MediEvil Remastered

Avi

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Posts
33.093
PSN
AviatorF22
#1


MEDIEVIL REMASTERED ANGEKÜNDIGT
Noch keine weiteren Informationen


http://www.consolewars.de/news/90143/medievil_remastered_angekuendigt/

MediEvil ist eine klassische Sony Reihe, die seit dem Jahr 1998 besteht und 2005 bislang mit MediEvil: Resurrection einen letzten Teil auf der PSP bekam. Guerrilla Cambridge, die die Teile damals entwickelt haben, können sich um die aktuelle Ankündigung nicht mehr kümmern. Sony schloss das Studio Anfang des Jahres.

MediEvil Remastered wird für PlayStation 4 erscheinen, das teilte man auf der PlayStation Experience mit. Außer, dass der Titel voll "Remastered" wurde und mit 4K erscheinen wird, ist nichts bekannt. Sony will bald weitere Details liefern.

Hammer! Ich habe MediEvil auf der Playstation 1 geliebt! :banderas: Sir Daniel Fortesque gibt sich nun die Ehre und ich habe so lange darauf gewartet. Klasse!

 
Zuletzt bearbeitet:

Avi

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Posts
33.093
PSN
AviatorF22
#3
Immer wenn ich mir ein neues MediEvil oder ein Remake/Remaster gewünscht habe, hat jemand von euch (vielleicht sogar du) diese Gifs gepostet. Das steigerte meine Vorfreude immer ins astronomische. Und nun ist es tatsächlich endlich (!) zum greifen nahe! :puppy:

Gott, das Game ist so genial!!1elf :banderas:
Ein richtig lockeres Spiel mit cooler Atmo.
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Posts
28.476
PSN
Flail
Steam
Katanalein
#4
Hab beide Teile erst in den letzten Jahren wieder gespielt... Ich liebe diese Serie! Das wird ein Pflichtkauf wenn es ein ähnliches Niveau hat wie das R&C oder Crash Remaster (Nicht so wie die billigen FF12 und Co "Remaster" die sich kaum vom Emu unterscheiden...)

[video=youtube_share;n22YLLIJZiE]http://youtu.be/n22YLLIJZiE[/video]
[video=youtube_share;2bvmb4JNnOM]http://youtu.be/2bvmb4JNnOM[/video]
 

Avi

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Posts
33.093
PSN
AviatorF22
#14
Weiß noch wie ich mir das spiel vor 19 jahren gekauft habe im Kaufhof :banderas:
Ich weiß gar nicht mehr wie ich es gekauft habe, aber nachdem ich die Demo gesuchtet hatte, musste ich das Spiel unbedingt haben. Später war dann auch noch meine komplette PS1 mit einem coolen MediEvil Aufkleberset bedeckt. Diese Erinnerungen! :banderas:
Jo, ein Traum wird wahr :banderas:

Ist eigentlich schon bestätigt, dass es ein ähnliches Remaster wird wie bei Crash Bandicoot?
Das hoffe ich mal, dass es so genial aufpoliert wird wie die Crash - Trilogie. ^^
 

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Posts
34.196
#15
Den Aufkleber hatte ich auch auf meiner PSone xD

Die Remaster von Sony waren doch alle ordentlich? Ein Port von der PSone Version wird es kaum werden, da hätte man auch nicht nur ein Logo zeigen müssen ^^
 
Top Bottom