Mein XBOX Statement im Bezug auf den Cube!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich ich meine ist doch jedem das seine oder nicht im momment (im momment) 2mal ist besser als einmal :D sprechen mich die spiele der box (noch) nicht an und sowas muß man akzeptieren (man muß es)
dir gefalen die spiele der box das ist doch gut warum hast du sie denn gekauft aus spaß nein weil sie dir gefallen und so ist das auch mit den anderen menschen ihnen gefällt die ps2 oder cube also holen sie sich auch. das hat nichts damit zu tun das sie keine ahnung haben von der technik der box das liegt halt an dem geschmack für dich ist das (vielleicht )ein scheiß geschmack aber es kann dir doch eigentlich egal sein da du dir ja ehh die beste konsole gekauft hast.

@karin

mann, jeder hat seinen eigenen geschmack! wenn jetzt einer die ps 2 spiele mehr mag (von denen es viele gute gibt) oder ob er den cube mehr mag (von denen es aus meiner sicht am meisten gute gibt ;) ) kann dir doch völlig egal sein!!! aber versuch nicht, hier den obermacker zu markieren und deine meinung als einzig richtige hin zu stellen!! wenn einer sagt, colin 2 gefällt ihm besser als rsc, ist das halt sein geschmack! akzeptier das! genauso, wie ich akzeptieren muss, das die xbox eine technisch sehr gut konsole ist! mir gefällt halt der cube mit seiner software besser! wo liegt das problem?

du kommst immer mit deinen hellseherischen zukunftsprognosen und stellst deine eigene meinung in den vordergrund! das bringts nicht und es nervt! :evil:

dann erkennste deine eigenen fehler aber net an, nämlich den kapital fehler sich von der dummheit anderer aufregen zu lassen.
is doch egal!
mich regts amerika auf und die von dem sch.... land hypnotisierten menschen hier in d-land. wenn ich aber jemanden seh reg ich mich net auf sondern lauf weiter, lass doch die cubler in ihrem glauben, is doch sch. egal.

keine Ahnung, mich regen dumme Menschen eben furchtbar auf.

Aber Du hast recht, ich unterahlte mich lieber mit objektiven Menschen die Ahnung haben... Ich bin nämlich gar nicht so negativ auf den Cube zu sprechn und auch nicht so gut auf die XBOX, nru wenn Unwahrheiten gepostet werden und das im großen Stil,, weil es soviele Lemminge gibt.. geht mir halt der Hut hoch.. aber das sagte ich schon so oft.. :)

Egal.. ich zocke jetzt lieber.. ist wirklich sowas von sinnlos. Du bist echt der einzigste den ich verstehen kann.. bzw.. einer von den Cube Fans. Du gibst Dir mühe ruhig zu bleiben und Dir kaufe ich auch ab das es Dir egal ist wie die Konsolen technisch sind.

Wenn nur alle so wären wie Du, könnte man vernünftig mit guten Argumenten dirksutieren.. aber nein. es labern halt immer die Lamer mit, das ist übelst. Viel Spaß mit deinem Cube! :) [/quote]

DJDREAM schrieb:
das glaubst du doch nicht was du da saugst, ausgereizt die :lol: GC :lol: wie war das beim N64, das james Bond Goldene.. was jetzt noch zu den besten Spielen die es je gab gehört auch kurz nach dem Launch des N64 kam da hat auch jeder gesagt besseres wird es net mehr geben, sogar die eigene Firma die das geäussert hat, hat es mit Perfect Dark noch getopt, Roque Leader ist in 11 Monaten entwickelt worden. Und es ist ein first generation Game, wie lang haben Sie eigentlich für Halo gebraucht wie war das 1,5 Jahr PC + 2,5 Jahre X-box :lol: :D :o
2.5 Jahre Xbox :-? Du solltest dich besser informieren.

@karin, des find ich schonmal gut und rechne dir hoch an, du solltest aber auch dabei bleiben und nicht immer so agressiv deine stellung vertreten, anderern menschen die eigene meinung reindrücken ist net gut.
du solltest aber auch aufhören dich über andere menschen zu erheben, das kam nämlich sehr oft so rüber, "ach geh cube spielen" "wich dir es pippi aus den augen cubler" und und und.
hoffe es wird besser.

an die cubler sag ich aber genau das selbe, ihr müsst euch auch mal was sagen lassen und wenn quellen dabei sind diese mal durchzulesen und net einfach sagen: "ach lüg net des stimmt alles garnet"

naja wird aber en harter kampf die menschen zu multikonsoleros zu erziehen.

