VC Mega Man!!

Gibt sie wieder, hat man schon im Trailer gesehen ;-)
daxterclank am cry :-P

Hab zwar den Trailer gesehen, aber ich hoffe das es nicht so ausatet das das halbe Level aus diesen blöden Dingern besteht. Ich denke da nur an Iceman, Heatman... aus MM1+2. *heul*
Ich hasse diese Mistdinger, sowie alle fliegenden Plattformen und Löcher und... xD
Und trotzdem liebe ich MegaMan für diese ultraschweren Stellen^_^

Hab zwar den Trailer gesehen, aber ich hoffe das es nicht so ausatet das das halbe Level aus diesen blöden Dingern besteht. Ich denke da nur an Iceman, Heatman... aus MM1+2. *heul*
Ich hasse diese Mistdinger, sowie alle fliegenden Plattformen und Löcher und... xD
Und trotzdem liebe ich MegaMan für diese ultraschweren Stellen^_^

kann ich unterschreiben...also grade bei teil 2 waren einige levels nur wegen dieser blöden dinger so scheiss schwer...

Hab zwar den Trailer gesehen, aber ich hoffe das es nicht so ausatet das das halbe Level aus diesen blöden Dingern besteht.

Du kannst die Walkthrough-Videos der ersten beiden Stages (Plugman und Concreteman) anschauen. In der Plugman-Stage sind die Blöcke einer der Gründe, warum das Spiel so schwer ist (Blöcke über Spikes, etwas assige Blockführung --> tot XD ).

Ich hoffe mal, dass man sich das ercheaten kann, wie in Mega Man 2, einfach Rush nehmen und durch das Level fliegen. XD

Wie ist denn so der sechste Teil? Von dem weiß ich rein garnichts. War das der mit den Planetennamen-Robotern?

Der sechste Teil kam ja leider nie in Deutschland heraus...
Habe es noch nicht gespielt, da ich die Teile jetzt der Reihe nach durchzocke :D Bin gerade bei Mega Man III für den Gameboy.

Die Roboter in dem 6. Teil heissen:
- Plant Man
- Wind Man
- Flame Man
- Tomahawk Man
- Yamato Man
- Knight Man
- Centaur Man
- Blizzard Man

Du kannst die Walkthrough-Videos der ersten beiden Stages (Plugman und Concreteman) anschauen. In der Plugman-Stage sind die Blöcke einer der Gründe, warum das Spiel so schwer ist (Blöcke über Spikes, etwas assige Blockführung --> tot XD ).

Ich hoffe mal, dass man sich das ercheaten kann, wie in Mega Man 2, einfach Rush nehmen und durch das Level fliegen. XD

Richtig und wenn wir schon Rush nehmen dann können wir gleich den Slide und Charge Beam bei MEga Man 2 benutzen :rofl3:

Rush gabs erst ab Teil 3 xD

Abgesehen davon kann ich nur sagen: Kein Sliden, kein chargen, kein Rush.
Worst MM ever confirmed? Grafik Rückschritt, Gameplay Rückschritt,
unnötiges DLC xD

Sehr schön so will ich das natürlich haben :evil:

Abgesehen davon kann ich nur sagen: Kein Sliden, kein chargen, kein Rush.
Worst MM ever confirmed? Grafik Rückschritt, Gameplay Rückschritt,

Capcom :knufel:

Glaube wenn ich in den 90er geboren wäre, würde ich mich jetzt selbst auslachen. Aber imom will ich genau so ein MM haben ;)

Ach ja Rush ist glaube dabei, jedenfalls kommt er in den Trailern vor ?
Ich update einfach mal und schmeiß noch en paar E3 videos in meinen post :

http://www.gametrailers.com/player/36182.html

http://www.gametrailers.com/player/36517.html

http://www.gametrailers.com/player/36603.html

ich lass mich nicht voll spoilern wenn ich schon auf old old old school gameplay zocken muss dann lass ich mir das erlebnis nicht nehmen die stages und gegner erst beim zocken zu sehen xD

kein sliden, kein charge. yamchu am :cry2:

Oh Mann, die Mega Man 9 - Macher haben echt zu viel Sake getrunken...

Hier ist das "Box Art":

mega-man-9-20080717020802013_640w.jpg

Wie sagten sie letztens? Warum machen sie das? - Weil sie es können! XD

Btw.: Dr. Wily sieht da viel zu brutal aus.

EDIT:

Ooops... Ich meinte natürlich das Fliegeding da.

P.S.: Du hast Rush Coil von Anfang an, wenn ich es richtig verstanden habe (in Mega Man 9). Charged Beam (und Sliden) gibt es nur deswegen nicht, weil es das Spiel zu einfach machen würde und es soll extra höllisch schwer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne billige ausrede. man kann ein mega man game auch mit charge und slide bock schwer machen xD ich liebe es zu sliden..hin und her hin und her :cry:

In Mega Man 2 hiessen doch diese Module M1 M2 M3 hab ich recht?
Habs vergessen ist so lange her xD

Oh Mann, die Mega Man 9 - Macher haben echt zu viel Sake getrunken...

Hier ist das "Box Art":

mega-man-9-20080717020802013_640w.jpg

Wie sagten sie letztens? Warum machen sie das? - Weil sie es können! XD

Btw.: Dr. Wily sieht da viel zu brutal aus.

wtf. das sieht aus wie die alten Nes Boxarts :ugly:

btw: wie kanns ein boxart zu nem download-only spiel geben :-?

jo,dust man war die härteste nuss von allen robos imo. an einer stelle muss man punktgenau springen,sonst stirbt man automatisch. die wohl nervigste stelle im ganzen spiel -.-

Habe es gestern noch geschafft... Alles danach fand ich eigentlich recht einfach, bis auf den ersten Roboter der bei Dr. Wily kommt. Der war ja Hammerschwer. Dagegen war Dr. Wily am Ende total einfach. :)

Eigentlich müsste ich jetzt Mega Man IV für den GB durchspielen, den Teil hab ich aber leider noch nicht. Also fange ich nachher mit Mega Man 1 fürs NES an und mache mit der Reihe weiter. ;)

Zurück
Top Bottom