOX hat imme so ne Optik... jetzt frag ich dich, WIESO? und die Vergleiche stimmen.. es ist alles offiziell... und wenn man ein wenig Ahnung von Technik hat (etwass mehr wie der da oben :lol: ) leuchtet das alles einem auch schnell ein!

Der Typ ober mir findet die Speicherbandbreite zur CPU beim Cube besser wel sie größer ist, das aber die XBOX CPU gar keine Grafik mehr berechnen muss.. und die CPU diese enomre Bandbreite nie für KI etc.. braucht schnallt der nicht. Hört nicht auf solche Lamer.. die wissen nur halbe Sachen!

Wie oft soll ich es denn noch sagen, weichspüla hat es auch gesagt, er muss es doch wissen, er hat die Games bei sich zu Hause, Mann!! Luigi braucht sich grafisch nicht hinter RL zu verstecken und Wave Race auch nicht!! Jetzt komm mal nicht so an, als wenn jedes XBox Spiel so ausshen würde wie DOA 3!! Das tut es nämlich auch nicht, schau dir Fuzion Frenzy an, 4X4, Airforce Delta Storm usw., du kannst mir nicht erzählen, die würden alles so geil aussehen, wie DOA3!!

Wenn du mir nich glauben willst, dann warte mal B-S-E mit seinen Killerbeiträgen ab, der erklärt es dann auch auf dem technischen Niveau, so wie du es haben willst... :grin: Dann will ich dich aber sehen, wie dir nichts mehr dazu einfällt :lol :lol:.

das glaubst du doch nicht was du da saugst, ausgereizt die :lol: GC :lol: wie war das beim N64, das james Bond Goldene.. was jetzt noch zu den besten Spielen die es je gab gehört auch kurz nach dem Launch des N64 kam da hat auch jeder gesagt besseres wird es net mehr geben, sogar die eigene Firma die das geäussert hat, hat es mit Perfect Dark noch getopt, Roque Leader ist in 11 Monaten entwickelt worden. Und es ist ein first generation Game, wie lang haben Sie eigentlich für Halo gebraucht wie war das 1,5 Jahr PC + 2,5 Jahre X-box :lol: :D :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom