Mechwarrior 5

Uhh man kann schon zoggen? Dann muss ich mir nen Paket wohl jetzt auch kaufen :D Richtig bock auf mechwarrior
 
Habs gezockt und mir gefällts bis jetzt sehr. Was mich aber etwas stört ist die Anzahl der Mechs (pups bleh Beta) und der möglichen Customization (trifft für Hawken genauso zu). Bin wohl etwas zu sehr von Armored Core 5 verwöhnt.

Zu den anderen Teilen kann ich's nicht vergleichen, da ich keinen anderen gespielt hab, aber's Feeling sollte denk ich gut rüberkommen.
 
Uhh man kann schon zoggen? Dann muss ich mir nen Paket wohl jetzt auch kaufen :D Richtig bock auf mechwarrior

jup, Founder können jetzt schon Spielen.


ich würde ja gerne sagen, wie klasse das Spiel ist, aber dank NDA darf ich das nicht :(


Habs gezockt und mir gefällts bis jetzt sehr. Was mich aber etwas stört ist die Anzahl der Mechs (pups bleh Beta) und der möglichen Customization (trifft für Hawken genauso zu). Bin wohl etwas zu sehr von Armored Core 5 verwöhnt.
wie du schon sagtest ist die Anzahl der Mechs für die Beta runtergeschraubt (im MWO Wiki kann man anchlesen,w elche Mechs alles bestätigt sind und welche den Gerüchten nach noch kommen werden)

zur Customization: ist halt ein Mechwarrior, da tauscht man keine Torso-Teile, sondern nur Waffen, Motor, Panzerung aus. War in der Reihe schon immer so
 
Zuletzt bearbeitet:
wie du schon sagtest ist die Anzahl der Mechs für die Beta runtergeschraubt (im MWO Wiki kann man anchlesen,w elche Mechs alles bestätigt sind und welche den Gerüchten nach noch kommen werden)

Ah nice.

zur Customization: ist halt ein Mechwarrior, da tauscht man keine Torso-Teile, sondern nur Waffen, Motor, Panzerung aus. War in der Reihe schon immer so

Jo, ist mir bewusst. Dachte nur es wäre etwas komplexer.
 
Bis Mechwarrior 3 konnte man noch wesentlich mehr tauschen, wie halt beim Brettspiel auch, aber dann kam die Idee mit den Modulschächten. Wie es bei MW5 ist kann ich aber nicht sagen, hab ich noch nicht gespielt.
 
So habe mir das Spiel auch gekauft. Leider konnte ich es noch nicht spielen da mein Account nicht erkannt wird. Das Problem scheint aber bekannt zu sein. Daher mal heute Abend gucken
 
Geht bei euch die Homepage von MWO zur Zeit auch nicht?
Bei mir kommt immer Zeitübreschreitung beim laden? :-?
 
lohnt sich das spiel auch für neulinge?

und ich habe gelesen dass es mehrere fraktionen gibt im spiel. was für auswirkungen hat das aufs spiel?

theoretisch schon, du solltest vorher aber lieber alle Anleitungen auf der Beta Seite lesen, da es im Spiel (noch) kein Tutorial gibt


btw planen die Entwickler sogar einen PvE Modus ^^


zu den Fraktionen/Häusern (und in später Clans) steht in der PDF, die ich vor einiger Zeit verlinkt habe, was drin
http://mwomercs.com/forums/topic/23418-mwo-zusammenfassung-stand-15072012/

Geht bei euch die Homepage von MWO zur Zeit auch nicht?
Bei mir kommt immer Zeitübreschreitung beim laden? :-?

geht wieder
 
Echt, bei mir geht die net richtig.
Die hauptseite läd ganz normal, aber wenn ich mich anmelden weill oder auf das Forum klicke, dann kommt das laden Symbol und die Seite hängt sich auf. Oder kommt das das es eine Netzwerk Zeitüberschreitung gibt. Das ist aber erst seit ungefähr einer Woche so. :(
 
Echt, bei mir geht die net richtig.
Die hauptseite läd ganz normal, aber wenn ich mich anmelden weill oder auf das Forum klicke, dann kommt das laden Symbol und die Seite hängt sich auf. Oder kommt das das es eine Netzwerk Zeitüberschreitung gibt. Das ist aber erst seit ungefähr einer Woche so. :(

bei mir gibt es auf der Seite kein Fehler, auch letzte Woche nicht.

Versuch mal Cache zu löschen
 
Und interessiert mich inwiefern? oO

Es gibt genug Leute die es melden, dann bist du den Account los. Auch beobachten die Devs gerne mal die MW-Threads. (wobei sich wohl keiner für CW interessieren dürfte, kann aber passieren)

Außerdem hast du einen Vertrag bestätigt...gehört also eigentlich zum guten Ton sich daran zu halten. Vorallem da MWO wirklich noch eine Beta ist und keine spielbare Demo, wie man es gerne von anderen Spielen kennt.
 
Entwickler verschickt versehentlich Beta-Infos an Wartende

Der Entwickler Piranha hatte versehentlich eine Reihe von Infos per E-Mail an Spieler auf der Warteliste für den eigentlich geschlossenen Beta von MechWarrior Online verschickt. Der Haken an der Sache: Die Nachricht war eigentlich für bereits mit Zugängen versorgte Betatester gedacht und sorgte bei den Wartenden für Verwirrung. Diese dachten nämlich, jetzt ebenfalls zur Beta eingeladen worden zu sein, kamen aber so nicht ins Spiel.

Doch anstatt sich nur zu entschuldigen und den Fehler zuzugeben, lässt Piranha jetzt tatsächlich alle betroffenen Spieler an der Closed-Beta teilnehmen. Wer sich bisher nicht dafür angemeldet hat, kann dies hier nachholen.

MechWarrior Online basiert auf der CryEngine 3 und soll noch dieses Jahr erscheinen.

-Quelle
 
Wer das Spiel mal testen möchte, ist seit Montag Open Beta und jeder kann jetzt spielen.
Reseted wird auch nix mehr und die Premium Accounts laufen ab.
Grafik wurde mit einem Patch vor ca einem Monat auch nochmal stark verbessert.

Hoffe man sieht ein paar von euch. :)
 
Zurück
Top Bottom