Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja das mindeste das Rockstar das finanziert mit ihren GTA Online Milliarden....
Das stimmt, besser als so manch anderer der auf einer IP sitzt und nichts damit tutdas ganze projekt ist ja von R* finanziert, glaub es hieß am anfang max payne remake bekommt das selbe budget wie alan wake 2, scheinbar wurde jetzt nochmal das budget gesteigert.
also ich rechne es rockstar hoch an, die hätten auch die IP einfach versauern lassen können aber stattdessen finanziert man ein singleplayer remake und beauftragt damit den original dev, besser geht's nicht
Wenn sie die Cutscenen 1 zu 1 übernehmen könnte man auch die originale Stimme behalten oder zumindest als Option anbieten.
Machen sie es beim Metal Gear SE Remake nicht auch so?
ich glaub eher nicht dass sie die cutscenes 1:1 übernehmen, allein schon weil sie die beiden spiele zu einer story kombinieren hört sich für mich danach an dass es eher eine neu interpretation a la resident evil remake sein wird
Rechne maximal zu den VGAs mit nem Trailer, noch solange hinIch bin echt schon mega gespannt, wie das am Ende ausschauen wird. Ach, wenn man nur schon mehr wissen würde.
Max Payne 3 ist immerhin das beste Spiel des Jahres 2012!