mal was anderes:
karin:
warum biste so grafikgeil?, selbst wenn die x-box spiele besser aussehen als auf dem cube,
spielste die grafik und die technik oder spielste das game?, zuerst kommt der spielspass, dann erst kommt die grafik als pluspunkt hinzu, wenn ein spiel wirklich geil ist und viel spas macht istes mir egal ob ich es auf dem snes oder auf dem gamecube spiel.
und wirklich, ich versteh einfach net, besser gesagt es will mir nicht in den kopf, warum die immer wieder ständig versuchst die x-box so hochzujubbel wo es nur geht und den gamecube überall versuchst schlechtzumachen, und komm mir net mit deiner objektivität, da aüssert man sich vieleicht 2 mal dazu, aber man macht keine 5 threats auf die eh wieder irgendwann gesperrt werden, das muss doch irgendein wahn sein bei dir. ich kanns anders nicht verstehen, eine krankheit oder sowas.
ich möcht mich wirklich für die beleidigungen entschuldigen, aber anders kann ich es irgendwie nicht mehr ausdrücken, da muss doch was schiefgegangen sein.
sei doch endlich zufrieden mit deiner x-box, ich wünsch der ja auch viel spass damit, is ja wirklich gut die konsole, und für den preis erst recht, aber trotzdem ist doch mal schluss. man kann doch net so versessen sein so viele threats aufzumachen in dem immer immer immer wieder die technik der x-box als geil gehyped wird.
du lässt dir nix sagen, und gehst stur hier durch, hoffentlich istes im richtigen leben nicht so, und hoffentlich auch nicht mehr lange, solche leute wie du verschlechtern den ruf der x-box, weil man dann wieder an die user denkt wenn man von der konsole hört wenn irgendwelche vorfälle da waren, und das macht die konsole ein klein bischen schlechter, psychologisch ist das eben so.
es baut sich einfach ein wirklicher streit auf den keiner missen wird. lass jetzt mal gut sein bitte.
du musst den andern leuten net unbedingt dein versessene meinung aufdrängen. wenn jemand etwas falsch sieht soll ers doch, wenn er sich dann irgendwann drüber informieren will umso besser.