E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

tomb raider, nioh und watch dogs 2 interessieren mich schon länger und sind im sale. was meint ihr lieber jetzt zuschlagen und alle kaufen oder nur einen titel? bin bestimmt mit einem spiel locker einen monat oder länger beschäftigt. weiß halt nur nicht wann der nächste sale ist für diese spiele.
 
tomb raider, nioh und watch dogs 2 interessieren mich schon länger und sind im sale. was meint ihr lieber jetzt zuschlagen und alle kaufen oder nur einen titel? bin bestimmt mit einem spiel locker einen monat oder länger beschäftigt. weiß halt nur nicht wann der nächste sale ist für diese spiele.

Nioh ist der neueste Titel von denen. Würde dir auch zu dem Spiel raten falls du was mit Dark Souls und Ninja Gaiden anfangen kannst. Die anderen waren ja schon mal im Sale wenn ich mich nicht irre.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ja, nioh spricht mich auf jeden fall wegen dark souls an. dann gönne ich mir das mal. danke =)
 
danke, glaube der season pass ist auch aktuell noch im sale. lohnt der sich? kenne ja die inhalte nicht so sehr. hauptspiel soll ja schon umfangreich sein.

Hab den leider noch nicht. KrateroZ hat es zb. und dem gefällts. Guck am besten hier im Thread nach (Nioh). Da wird dir bestimmt besser geholfen :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die E[SUP]3[/SUP] Zeit beginnt heute!

ASWQE.gif


3116510979_1_6_NuBxcUxY.gif


71902f0390b6b4eafc3d542c47f751de.gif


landscape-1476193600-psvr.gif


Beste Zeit des Jahres! :aargh:
 
Lass euch hypen, liebe S - Boys und Edelgamer! :banderas:

t7AJCFy_d.jpg


5e00686ac378def856a5ba1874ec0c4c.jpg


PSP2_concept_2012_1-490x308.jpg


medievilleak.gif


gallery-1480862190-the-last-of-us-2-trailer.jpg


3080752-9k%3D.jpg
 
Bin wohl auch dabei bei der PK von Sony um 3 Uhr von Montag auf Dienstag.

Wenn möglich bitte auchzum Hypetrain adden.

Alleine das große Portfolio an möglichen Spielen ist gigantisch, was sie alles zeigen können. :o
 
Microsoft ist vorbei und Sony wird das mit God of War und The Last of Us locker überbieten können :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
thi1_pbdw.gif


Gott, es wird leicht die E3 zu gewinnen. Einzig Mario Odyssey könnte noch leichte Probleme bereiten. Aber da haben wir ein Titel gegen viele andere Sony Real Exclusive (<- ist ein MS PK Insider :uglylol: ) IP's.
 
Zurück
Top Bottom