Max Payne & Max Payne 2: The Fall of Max Payne - Remake

Fand Teil 3 sehr viel mehr clunky als 1 und 2, fühlte sich einfach nicht so gut an. :/
 
Da kann ich nur widersprechen. Die Bullet Time von Stranglehold in Kombination mit den Umgebungssstunts und zerstörbarer Levelgeometrie war perfekt. Die strunzdumme KI war viel schlimmer. In Fakt, Stranglehold hätte ein Remake imho eher verdient denn die beiden ersten Max Payne games.
War mir aber zu träge im Vergleich zu Max Payne 1 und 2. Und joa die beiden Games brauchen kein Remake, Gameplay in Perfektion imo und mit Mods zeitlose Grafik.

Stranglehold Remake würd ich nehmen nur glaub ich nicht das man die IP noch mal anfasst.
 
denkt ihr das spiel bekommt ein optionales cover system? ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es das nicht bekommt
 
Max Payne 3, das beste Spiel des Jahres zweitausendzwöhöööhööääölff!!!

Teil 1 und 2 nie gezockt (werden mit den neuen Versionen nachgeholt), von daher fehlt mir der Vergleich, aber ich fand MP3 damals echt geil, schön dreckig und hart. Aber diese "psychedelisch" anmutenden Effekte in den Cutscenes fand ich zum kotzen, bis heute ein Grund für mich das Game weniger zu zocken, als ich eigentlich Bock drauf hätte. Das man die CS nicht skippen kann, kommt noch dazu und die 30fps.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie mir 1 und 2 dann gefallen werden und ob ich im Nachhinein noch die Kritik an 3 nachvollziehen kann, vor allem das Setting fanden viele ja unpassend, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie mir 1 und 2 dann gefallen werden und ob ich im Nachhinein noch die Kritik an 3 nachvollziehen kann, vor allem das Setting fanden viele ja unpassend, wenn ich mich richtig erinnere.

fand das brasilianische setting frisch und klasse aber es hat sich halt wirklich nach nem rockstar spiel angefühlt und nicht nach nem remedy game
 
denkt ihr das spiel bekommt ein optionales cover system? ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es das nicht bekommt
Hatte Teil 3 ja auch schon aber och kann drauf verzichten, entschleunigt mir das kompromisslose Gameplay zu sehr also wenn optional wie in Teil 3 gerne.

Und ob man die Kritik an 3 nachvollziehen kann wenn man nur das Remake spielt mal sehen wenn es sich wie das Original sielt sicher^^
 
So Teil 3 auch wieder fast fertig, tolle Story, Gameplay kommt nicht ran, allein das Deckungssystem nervt aber Spiel ist so designt. Nur ist mir Teil 3 viel zu Cutscene Heavy, ständig kommt da was, hoffe das Remake bleibt bei den Comic Strips.
Finde Teil 3 nach meinem aktuellen Run sogar fast am besten. :D Die Wucht der Shootouts fehlt mir mittlerweile bei Teil 2 einfach, die Gegner schnippen teilweise wie in einem Arcade-Shooter durch die Gegend wenn was explodiert. Bei Teil 3 hat das schon eine schöne und recht realistische Wucht, was ich sehr mag. Und das man die Gegner mit dem letzten Schuss so stylish mit Blei vollpumpen konnte, hatte auch was. :coolface: So ne Mischung aus 2-3 würde ich mir bei den Remakes schon wünschen.
 
Zurück
Top Bottom