Karin schrieb:

<Ich weiß nicht was für Spiele Du hast, aber sag mir welches Rallyspiel besser auf der PS2 ist als RSC.. welches Fungame besser als JSRF, welches Kampfspiel ist besser als DOA3 (und erhältlich.. VF4 und T4 zählen nocht nicht ), welcher EGO Shooter ist besser auf der PS2 als Halo...>

kann ich auch sagen! welches rennspiel ist besser als gt3? welche games sind besser als gta3 oder msg2? RSC ist nicht schlecht, aber das game liegt mir einfach nicht. JSRF iss genial, da gibt es keinen vergleich auf der PS2, auch Halo ist ohne konkurenz! das ist alles eine frage des persönlichen geschmacks!

wie kann man halo und Rogue Leader nur auf eine Stufe stellen ...... HALO sieht aus wie jeder stinknormale PC-FPS ..... und nichteinmal wie ein guter ........

Informier du dich erst richtig Microsoft war mit der X-box 3 Jahre in der Entwicklung und schon früh kam heraus das Halo für die X-box erscheint :o

dj, hier hast du dein schild.

was hat das eine mit dem andern zu tun?

iund cb4 lenor, mach bitte halo net so schlecht, die grafik von halo wird noch nicht auf dem pc erreicht, erst mit ut 2003.
also würde ich es net gleich so runterziehen

Ricky du sagst das Halo keine Konkurrenz hat, ich find das überhaupt nicht so, gehen wir mal davon aus das die Grafik aussen vorsteht da find ich

Perfect Dark (n64) ist ein viel geilllllleres Spiel als Halo, was hat Halo zu bieten eigentlich nichts anderes was auch andere Shooter besitzen.

Sag mir bitte eine Sache was an Halo Innovativ ist.........
Perfect Dark hatte viele innovative Szenarien Multiplayer (mit Hammerharten Bots, "ich weiß" wovon ich rede), Challenges (war einfach nur geil), Co-oP Modus (Ich hab mit meinem Kumpel bestimmt dreimal die Missionen durchgezockt), Waffentrainingsareal, Ausrüstungstraining, Trainingsraum mit Bots. :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

Vergesst net und das Spiel ist auf nem 30 MB großem Modul
Halo auf min. 2 GB

Perfect Dark gegen Halo meiner Meinung nach eindeutiger Sieger Perfect Dark

pd hat die innovativeren und geileren waffen! ausserdem gibt es bei pd viel mehr waffen! ich bin auch der meinung, das pd spielerisch einen tick besser ist als halo! aber im mp ist halo auch ziemlich spassig...

also bitte .... so langweilige texturen gibts auf dem pc schon seit jahren nicht mehr .... MOOHAA sieht auf jeden Fall besser aus ....

cb4lenor schrieb:
wie kann man halo und Rogue Leader nur auf eine Stufe stellen ...... HALO sieht aus wie jeder stinknormale PC-FPS ..... und nichteinmal wie ein guter ........
Bistd du sicher das du schonmal richtig Halo gezoggt hast? Sogar in der PCGames und Gamestar kann man lesen das Halo die Genrereferenz ist und zwar Systemübergreiffend.
Ausserdem finde ich Halo reichlich innovariv wo sonst kannst du im Co-op Modus zu zweit in nem Jeep oder Panzer rumhesizen einer am Steuer und einer am MG. PD hat meiner meinung nach kaum etwas innovatives zu bieten Bots gibt es schon lange Co-op Modus ist auch nicht neu. :rolleyes:

cb4lenor schrieb:
also bitte .... so langweilige texturen gibts auf dem pc schon seit jahren nicht mehr .... MOOHAA sieht auf jeden Fall besser aus ....
Langweilige Texturen :-? Vieleicht sehen sie immer gleich aus aber bestimmt nicht langweilig. Die Texturen werfen sogar Schatten wenn man sie von der Seite aus mit der Lampe anleuchtet. Sowas gibt es auf Cube nicht und auf PC hab ich sowas auch ncoh nie gesehen.

