Mechwarrior 5

nope, keine IP Sperre, damit meinen sie nur, dass die Server in USA stehen, aber Weltweit kann jeder mitmachen

Hab mir auf jeden schonmal nen acc gemacht und nen pilotennamen gesichert ^^

evtl würde ich sogar 60$ rüberwachsen lassen, aber ich kauf so ungern die katze im sack ^^
 
Einfach geil, aber ich kann nicht mitmachen, da ich da Prüfungen schreibe und die nicht verhauen will.
Bin dafür zum Start dabei, da sind kurz vorher die Prüfungen vorbei. :)
 
schaut mal in euer Mechwarrior Profil. Die ersten Invites sollen rausgehen und es gibt in euren Account viele neue Dinge zum Ausfüllen für die Beta
 
Beta-Termine & Systemanforderungen
Langsam aber stetig nähert sich Mechwarrior Online seinem offiziellen Stapellauf - bei free-to-play-basierten Titeln üblicherweise: die offene Beta. Vorher wird es allerdings noch drei geschlossene Testphasen geben, wie die Entwickler verlauten lassen.

Der Startschuss für die Closed Beta 1 soll vermutlich noch im Laufe der Woche gegeben werden, Phase 2 wird am 10 Juli folgen, Phase 3 wird am 7. August eingeleitet. Einen garantierten Slot gibt es für jene, die sich das so genannte Founder's Program zulegen und dafür außerdem einen speziellen Status, entsprechende Markierungen sowie einen kleinen Boost für den Verdienst (C-Bills) erhalten. Weitere Details sollen morgen verraten werden. Das Founder's Program soll auch Spielern aus Europa zur Verfügung stehen - die müssen aber vorerst auf US-Servern spielen.

Piranha Games verkündete außerdem noch die vorläufigen Systemanforderungen des Spiels, welches sich die CryEngine 3 zu Nutze macht.

MechWarrior Online Minimum System Spec:

CPU: Core 2 Duo E6750 2.66GHz, Athlon II X2 245e
GPU: GeForce 8800GT, Radeon HD 5600/5700
RAM: 4 GB
OS: Windows Vista 32-bit
DirectX: DX9
HDD Space: 4 GB


MechWarrior Online Recommended System Spec:

CPU: Core i3-2500, AMD Athlon II X4 650
GPU: GeForce GTX 285, Radeon HD 5830
RAM: 8 GB
OS: Windows 7 SP-1 64-Bit
DirectX: DX9
HDD Space: 4 GB


Eine kleine Anmerkungen hinsichtlich der Minimal-Anforderungen gibt es noch:

"Right now a duo core system is our minimum spec machine but it is also our main focus of concern. It is playable on those specifications and I have tested it myself but it is currently very much a minimum spec type of experience running on low-detail settings. It’s obvious that a Quad core system is the key as even the earliest Core 2 Quad systems run the game very well and it is our goal (since there are still so many out there), to optimize the Core 2 Duo systems to run much faster."

-Quelle 4players.de
 
Neues Gameplay-Video erschienen.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66559

Direktlink für das Video find ich grad noch nicht ^^


Muss sagen, schön, dass es ein Mechwarrior ist, aber vom Gameplay her sagt mir das garnicht zu. Das scheint sich wie nen Shooter WASD+Maus zu spielen. So schnell wie sich die Mechs drehen und so wie der Mech gesteuert wird ist das nichtmal ansatzweise das, was Mechwarrior 3 und 4 (die anderen nie gespielt- bis auch MechWarrior 3050 auffm SNES xD ) waren. Das ist mir irgendwie viel zu Arcade-mäßig. -.-
 
So schnell wie sich die Mechs drehen und so wie der Mech gesteuert wird ist das nichtmal ansatzweise das, was Mechwarrior 3 und 4 (die anderen nie gespielt- bis auch MechWarrior 3050 auffm SNES xD ) waren. Das ist mir irgendwie viel zu Arcade-mäßig. -.-

meiner Meinung drehen die sich so schnell wie in MW4, was ja auch schon deutlich schneller als MW3 war (hoffentlich haben diesmal Beinabschüsse auch auswirkungen, nicht so wie in MW4), die Mechs laufen afaik sogar langsamer als in MW4

die Geschwindigkeit finde ich genau richtig (in den Büchern bewegen die sich ja teilweise noch schneller), Torso-Drehung könnte vielleicht einen kleinen Tick langsamer sein, aber das geht imho auch in Ordnung.

aber ein richtiger Arcade Mechshooter ist das imho noch lange nicht, Hawken ist ein Arcade WASD+Maus Mechshooter, aber MW: O nicht wirklich, da kann man mit so einen Teil http://www.pcgames.de/MechWarrior-Online-PC-238718/News/MechWarrior-Online-Razer-Artemis-889537/ - welcher auch extra für MW: O entwickelt wird - genauso gut wie mit Maus spielen.


