Max Payne & Max Payne 2: The Fall of Max Payne - Remake

Ok ich bin jetzt Geil!!! Ich dachte bei einem Remake eher so, joa die gleichen halt das gleiche Spiel an die jetzige Auflösung und hauen ein paar Gimmicks rein. Aber wenn das Spiel von Grund auf mit neuer Engine und Sounds neu gemacht wird.

Ufff, ja dann könnte ich schwach werden.
 
Ok ich bin jetzt Geil!!! Ich dachte bei einem Remake eher so, joa die gleichen halt das gleiche Spiel an die jetzige Auflösung und hauen ein paar Gimmicks rein. Aber wenn das Spiel von Grund auf mit neuer Engine und Sounds neu gemacht wird.

Ufff, ja dann könnte ich schwach werden.

mein meisterwartetes spiel momentan neben gta 6, ich hoffe nur remedy perfektioniert das gunplay. bei der atmo usw mach ich mir sowieso keine gedanken das remedy da liefern wird, aber gunplay ist bei max payne das A&O und ich will in sachen trefferfeedback und sound keinen rückschritt von max payne 3
 
Alter ich freue mich auf Sam Lake.

max-payne-wird-20-sam-lake-und-james-mccaffrey-feiern-mit-neuem-video-den-geburtstag-1627298606533.jpg

Für mich ein großes Manko am 2. und 3.Teil das man immer irgendwie ein anderes Facemodell genommen hat. Und wie es scheint wird man auch auf die Fans hören?!?.


Achja, Max Payne 1 war das erste Spiel was ich selber gemoddet habe, da diverse Moddingtools in der Datendisk dabei waren. Man konnte Texturen, Animationen usw alles selber ändern. Kann mich nur Vage an die Karate Mod erinnern wo man diesmal wirklich Jon Woo Style abgehen konnte.
Max Payne war auch im Gaming Bereich in manchen Sachen Vorreiter, Stranglehold oder Sniper Elite mit der Sniperkamera. Und viele andere Mod´s zu Spielen wie Counterstrike.
 
mein meisterwartetes spiel momentan neben gta 6, ich hoffe nur remedy perfektioniert das gunplay. bei der atmo usw mach ich mir sowieso keine gedanken das remedy da liefern wird, aber gunplay ist bei max payne das A&O und ich will in sachen trefferfeedback und sound keinen rückschritt von max payne 3
Meins ist Control 2 und dann Max Payne :D

Fand das Gunplay bei May Payne 1 und 2 etwas besser als bei Teil 3 aber da war es auch grandios, eigentlich das beste am Spiel imo^^
 
Ich hoffe die haben noch Zugang auf die alten Audio Dateien und benutzen die.
Hat Last of Us Remake das nicht auch so gemacht?

ich kann mir das bei Max Payne schwer vorstellen da es denke ich eher ein remake im sinne der resident evil remakes sein wird und sich nicht 100% an den original teil halten wird wie TLOU. allein schon weil man die beiden MP teile kombinieren will wird man einiges anders machen (und MP1 ist auch schon uralt), man wird wohl einen neuen voice actor nehmen müssen
 
Geil! Ich liebe Max Payne 1 und 2. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als es bei Giga Games gespielt wurde und ich es dort gesehen habe. Das erste Spiel, das einen 1GHZ Prozessor brauchte. Ich selbst hatte damals keinen PC, aber es war trotzdem eine tolle Zeit und noch toller, als ich das Spiel Jahre später nachholen konnte. Obwohl ich glaube, dass ich es auf einer Konsole gespielt habe.

Jedenfalls habe ich im Moment so ein komisches Problem mit Max Payne 1 auf dem PC, ich glaube, der Button funktioniert nicht und ich kann das Trainingslevel nicht abschließen. Hach, da kommen doch Erinnerungen hoch, allein diese Küche, wo alles brennt und alles explodiert, das war so ein geiles Level. Auch wenn ich da oft gestorben bin.
 
Ich hoffe sehr nah und das das Gameplay erhalten bleibt, Stranglehold uzuk Beispiel spielte wich zu träge imo wie auch Max Payne 3 im Vergleich zu Teil 1 und 2.

Aber neue Zeitlupen Moges wären nice^^
Da kann ich nur widersprechen. Die Bullet Time von Stranglehold in Kombination mit den Umgebungssstunts und zerstörbarer Levelgeometrie war perfekt. Die strunzdumme KI war viel schlimmer. In Fakt, Stranglehold hätte ein Remake imho eher verdient denn die beiden ersten Max Payne games.
 
Zurück
Top Bottom