Mein XBOX Statement im Bezug auf den Cube!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Karin schrieb:
PS2is_the_best schrieb:
ja ich verstehe was du meinst....
bei der box sehen fast alle games sehr gut aus und auf RL niveu oder sogar hoeher.... und beim GC sieht nur 1 game so ueberragend aus

jo ist logisch - imo hat die xbox noch groessere grafische reserven!!!

genau!

Und deswegen stimmen die techn. Angaben!

man überlege sich doch, das z.B. auf dem DC Sonic Adv. besser aussieht als auf dem Cube! Ja, ist denn der Cube deswegen schlechter? NEIN!

Der Unterschied zu Cube und DC ist bei manchen Sachen klein, bzw.. schneidet der GC sogar schelchter ab.. deswegen kann man doch nicht sagen, das der DC mehr Power hat!
Ganz einfach, da Sega nicht imstande ist, gute Umsetzungen zu liefern. Kein Wunder, dass sie fast pleite gegangen sind.

Ja, das mag ja alles sein, nur ich glaube nicht, das die XB besser ausreizbar ist-da PC verwandt, daher können die Entwickler die XB im Schlaf programmieren. Bei dem Cube hingegen ist es völliges Neuland...

Die leute von Factor5 und dieser Marioerfinder (ach, wie heißt der nochmal, SEINEN Namen zu vergessen ist ja fast schlimmer, als seinen Eigenen zu vergessen) haben in einem Interview geschrieben (letzte N-Zone und im Internet): SW RL und Co waren nur Fingerübungen, den Cube zu programmieren :grin: !!!

BadMario schrieb:
Ja, das mag ja alles sein, nur ich glaube nicht, das die XB besser ausreizbar ist-da PC verwandt, daher können die Entwickler die XB im Schlaf programmieren. Bei dem Cube hingegen ist es völliges Neuland...

Die leute von Factor5 und dieser Marioerfinder (ach, wie heißt der nochmal, SEINEN Namen zu vergessen ist ja fast schlimmer, als seinen Eigenen zu vergessen) haben in einem Interview geschrieben (letzte N-Zone und im Internet): SW RL und Co waren nur Fingerübungen, den Cube zu programmieren :grin: !!!

Die XBOX ist genauso PC VErwandt wie der Cube, er hat ne ganz andere Bus Architektur und Vertex Shader die bislang noch kein PCler ausgetestet hat. Ähnlich bei der PS2!

Und komsich... erst freut ihr euch das der Cube so leicht zu programmieren ist, sogar leichter als die XBOX, aber dann weigert ihr euch zu glauben das auf der XBOX noch weit bessere Spiele erscheinen... Das ist ein Eigentor! Wenn die meißten Spiele für den Cube so schlecht im Gegensatz zu BOX Games aussehen, frage ich mich, wieviel die Entwickler an Bier trinken am Tag.. wenn es doch SOOOO leicht geht!?

Karin schrieb:
PS2is_the_best schrieb:
Karin schrieb:
Klar ist der Unterschied groß!

Haste bei der PS2 auch gedacht das RRV das beste ist was die PS2 drauf hat?

nee, den schlechter koennte es ja nicht mehr werden - grafisch LOL

So, und nun vergleiche die vielen GameCube Spiele mitteinander! Merke Dir die Qualität von Luig, Wave race, Pikmin usw... jetzt sehe Dir Rogue LEader an! So, RL ist praktisch das MGS2 für den Cube, grafisch gesehen! Es ist deutlichst besser als die meißten anderen Cube Titel!

jetzt schau dir die XBOX Spiele wie Amped, DOA3, Wreckless, Halo usw.. an und vergleiche mit RL.. Genau.. sie sind ca. auf dem selben Stand! Nur sind das die ERSTEN XBOX Games, wie für den Cube Luigi etc...

Jetzt kannste Dir ausmalen das die XBOX Spiele grafisch absolut abziehen werden! Wenn SO die ERSTEN Versuche aussehen auf der XBOX! Ja, wie soll das weitergehen? Verstehst Du?

Ich drehe noch durch....Absoluter Schwachsinn, was du da mal wieder verzapfst!! Luigi und Wave Race sehen nicht viel schlechter aus, als RL!! Außerdem kommt Luigi gleichzeitig mit RL raus!! Genau so, wie Wreckless mit DOA3!! Gleich kommt wieder der typische Robi Kommentar zur hoffnungslosen Verteidigung... :sleep:.

@ robi

wie viele solcher threads willst du noch aufmachen? :sleep:
langsam wird es langweilig... immer das selbe. denk dir mal was neues aus. ausserdem, wie kann man nur so bessesen von einer konsole sein?

hört doch bitte endlich mit eurem Robi gebashe auf!

