Mein XBOX Statement im Bezug auf den Cube!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Karin ich glaub du peilst nicht um was es hier geht dumm kommst als X-box grafisch sind die Spiele gleichwertig. was ist denn mit Halo grafisch ein Monstertitel meiner Meinung nach fast ein perfektes Spiel, ich hab es beim Kumpel gezockt und das hat hammerhart geruckelt .........denkt euch den Rest; und sage mir jetzt welche Generation Roque Leader ist
Karin ich warte auf deine Antwort .... :???:

ich sehe keine bessere Grafik auf der XBoX .... sorry das ist schwachsinn ......

@Karin : Nee, das Spiel SWRL ruckelt überhaupt nicht oft !!!! Ich habe das Spiel, ich weiss. Da liegst du definitiv falsch !!!!!!!!

PS2is_the_best schrieb:
@leonie

MEGAROFTLMAO

LM und wave race sollen gleichgut aussehen wie RL
021.gif
021.gif
021.gif

luigi und wave race sind lediglich gutes DC/ps2 niveu waehrend RL auch mit den besten xbox games grafisch mitgehen kann...

schonmal gespielt ???? scheint nicht so ....

cb4lenor schrieb:
die XboX ist definitiv nicht besser als der Cube - Hardwaretechnisch ....
warum auch ... nur weil die Box n paar GFLOPS mehr hat ..... der Cube ist laut Entwicklern leichter zu programmieren => besser durchdachte Hardware ......

Ein paar GFLOPS? Das Ding hat 8 mal soviel wie der Cube und 57x mehr GFLOPS als der DC!

und wenn der Cube so ne gute Hardware hat, und besser zu programmieren, umso peinlicher ist es das die Spiele so aussehen wie sie aussehen! Von was träumt ihr nachts?

bestimmt nich von videospielen...

aber, mal im ernst! du willst doch nicht behaupten, die cube spiele sehen schlechter aus, als die xbox spiele oder?

TheRock schrieb:
@Karin : Nee, das Spiel SWRL ruckelt überhaupt nicht oft !!!! Ich habe das Spiel, ich weiss. Da liegst du definitiv falsch !!!!!!!!

Rl ruckelt immer zw. 60 und 30 Frames hin und her... es ruckelt nicht stark, aber oft! Manche merkten ja nichtmal das SSX auf der PS2 als PAL ruckelt, deswegen ist mir das egal... manche Leute können das wohl nicht erkennen. Doch die Magazine geben mir recht, auch mein Cube mit RL! Ruckelt bei mir auch!

-=_Spitfire_=- schrieb:

aber, mal im ernst! du willst doch nicht behaupten, die cube spiele sehen schlechter aus, als die xbox spiele oder?

Natürlich nicht, die Cube Games sehen echt viel besser aus! :o :-?

-=_Spitfire_=- schrieb:

mir ist z.b der cube mehr sympatisch als die box :grin: , ich bleibe aber immer objektiv

imo sehen die xbox games z.z erkennbar besser aus!!!
RSC,wreckless,DOA3.... und auf der anderen seite praktisch nur RL

DJDREAM schrieb:
nee nee ich meine natürlich Halo ruckelt wie sau......
:sad: sorry :sad:

Ich bin gerade dabei Halo zum zweiten mal durchzuspielen und bei mir ruckelt nix. Das einzige "Ruckeln" ist diese halbe Sekunde Ladezeit zwischen den Levelabschnitten. Nur bei 60 Hz könnte man, wenn man wirklich extrem kritisch ist sagen, dass es ganz leicht ruckelt... aber von "ruckelt wie sau" hab' ich nix bemerkt.

DJDREAM schrieb:
nee nee ich meine natürlich Halo ruckelt wie sau......
:sad: sorry :sad:

NEIN, Halo ruckelt nicht! Das ist ein SoftwareFehler! Wenn man die XBOX auf 50 HZ schaltet, ruckelt NICHTS mehr! Bei 60 HZ aber schon! In der Original NTSC VErsion ruckelt auch nichts, nur bei der Savepoints...

Informiert euch mal besser, daran erkennt man, das ihr nie wirklich euch damit befasst habt, das weiß nämlich bestimmt jeder XBOX User!

Wandhydrant schrieb:
Halo hat vielleicht mal ganz kurze Slowdowns, aber ruckeln ist was anderes.

Hat es nicht! Es ruckelt nur bei Savepoints oder beim Nachladen! Und das nur einen kurzen Augenblick. Hat also nicht mit der Rechnpower der XBOX zu tun, sondern eher liegt es am Zugriff auf die Festplatte.. und dafür ist das nachladen verdammt kurz! Steht ja auch immer ganz kurz dran.. LADEN!

Rogue Leader ruckelt dagegen immer permament ein bißchen!

Solid_Snake schrieb:
@Karin
LOL das war ja wohl ein Schuss nach hinten!
Nennst du HALO jetzt wirklich einen ersten Versuch :-? Also wenn sie für die nächsten XBox Titel genauso lang brauchen wie für HALO! Ich hab vor vier Jahren die ersten Bilder zu HALO gesehen! Da haben die aber ganz schön lange versucht!

Also viel Spaß beim weiteren 4 jahre langen Warten auf den nächsten Versuch :smile:
1.
3 1/2 jahre wenn schon bitte. Das game wurde Mitte/Ende 1999 angekündigt, auf der MacWorld. ja, und Mitte 2002 haben wir noch nicht, also sinds nicht ganze 4 Jahre ;)
2.
Bungie wär 2000 schon sehr weit fortgeschritten gewesen mit dem Game.
Allerdings, und da sieht man mal wieder das die Xbox dem PC nicht so ählich ist wie alle denken, wurde die Engine komplett neu umgeschrieben, weil die alte einfach nicht kompatibel war mit der XBox. Das hat schon so ziemlich lange gedauert, also kann man da dann definitiv nicht mehr von 4 Jahren sprechen.
3. wer sagt das die momentanen TopTitel nicht schon längst in Entwicklung sind? sagen wir, Spiel X ist schon 1 1/2 Jahre in entwicklung. Halo hat 2 1/2 Jahre gebraucht bis es fertig ist (so um den daumen), dann wäre SPiel X schon in einem Jahr fertig nach deiner "theorie"... wieder nix mit 4 Jahren
4. Vergisst du wahrscheinlich das Halo schon Mitte November Released wurde... also wieder mal gute 4 Monate weniger

sorry falls ihn schon jemand verbessert hat, aber wenns um halo geht hab ich keine zeit zu warten und die anderen Posts durchzulesen ;)

Karin schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Hat es nicht! Es ruckelt nur bei Savepoints oder beim Nachladen! Und das nur einen kurzen Augenblick. Hat also nicht mit der Rechnpower der XBOX zu tun, sondern eher liegt es am Zugriff auf die Festplatte.. und dafür ist das nachladen verdammt kurz! Steht ja auch immer ganz kurz dran.. LADEN!

Halo ruckelt aber wirklich!

aber eben nur im letzten level wie oben schon gesagt, und das auch nur die letzten 5 min, der Epilog entschädigt dafür aber :D

Dusty schrieb:
Karin schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Halo ruckelt aber wirklich!

aber eben nur im letzten level wie oben schon gesagt, und das auch nur die letzten 5 min, der Epilog entschädigt dafür aber :D

Nagut, dann ruckelt es die letzten 5 Minuten! ;) Ich bin auch soweit noch nicht. aber normalerweise ist das Spiel erstaunlich flüssig, also ich war überrascht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom