Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da durango mehr free to play spiele unterstützen soll und die ip microsoft gehört möchte ich mal die experten hier fragen ob sich das gameplay für eine konsole eignet oder eher nicht ?
"auch wenn es nach Star Citizen das zweiterfolgreichste Crows-Funding Spiel ist, so fließt das gnaze Geld leider nicht zum Entwickler/ins Spiel, da der Publisher das Geld u.A. in andere Projekte steckt. Was ich ziemlich dreist finde, da ich für MWO bezahlt habe und nur das unterstützen möchte"
Das wäre ja richtiggehend betrug, woher stammt deine Annahme?
schade aber ich danke dir für die ausführliche antwort
irgendwie schon schade das ms so wenig mit der mechwarrior und shadowrun ip auf der konsole anfangen kann
MS hat die Lizenz eh nicht mehr (ein Glück)
Meiner Meinung nach hätten die die gar nicht erst übernehmen sollen, wenn sie ihren Fokus damals eh auf Konsole hatten
die ips gehören weiterhin ms
MechWarrior® is a registered trade-mark of Microsoft Corporation and is used under license
Shadowrun is a registered trademark of Microsoft Corporation in the United States and/or other countries.
Nein, die IP gehörte Microsoft nie.
die ips gehören weiterhin ms amuro und die anderen publisher und studios haben sie nur lizensiert ( in etwa so wie ea mit star wars )
wieso steht dann das da ?
On October 15, 2007, they announced that they had licensed from Microsoft the rights for Weisman's previous creations of MechWarrior, Shadowrun, Crimson Skies and other FASA titles and would be announcing their plans for these intellectual properties at a later date.
19.04.2013
Es hatt sich aber auch mittlerweile eine kleine Gruppe Backer gebildet die vor haben eine Kickstarter Kampagne zu starten um die Ip von Shadowrun von Microsoft zurückzukaufen.