Mechwarrior 5

Edit:
Seh gerade auf der Homepage, das es ja für PC und XBox kommt.

auf der offiziellen Homepage sehe ich nichts von Xbox. MW Online wurde nur für PC angekündigt.


Das alte Mechwarrior Projekt sollte allerdings auch für Konsole erscheinen, aber da wurde ja MW: Online draus


edit: aus dem FAQ:

"Q. Will MechWarrior® Online™ be PC exclusive?

A. At this time we have no plans to take MechWarrior® Online™ to any other platforms."
 
erste Ingamebilder:

bigimagee2349.jpg

bigie0e1ar.jpg

bigimage2e14g8.jpg



f2p hin oder her, aber das Mechwarrior Feeling ist sofort wieder da :kneel:
 
so sieht es aus :ugly:



und im Video wird auch nochmal gesagt, dass das ein Skill based Spiel ist, man kann sich also keine Überlegenheit mit Geld kaufen bzw sind die kaufbaren Waffen nicht overpowered wie in anderen f2p Spielen
 
Schade, dass es keine schöne Kampagne gibt, wäre mir viel, viel lieber :(

wenn das Spiel erfolgreich ist, dann wird es früher oder später definitiv auch ein "echtes" MW5 mit Kampagne geben, darauf darf man wetten.

Der Streit mit Harmony Gold wurde ja anscheinend auch endlich mal beendet, das ganze hat ja neue PC Spiele quasi verhindert.
 
Eine geile SP Kampagne wäre wirklich noch das Sahnehäubchen obendrauf, hoffentlich wird es erfolgreich genug, dass man es u.U. mit so einer erweitert oder mit Mehrspielerkampagnen die sich an die Ereignissen aus dem Zeitraum des Spiels orientiert.
 
Hoffentlich gibt es da die MadCat :D schön mit Missles bepacken und Langstreckenlasers und ab geht die Jagd^^
 
Hoffentlich gibt es da die MadCat :D schön mit Missles bepacken und Langstreckenlasers und ab geht die Jagd^^

lasers :ugly:

mir ist es egal, solange diese hässlichen reseen oder unseen mechs nicht dabei sind :lol:

hauptsache gameplay stimmt und ist simulation und keine mongoaction.
 
Zurück
Top Bottom