Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Sven ich bin voll deiner Meinung aber hier die X-box Fans wollen das nicht begreifen, das ne Konsole nur läuft mit der Software .........
Aber was soll ich noch sagen Karin oder wer du auch bist jetzt hat die X-Box ja die geilen Spiele und du sagst die GC Spiele sind alle ausser Star Wars scheiße wir werden sehen und ich wette am kommenden Samstag wirst du sehen was die Gc mit seinen Konkurrenten machen ihr werdet alle verblassen. Und träumen vom Erfolg der GC
:o :o :o
bah mein gott bist du engstirnig, sieh ein dass der cube einen geilen launch haben wird.Karin schrieb:DJDREAM schrieb:Sven ich bin voll deiner Meinung aber hier die X-box Fans wollen das nicht begreifen, das ne Konsole nur läuft mit der Software .........
Aber was soll ich noch sagen Karin oder wer du auch bist jetzt hat die X-Box ja die geilen Spiele und du sagst die GC Spiele sind alle ausser Star Wars scheiße wir werden sehen und ich wette am kommenden Samstag wirst du sehen was die Gc mit seinen Konkurrenten machen ihr werdet alle verblassen. Und träumen vom Erfolg der GC
Wie bei PSX und N64 oder?![]()
![]()
:o
... schrieb:Taz]bah mein gott bist du engstirnig, sieh ein dass der cube einen geilen launch haben wird.Karin schrieb:DJDREAM schrieb:Sven ich bin voll deiner Meinung aber hier die X-box Fans wollen das nicht begreifen, das ne Konsole nur läuft mit der Software .........
Wie bei PSX und N64 oder?![]()
![]()
:o
:evil:
![]()
DJDREAM schrieb:Schlechter als von der X-box kann er ja nicht sein HIHI![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2:0
um zwischenzuspeichernborntoplay schrieb:@karin
aber mal ne frage: was bringt der cache des prozessors?
borntoplay schrieb:@karin
wieso findest du den cube jetzt noch schlechter?
Die sagen , der cube habe sehr viel bandbreite,einen höher getakteten prozessor,und kann glech viel polygone berechnen.
Xbox Power:
Die Xbox verfügt über eine Computing Power von 80 Gigaflops. Das entspricht der Power eines Cray C94 Supercomputers.
Alle Menschen auf der Erde müssten eine Stunde lang rechnen, um die Menge zu berechnen, die die Xbox in einer Sekunde bewältigt.
Wäre der HyperTransport Link in der Xbox eine Leitung durch die Wasser fließt, und jedes Informationsbit wäre eine Gallone, würde die Leitung einmal pro Sekunde den Pazifischen Ozean befüllen!
Dusty schrieb:um zwischenzuspeichernborntoplay schrieb:@karin
wenn er mal zuviel zu tun hat und nicht weiß wohin mit den daten, gibt er es einfach in den cache, wenn ers in den arbeitspeicher geben würde, würde das viel zu lange dauern.
gibt übrigens net nur einen Cachen, sondern auch noch einen 2nd Level Cache.. sollte es zumindest geben
*hoff das jetzt richtig interpretiert zu haben*
@DJDREAM
dumme Aliens? DUMME ALIENS??? ich hoffe das war jetzt ni ht eine anspielung darauf das die KI von Halo schlecht wäre, denn die überbietet alles bisher dagewesene (wär noch ein Punkt in meinem Post im PD vs Halo Thread gewesen)...
jaa... mir gefällt vor allem das kleine vieeh... "Anfühäär tooot, wääääääg hier"Karin schrieb:Dusty schrieb:um zwischenzuspeichernborntoplay schrieb:@karin
wenn er mal zuviel zu tun hat und nicht weiß wohin mit den daten, gibt er es einfach in den cache, wenn ers in den arbeitspeicher geben würde, würde das viel zu lange dauern.
gibt übrigens net nur einen Cachen, sondern auch noch einen 2nd Level Cache.. sollte es zumindest geben
@DJDREAM
dumme Aliens? DUMME ALIENS??? ich hoffe das war jetzt ni ht eine anspielung darauf das die KI von Halo schlecht wäre, denn die überbietet alles bisher dagewesene (wär noch ein Punkt in meinem Post im PD vs Halo Thread gewesen)...
Die KI ist wirklich Hammer bei Halo.. schon alleine die Aussagen von den netten Tierchen.. oder wenn man auf seine eigene Leute schießt.. erst sagt er spinnst Du? Dann nochmal.. jetzt reichts aber Du Idiot.. dann kommt es dicke und alle gehen auf die Los.. "Er ist verrückt geworden!".. Oder die kleinen Aliens sind einfach geil.. wie sie immer weglaufen mit ihren genialen Kommentaren!Göttlich und alle sin Deutsch! Sehr Stimmungsvoll... Ob PD auch so ne Sprachausgabe etc.. hatte...
![]()
![]()
![]()
DJDREAM schrieb:Aber die X-.box hat ja auch keinen PIII sondern eine CPU wie den celeron und danke für die Aussage mit der Diskussion mit Kindern Oh du Erwachsene, die kein Plan von konsolen hat
Dusty schrieb:jaa... mir gefällt vor allem das kleine vieeh... "Anfühäär tooot, wääääääg hier"Karin schrieb:Dusty schrieb:um zwischenzuspeichernborntoplay schrieb:@karin
@DJDREAM
Die KI ist wirklich Hammer bei Halo.. schon alleine die Aussagen von den netten Tierchen.. oder wenn man auf seine eigene Leute schießt.. erst sagt er spinnst Du? Dann nochmal.. jetzt reichts aber Du Idiot.. dann kommt es dicke und alle gehen auf die Los.. "Er ist verrückt geworden!".. Oder die kleinen Aliens sind einfach geil.. wie sie immer weglaufen mit ihren genialen Kommentaren!Göttlich und alle sin Deutsch! Sehr Stimmungsvoll... Ob PD auch so ne Sprachausgabe etc.. hatte...
![]()
![]()
![]()
![]()
btw: ich hab oben den ironie smiley vergessen... ich weiß sehrwohl wie du das gemeint hast @ DJDREAM
öhöm... die CPU ist selber eigentlich ein PIII mit halbierten Cache... deshalb auch kein P III und auch kein CeleronDJDREAM schrieb:Aber die X-.box hat ja auch keinen PIII sondern eine CPU wie den celeron und danke für die Aussage mit der Diskussion mit Kindern Oh du Erwachsene, die kein Plan von konsolen hat
bei dir dreht es sich auch noch um? bei mir liegt es durch einen Druck auf (B) schon längst am BodenKarin schrieb:Dusty schrieb:jaa... mir gefällt vor allem das kleine vieeh... "Anfühäär tooot, wääääääg hier"Karin schrieb:Dusty schrieb:um zwischenzuspeichernborntoplay schrieb:@karin
@DJDREAM
![]()
![]()
![]()
![]()
btw: ich hab oben den ironie smiley vergessen... ich weiß sehrwohl wie du das gemeint hast @ DJDREAM
Oder wenn man sich anschleicht und das kleinvieh sich umdreht.. und sowas schreit wie:" Das ist er... Hilfe... er ist da!"
Zucker einfach!