MediEvil Remastered

Ich habe MediEvil damals ein bisschen auf PlayStation gezockt aber hatte so viele andere Spiele, die ich mehr gespielt habe, dass es etwas untergegangen ist, daher hab ich es auch nie durchgespielt. Aber was ich gespielt hatte, hat mir eigentlich gefallen, daher freue ich mich sehr auf das Remake und hoffe auch, dass der zweite Teil geremaked wird, denn den habe ich auch irgendwann mal in die Finger bekommen und angezockt und der war noch besser als der erste Teil. :love:

Die Demo vom MediEvil Remake habe ich auch gezockt und hat mir sehr gut gefallen, habe mir natürlich auch den für die Vollversion freispielbaren Helm erspielt (falls den jemand nicht gefunden hat, der ist da wo man aufwacht, man muss ein Stück zurück gehen, sobald man das erste mal die Steuerung übernehmen kann und einfach rechts in der Ecke so einen Helm einsammeln) ist ganz cool gemacht finde ich. Das man in der Demo schon was für die Vollversion freispielen kann. :goodwork:

Und jetzt am Freitag ist es auch schon soweit und das Spiel erscheint, ich konnte mir sogar die Amazon Version mit dem Steelbook sichern, das schaffe ich nicht oft, weil ich immer den Moment, wo es bestellbar ist, verpasse. :blushed:
 
Mein Spiel mit Steelbook kam heute früh von Amazon.
Macht mir immer noch genauso viel Spaß wie damals auf der PS1.
Hoffe das Teil 2 auch noch kommt.
 
Fand die Demo ziemlich ansprechend und mag das Design vom Spiel einfach. Evtl. schlage ich dieses Wochenende zu.
 
Fazit nach Level 3.


Kamera ist ein bisschen nervig und die Steuerung ist auch eher am original gehalten, aber ich denke man gewöhnt sich daran.

Der Charme ist meiner Meinung nach gut eingefangen.

Das Spiel ist auch gar nicht so einfach, aber bisher stets fair.

Leider wird das Spiel wohl ein voll flopp.


- Kaum marketing
- gefühlt kaum Interesse ( sieht man auch hier im forum, kaum Beiträge)
- Wertungen auch eher mittelmäßig
- dicker day one Patch sorgt wieder für schlechte Stimmung.

Ich denke es ist ein gutes remake, aber gewisse dinge wiederrum hätten sie aufjedenfall anpassen müssen.

Aber für 30€ ink schönes steelbook ist es absolut Fair
 
Das wäre aber scheiße, wenns ein Flop werden würde, das ist so ein schönes Spiel und echt wie du schon sagst zu einem sehr fairen Preis. Außerdem wollte ich doch den Nachfolger auch noch als Remake. ?
 
meins kam heute auch :) werd die tage mal speilen, leider ist bei mein Cover beim Druck was schief gegangen bzw beim zuschnitt :( oben weiser rand und unten fehlen ein halber zentiemeter, mal sehen ob ich irgendwo ein ersatz Cover Finde
 
Hab es vor 20 Jahren gespielt und bis zum Ende durch.
MediEvil hat immer einen besonderen Platz in meinem Herzen über die Jahre behalten.

Sollte heute meine Version abholen können, da die Post gestern zu früh kam und es zur Packstation bringt.

Freu mich schon. :)
 
Hab es vor 20 Jahren gespielt und bis zum Ende durch.
MediEvil hat immer einen besonderen Platz in meinem Herzen über die Jahre behalten.

Sollte heute meine Version abholen können, da die Post gestern zu früh kam und es zur Packstation bringt.

Freu mich schon. :)

Oh, das klingt so schön! Ganz so lieb habe ich das Spiel damals nicht gewonnen aber jetzt würde mich deine Meinung ja ganz besonders interessieren, wie dir denn das Remake so als richtiger Fan gefällt. :)
 
Zurück
Top Bottom