Max Payne & Max Payne 2: The Fall of Max Payne - Remake

ich liebe teil 3 (so wie alle rockstar spiele eigentlich) aber sehe den irgendwie nicht als offiziellen max payne teil an wenn das sinn macht
 
Doch wird impliziert aber ja man kann interpretieren.

 
was heißt nächste entwicklungsphase im fall von max payne? produktionphase noch in diesem jahr?
 
sorry sinnloser hype post aber ich musste heute wieder an das remake denken. mit GTA VI mein meisterwartetes spiel gerade, ich hab so bock. düstere, realistische singleplayer third person shooter werden einfach nicht mehr gemacht und dank remedy bekommen wir praktisch einen der besten im genre in bombatischer grafik :moin: ach es wird so geil, allein wenn man sich anschaut wie brachial alan wake 2 aussieht :D glaub der erste gameplay reveal wird uns so wegfetzen!! :laserfish:
 
sorry sinnloser hype post aber ich musste heute wieder an das remake denken. mit GTA VI mein meisterwartetes spiel gerade, ich hab so bock. düstere, realistische singleplayer third person shooter werden einfach nicht mehr gemacht und dank remedy bekommen wir praktisch einen der besten im genre in bombatischer grafik :moin: ach es wird so geil, allein wenn man sich anschaut wie brachial alan wake 2 aussieht :D glaub der erste gameplay reveal wird uns so wegfetzen!! :laserfish:

Mir geht es ganz genauso. Ich habe richtig Bock und bei mir kommt noch dazu, das MP2 für mich ein ganz neues Spiel sein wird. ^-^
Yeah! :laserfish:
 
hoffe remedy nailed das gunplay. bei control hat man ja schon gesehen wie gut die northlight engine darin ist die umgebung zerstörbar zu machen. kombiniert noch mit next gen bullet time :lick:

in sachen atmo ist remedy eh top, da mach ich mir überhaupt keine gedanken. die stadt level in alan wake 2 sehen schon so verdammt dreckig und heruntergekommen aus. denkt mal daran wie geil die traum sequenzen aus max payne 1 in der neuen engine aussehen werden oder das funhouse level aus max payne 2. ich hab so bock auf mona. die ganzen TV sendungen (address unknown/lords and ladies) werden diesmal alle sicher in live action gefilmt werden. ach es wird so gut :boogie:

ich frag mich btw ob es ein cover system geben wird, irgendwie hoffe ich schon und dass das spiel sich allgemein gut mit dem pad spielen wird
 
Bitte die Albtraumlevel aber anpassen, waren das unspassigste an Teil 1. Teil 3 hatte ja Coversystem und war drauf ausgelegt, fand ich nicht so geil im Gameplay weil es die Action unterbrochen hat, optional gerne aber bitte nicht als Kernmechanik.
 
Bitte die Albtraumlevel aber anpassen, waren das unspassigste an Teil 1. Teil 3 hatte ja Coversystem und war drauf ausgelegt, fand ich nicht so geil im Gameplay weil es die Action unterbrochen hat, optional gerne aber bitte nicht als Kernmechanik.
Zu der Zeit hatte ja alles ein Coversystem, glaube ich nicht dass sie das machen.
 
Bitte die Albtraumlevel aber anpassen, waren das unspassigste an Teil 1

na klar werden sie es anpassen :D deswegen meinte ich ja, wird interessant zu sehen wie sie das umsetzen. damals hatten sie ja nur beschränkte mittel und wenn man sich jetzt AW2 anschaut dann kann man sich ja ungefähr vorstellen wie gut sie so etwas psychedelisches umsetzen könnten
 
Ich empfand Max Payne 1 und 2 als sehr intensive Spielerlebnisse. Teil 3 war nicht meins.
Sehe ich genau so, auch weil das Gameplay von Max Payne 3 komplett anders aufgebaut war. Ständig minutenlange Filmsequenzen oder Bereiche, in denen man sich nicht frei bewegen konnte, bis man dann zur (kurzen, aber gewohnt guten) Ballerpassage kam. Gerade zu Beginn war das eher nervig. Und dann noch die Story und Teile vom Setting, die ich nicht mit Max Payne verbinden kann.

Max Payne 1+2 hingegen kann ich heute noch problemlos zocken.
 
also der airport shootout in mp3 gehört immer noch zu den besten baller passagen die ich je in nem videospiel gespielt habe und ich spiel manchmal nur das level weil es so spaß macht
 
Zurück
Top Bottom