Max Payne & Max Payne 2: The Fall of Max Payne - Remake

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Teil 3 erst wieder in diesem Jahr auf Series X durchgespielt, ein besseres "Man on Fire" Rip-off im typischen Tony Scott Style als Game gibt es einfach nicht. Mir taugt es nach wie vor enorm. :banderas: Persönlich finde es auch nur knapp schwächer als 1-2. Generell sind imo alle drei Teile auf ihre Art und Weise stark.
 
Weiß nicht, bin mit Max Payne 3 damals nie wirklich warm geworden, fand da war am Ende zu wenig Max Payne drin. Dafür war das Gameplay aber gut
 
Max Payne 3 war schon klasse, spiel ich immer wieder gerne, Gameplay ist göttlich aber ja es vermisst das Feeling von den anderen Teilen was auch an den ständigen Cutscenes liegt, aber gut Teil 1 und 2 hatten auch viele Comic Sequenzen.

Bestes Third Person Game gefällt mir mehr als Stranglehold, was aber das beste Max Payne was nicht Max Payne ist^^
 
Max Payne 3 muss ich mal nachholen, bis zu einem Punkt gespielt und irgendwann Interesse verloren. Die Balleraction war mehr ein Kane & Lynch
 
Hier mal mein Kurzreview zu El Paso Elsewhere oder Max Payne mit Vampiren.

Wollte es spielen da ich gehört habe es ist eine Hommage an Max Payne und das kann man sagen aber leider ist es nicht im Ansatz so gut. Die Grafik okay die ist schlechter aber das ist Absicht, das ist der Stil, ich finde ihn passend. Sound ist okay wobei der Rap Soundtrack jetzt kein Highlight für mich war. Die Steuerung geht so gut von der Hand wie beim Vorbild.

Atmosphäre kann sich sehen lassen. Gameplay ist flott und kann spassig sein aber der Grund warum es das für mich nicht war und ich dieses Spiel nicht so klasse finde ist dieser nervige Nahkampf Fokus der Gegner. Fast alle Gegner greifen einem im Nahkampf an, man hat zwar ne Nahkamf Move aber nicht unendlich. Man benutzt er seine Waffen und das macht mir nicht so viel Spass, da ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. Das Spiel hat aber viele Einstellmöglichkeiten soo das ich es dann mit unendlicher Muntion beendet habe nach dem ersten großen Boss. Der finale Boss war klasse aber der in der Mitte einfach Bullshit, hatte aber auch keine Lust mich da reinzufuchsen.

Würd ich ne Note geben dann 7/10. Wer ein Max Payne artiges Spiel sucht kann glücklich werden, ich versuch mich jetzt an Strangehold, macht gleich viel mehr Spass :D
 
Zurück
Top Bottom