Video macht lust auf mehr, Beta Einladung darf gerne kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner Meinung drehen die sich so schnell wie in MW4, was ja auch schon deutlich schneller als MW3 war (hoffentlich haben diesmal Beinabschüsse auch auswirkungen, nicht so wie in MW4), die Mechs laufen afaik sogar langsamer als in MW4
[...]

Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung ^^ - ist auch schon ne ganze Weile her, aber irgendwie sah das auf den ersten Blick total schnell aus ^^ vielleicht wirds ja brauchbar das Spiel - würde mich freuen :D
 
Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung ^^ - ist auch schon ne ganze Weile her, aber irgendwie sah das auf den ersten Blick total schnell aus ^^ vielleicht wirds ja brauchbar das Spiel - würde mich freuen :D

naja, MW3+4 konnte man ja auch mit Maus spielen und da konnte mans ich logischerweise etwas schneller drehen, die meisten haben das aber leiber mit Joystick gespielt (ich auch ^^), vielleicht erweckt das einen anderen Eindruck ^^


Glaube auch nicht, dass mich das Spiel großartig enttäuschen wird (vor allem, wenn es so ein f2p Modell wie World of Tanks hat)
ich bin jetzt eigentlich nur noch am überlegen, welchen Mech aus dem Founders Pack ich nehmen soll. :ugly:
 
Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung ^^ - ist auch schon ne ganze Weile her, aber irgendwie sah das auf den ersten Blick total schnell aus ^^ vielleicht wirds ja brauchbar das Spiel - würde mich freuen :D

Ich hab mir dank dem Video erstmal ein Elite-Pack gekauft...alleine weil es ein MW wird, muss man es einfach unterstützen :D

Als Mech natürlich Catapult, was sonst? :shaded:
 
Ok, hab einen Elite Founder gekauft (mit Catapult, sonst war nix dabei was mir gefällt) und heute ein paar Spiele gemacht. Leider stürzt das Spiel öfters ab. :(
Aber sonst ist es geil, war sowas ja schon gar nicht mehr gewohnt, dass man nicht selber heilt und bis zum Rundenende warten muss. ;)
Das Mech Lab ist aber ein bisschen unübersichtlich.

Mein Nick in MWO: Jake Wolf

Wer ist von euch schon dabei?
 
Ok, hab einen Elite Founder gekauft (mit Catapult, sonst war nix dabei was mir gefällt) und heute ein paar Spiele gemacht.

Das hab ich mir am anfang auch gedacht und nun spiele ich was ganz anderes. Man kann den Foundermech einmal wechseln, also würde ich die Beta (und Beta ist hier ernst zu nehmen, denn es ist keine Demo, sprich, es wird nur ein kleiner Teil des unfertigen Spiels zum spielen freigegeben (jede Woche etwas mehr), in erster Linie geht es um Fehlersuche und das Balancing) erstmal ausführlich spielen.

Leider stürzt das Spiel öfters ab. :(

Geh mal ins Betaforum, da gibt es schon entsprechende Threads zu, das Problem gibt es nämlich dank dem gestrigen Patch.


Wer ist von euch schon dabei?

Btw: Man darf zwar sagen wer dabei ist (ich bin es^^, heiße Eleak adde mich wer will), aber sonst nichts über das Spiel, wurde vor einigen Tagen nochmal von offizieller Seite deutlich gemacht. Und das gilt nur für Founder, "nichtfounder" die in die Beta eingeladen wurden, dürfen überhaupt nichts sagen^^.
 
Danke, hab das mit dem Patch und das man nix erzählen darf auch schon gelesen. Mehr wird dazu auch nicht gesagt. Mir ging es nur darum wer alles dabei ist.

Das man einmal wechseln kann ist gut. Finde die halt alle nicht so prall, zum Punkte sammeln wird der Catapult halt am besten sein. ;)

Ok, hab mal invite geschickt. Wird ja eh erst wichtig sein, wenn es richtig los geht. :)
 
Zurück
Top Bottom