Er ist wahrscheinlich gar nicht Robi und wenn doch wird er schon rechtzeitig von den Mods gebannt, falls er ausfällig werden sollte!

@Karin

Schau dir mal den X-Box-Gamecube-Vergleich im Warsbereich dieser Seite an!!
Dort gewinnt der Gamecube 8:4!!! :king2:

Luigi und Wave Race sehen nicht viel schlechter aus, als RL!! Außerdem kommt Luigi gleichzeitig mit RL raus!!

Hä? Na wenn das so ist, haset wirklich Tomaten auf den Augen und gar keinen Plan von Games bzw.. deren Technik!

Des weiteren kam Luigi zum JAPAN LAUNCH in Japan raus! Rogue Leader aber erst zum US Launch in den Staaten!

Also das Luigi genauso aussieht wie Rogue ... :lol: :lol:

ich denke das finden nichtmal die CubeFans hier, oder?

@cubehamster
kleiner tipp - man sollte immer auch ueber den tellerrand schauen

auch ich habe der ps2 ne chance gegeben...

Cubehamster schrieb:
@Karin

Der ist total veraltet und ausserdem stimmen einige Sachen nicht mehr !!! Technisch ist die Xbox die bessere Konsole !!! Ich finde den Cube spielerisch besser

The Rock

Karin schrieb:
BadMario schrieb:

Die XBOX ist genauso PC VErwandt wie der Cube, er hat ne ganz andere Bus Architektur und Vertex Shader die bislang noch kein PCler ausgetestet hat. Ähnlich bei der PS2!

Und komsich... erst freut ihr euch das der Cube so leicht zu programmieren ist, sogar leichter als die XBOX, aber dann weigert ihr euch zu glauben das auf der XBOX noch weit bessere Spiele erscheinen... Das ist ein Eigentor! Wenn die meißten Spiele für den Cube so schlecht im Gegensatz zu BOX Games aussehen, frage ich mich, wieviel die Entwickler an Bier trinken am Tag.. wenn es doch SOOOO leicht geht!?

Ich red ja auch nich vom Programmieren, sondern vom Ausreizen, du Pfeife :grin: !!!

Cubehamster schrieb:
@Karin

Laut den Reds ist das veraltet... die arbeiten an einem neuen War. Des weiteren ist mein Vergleich etwas realistischer... der CW hat viele Fehler rund sie vergleichen die falschen Komponenten!

@leonie

MEGAROFTLMAO

LM und wave race sollen gleichgut aussehen wie RL
021.gif
021.gif
021.gif

luigi und wave race sind lediglich gutes DC/ps2 niveu waehrend RL auch mit den besten xbox games grafisch mitgehen kann...

TheRock schrieb:
Cubehamster schrieb:
@Karin

Der ist total veraltet und ausserdem stimmen einige Sachen nicht mehr !!! Technisch ist die Xbox die bessere Konsole !!! Ich finde den Cube spielerisch besser

The Rock

YO, so kann jeder seine Meinung haben.. daran kann man nichts rütteln!

die XboX ist definitiv nicht besser als der Cube - Hardwaretechnisch ....
warum auch ... nur weil die Box n paar GFLOPS mehr hat ..... der Cube ist laut Entwicklern leichter zu programmieren => besser durchdachte Hardware ......

@ Karin

Ich drücke dir die Daumen, dass du deine selbst gebaute Xbox doch noch aus dem Ghetto ziehst :grin:

Karin schrieb:
TheRock schrieb:
Cubehamster schrieb:
@Karin

The Rock

YO, so kann jeder seine Meinung haben.. daran kann man nichts rütteln!

PUH.. Hat das lange bei dir gedauert ?? Aber du verstehst, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Ich kenn einen, der hat immer noch Snes und hält dies für die beste Konsole. Sie ist zwar die beste Konsole aller Zeiten, aber zeitlich "einbisschen" überholt !!! :grin: :grin:

Ich red ja auch nich vom Programmieren, sondern vom Ausreizen, du Pfeife :grin: !!!

Aha.. ich dachte das hängt zusammen?

Wenn ein System leichter zu programmieren ist, hole ich doch schneller gute Ergebnisse raus? Ist es schwerer so wie die PS2, dauert es Zeit und ist aufwendig.

Also wenn jetzt die XBOX in der Zeit schon im Durchschnitt klar bessere Grafik hat und schwerer zu Programmieren ist... dann heißt das doch nur, das die XBOX noch um einiges weiter ausgereitzt wird! Der Cube allerdings könnte mit RL... an die Grenzen gestossen sein, deswegen ruckelt es z.B. auch oft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom