MediEvil Remastered

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Medievil.jpg


MEDIEVIL REMASTERED ANGEKÜNDIGT
Noch keine weiteren Informationen


http://www.consolewars.de/news/90143/medievil_remastered_angekuendigt/

MediEvil ist eine klassische Sony Reihe, die seit dem Jahr 1998 besteht und 2005 bislang mit MediEvil: Resurrection einen letzten Teil auf der PSP bekam. Guerrilla Cambridge, die die Teile damals entwickelt haben, können sich um die aktuelle Ankündigung nicht mehr kümmern. Sony schloss das Studio Anfang des Jahres.

MediEvil Remastered wird für PlayStation 4 erscheinen, das teilte man auf der PlayStation Experience mit. Außer, dass der Titel voll "Remastered" wurde und mit 4K erscheinen wird, ist nichts bekannt. Sony will bald weitere Details liefern.


Hammer! Ich habe MediEvil auf der Playstation 1 geliebt! :banderas: Sir Daniel Fortesque gibt sich nun die Ehre und ich habe so lange darauf gewartet. Klasse!

Medievil_cover.jpg
37148-Medievil_II-1.jpg

MediEvil_Resurrection.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
medievilleak.gif


282eb7.gif


[video=youtube;G9FpaIhTns8]https://www.youtube.com/watch?v=G9FpaIhTns8[/video]


Ich weiß, nichts offizielles :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Immer wenn ich mir ein neues MediEvil oder ein Remake/Remaster gewünscht habe, hat jemand von euch (vielleicht sogar du) diese Gifs gepostet. Das steigerte meine Vorfreude immer ins astronomische. Und nun ist es tatsächlich endlich (!) zum greifen nahe! :puppy:

Gott, das Game ist so genial!!1elf :banderas:
Ein richtig lockeres Spiel mit cooler Atmo.
 
Hab beide Teile erst in den letzten Jahren wieder gespielt... Ich liebe diese Serie! Das wird ein Pflichtkauf wenn es ein ähnliches Niveau hat wie das R&C oder Crash Remaster (Nicht so wie die billigen FF12 und Co "Remaster" die sich kaum vom Emu unterscheiden...)

[video=youtube_share;n22YLLIJZiE]http://youtu.be/n22YLLIJZiE[/video]
[video=youtube_share;2bvmb4JNnOM]http://youtu.be/2bvmb4JNnOM[/video]
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe von Tag zu Tag mehr Bock drauf :)

Sind einfach phantasievolle Action-Adventures, welche es in der Form heute kaum noch gibt.
 
Hoffentlich kommt auch Teil 2! Sind echt super Spiele gewesen, freue mich riesig das fast alles was früher schon geil wieder kommt! :D
 
Weiß noch wie ich mir das spiel vor 19 jahren gekauft habe im Kaufhof :banderas:

Ich weiß gar nicht mehr wie ich es gekauft habe, aber nachdem ich die Demo gesuchtet hatte, musste ich das Spiel unbedingt haben. Später war dann auch noch meine komplette PS1 mit einem coolen MediEvil Aufkleberset bedeckt. Diese Erinnerungen! :banderas:
Jo, ein Traum wird wahr :banderas:

Ist eigentlich schon bestätigt, dass es ein ähnliches Remaster wird wie bei Crash Bandicoot?

Das hoffe ich mal, dass es so genial aufpoliert wird wie die Crash - Trilogie. ^^
 
Den Aufkleber hatte ich auch auf meiner PSone xD

Die Remaster von Sony waren doch alle ordentlich? Ein Port von der PSone Version wird es kaum werden, da hätte man auch nicht nur ein Logo zeigen müssen ^^
 
Weiß nicht, vielleicht war es eher eine kewle Zeitschrift wie Play The Playstation oder Playstation Games. Screenfun hatte ich sehr selten gekauft :cool:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist eigentlich bekannt wer dafür zuständig ist?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hoffe das es zur GamesCom, endlich mal was Handfestes zu ME'R geben wird. 1A wäre es, wenn Bluepoint Games darn werkeln würde!
 
Zurück
Top Bottom