Max Payne & Max Payne 2: The Fall of Max Payne - Remake

Story und Settings fand ich Bombe, aber es kam halt kein flow zu Stande wegen den Dingen, die Amuro beschrieben hat und dem eher misslungenen Deckungssystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 3 waren die shootouts mega gut, aber alles andere war halt dafür scheisse :coolface:

Die ersten 2 teile unerreicht :banderas:
Hoffe das Remedy irgendwann einen "richtigen" nachfolger machen kann.
 
Teil 3 fehlte natürlich das Max Payne Feeling, war ja mehr son Die Hard Flair, aber fand das ganz cool zur Abwechslung.
 
Ist ja das mindeste das Rockstar das finanziert mit ihren GTA Online Milliarden....

das ganze projekt ist ja von R* finanziert, glaub es hieß am anfang max payne remake bekommt das selbe budget wie alan wake 2, scheinbar wurde jetzt nochmal das budget gesteigert.

also ich rechne es rockstar hoch an, die hätten auch die IP einfach versauern lassen können aber stattdessen finanziert man ein singleplayer remake und beauftragt damit den original dev, besser geht's nicht
 
das ganze projekt ist ja von R* finanziert, glaub es hieß am anfang max payne remake bekommt das selbe budget wie alan wake 2, scheinbar wurde jetzt nochmal das budget gesteigert.

also ich rechne es rockstar hoch an, die hätten auch die IP einfach versauern lassen können aber stattdessen finanziert man ein singleplayer remake und beauftragt damit den original dev, besser geht's nicht
Das stimmt, besser als so manch anderer der auf einer IP sitzt und nichts damit tut :)
 
derzeit (oder auch schon länger idk) gibt es gerüchte das roger clark, der VA von arthur morgan aus RDR2, der neue voice actor für max für das remake wird. was haltet ihr von der idee?

d6y8j41uk48c1.png
 
Wenn sie die Cutscenen 1 zu 1 übernehmen könnte man auch die originale Stimme behalten oder zumindest als Option anbieten.

Machen sie es beim Metal Gear SE Remake nicht auch so?

ich glaub eher nicht dass sie die cutscenes 1:1 übernehmen, allein schon weil sie die beiden spiele zu einer story kombinieren hört sich für mich danach an dass es eher eine neu interpretation a la resident evil remake sein wird
 
ich glaub eher nicht dass sie die cutscenes 1:1 übernehmen, allein schon weil sie die beiden spiele zu einer story kombinieren hört sich für mich danach an dass es eher eine neu interpretation a la resident evil remake sein wird

Ich bin echt schon mega gespannt, wie das am Ende ausschauen wird. Ach, wenn man nur schon mehr wissen würde. :angst:
 
Zurück
Top Bottom