-=p@lp@tine=- schrieb:
cb4lenor schrieb:
Bistd du sicher das du schonmal richtig Halo gezoggt hast? Sogar in der PCGames und Gamestar kann man lesen das Halo die Genrereferenz ist und zwar Systemübergreiffend.
Ausserdem finde ich Halo reichlich innovariv wo sonst kannst du im Co-op Modus zu zweit in nem Jeep oder Panzer rumhesizen einer am Steuer und einer am MG. PD hat meiner meinung nach kaum etwas innovatives zu bieten Bots gibt es schon lange Co-op Modus ist auch nicht neu. :rolleyes:

bei flashpoint gibt es jeeps, autos, helikopter, flugzeuge und panzer mit denen man fahren kann! und nicht nur zu zweit. :rolleyes:

Also Halo finde ich eigentlich nicht schlecht, doch sogar meine Mutter sagte ,als sie es zum ersten Mal sah :wie kann man denn das spielen, da bekommt man ja Kopfschmerzen

@DJDREAM

also ehrlich gesagt hab ich perfect dark noch nicht gespielt. wie gesagt...iss alles ne frage des persönlichen geschmacks. ich steh halt auf sci-fi shooter, auch wenn ich Halo lieber auf dem PC gezockt hätte. aber PD soll glaub ich auch für die box kommen.

Karin hat ein fehler gemacht! Sie (oder er) sagt doch selber das alle Daten von den offiziellen Seiten sind, und ab da beginnt doch schon der Unterschied!!! Microsoft gibt Angaben an die nie erreicht werden können und sind immer nur maximal Werte! Nintendo dagegen gibt nur realistische Daten an die unter normalen Bedingungen in einem Spiel so vorkommen können! Mit solchen Werten die aus unterschiedlichen Blickwinkeln angegeben werden kann man keine Vergleiche ziehen!!! Und Rogue Leader nutzt den Cube ca. nur zu 60% aus! Da ist noch sehr viel Power drin!!! Und so wie es immo aussieht wird der Cube am 3. Mai heiß begehrt sein!!! In England ist er jetzt schon ausverkauft und in Deutschland bekommen die Händler nicht genug Cubes um die Nachfrage zu decken!!! Langfristig kann es nur zwei Konsolen geben, und das sind in meinen Augen die PS2 und der Cube! Die Xbox loset bis jetzt in jedem Land ab, sogar im Ami Land fängt sie schon an zu schwächeln!!! _ Sven

:lol: PCGames :lol: und :lol: Gamestar :lol: das sagt ja schon alles aus was PC Zeitschriften sagen ist mir schnuppe und die zwei Zeitschriften haben ja nie einen Test über Perfect Dark machen können und wieso brauch ich euch ja nicht zu erklären.

Hier sind Wertungen der führenden/berühmtesten Konsolenwebsites
mit Aussagen

Halo 9,7 von 10 bei www.Gamespot.com
"Not only is this easily the best of the Xbox launch games, but it's easily one of the best shooters ever, on any platform." Das wichtigste was hier steht es ist eins der besten konsolenshooter

Perfect Dark 9,9 von 10 bei www.Gamespot.com
" As a single-player or multiplayer FPS experience Perfect Dark is unparalleled on the console systems." Bildet eure Meinung selber.

Perfect Dark 9,8 von 10 www.ign.com
:lol: Presentation :lol:
The entire Carrington Institute, voice cut-scenes, awesome futuristic menus and more really bring PD to life. 10.0
8) Graphics 8)
Amazing 3D architecture, beautiful texture design, real-time lighting, solid animation, etc. Framerate suffers now and then. 9.0
:P Sound :P
Dolby Stereo Surround Sound, tons of in-game speech, great, ambient music soundtrack and more. 10.0
:o Gameplay :o
Whoa. So much to do, so little time. Intense single-player adventure, gripping storyline, and so many objectives. Amazing control and options will hook you. 10.0
8) Lasting Appeal 8)
The most replay value of N64 game ever made -- period. If we need to explain why, you haven't read our review. 10.0

Halo 9,7 von 10 www.ign.com
Presentation
The in-game cinemas could win an Oscar on their own. You could put this original piece of sci-fi up there with the best. 10.0
Graphics
Gorgeous with an outstanding level of detail. You're looking at the future of videogames. 9.0
Sound
Great voice acting and authentic sound effects of creatures and vehicles that don't even exist are all exquisite in 5.1 or stereo. The soundtrack should be available in stores. 10.0
Gameplay
Best integration of action and story since Aliens and you control it. Driving element could be a game unto itself. 10.0
Lasting Appeal
Multiplayer options for days and the rollicking co-operative mode keep on giving when the main game is done. 9.0
OVERALL SCORE (not an average) 9.7

Das sind richtige Konsolensites

http://www.ign.com
http://www.gamespot.com

Nur schade das dein PD schon ein Paar jahre älter ist und dadurch kann man nicht Wertungen vergleichen.
ICh hab das mit Gamestar und PCGames an weichpülä gerichtet, nicht an dich denn mit dir kann man nicht disskutieren weil du die Posts nur überfliegst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom