Max Payne & Max Payne 2: The Fall of Max Payne - Remake

Hab leztens erst alle durchgespielt, Teil 3 ist vom Gameplay klar am ausgereiftesten aber Story und Charaktere schwächer, Teil 2 war da viel besser ist deswegen imo auch der beste Teil aber ich mag auch Teil 3, nur die Engine war nicht so geil imo.

Teil 3 ist einer der besten und intensivsten third person shooter ever.
 
Teil 3 ist einer der besten und intensivsten third person shooter ever.

Sag ich ja vom Gameplay Teil 1 und 2 überlegen aber nicht was die Story und Charaktere angeht, da stinkt es ab. Hatte aber im Gegensatz zu vielen anderen nie Probleme mit dem Setting, mir gefiel es auch mal am Tag zu ballern. Und es gab echt genug Rückblenden. Auch die Glatze hat mich nie gestört. War für mich ein würdiger Nachfolger.
 
Obs bis dahin die PS5 zu kaufen gibt? :D
Mega Bock drauf, da es Remedy selbst macht kann ja nicht viel schief gehen...
 
Remake? Oh, das klingt gut. Von der Atmosphäre her haben mich Teil 1 und vor allem 2 richtig gepackt. Das ging mir bei Teil 3 leider ziemlich ab. Der hatte dafür richtig tolles Gameplay und daran können sie sich nun gerne orientieren. Ich bin gespannt!
 
Sehr Geil! Grade Teil 1 wahr damals state of the art @ PC in Max+1600x1200! Zudem brachte es den Bullet time in die Video Games Welt! Und wer kennt nicht den 3D Mark 2001! Diese lief bei mir 2/3 mal am Tag immer! Damals Quetschte man noch, jedes kleine Mhz, aus allen Hardware teilen heraus! :banderas:

Scheint eine echte Neuentwicklung zu werden und nicht ein Simples HD Upgrade. Hoffe sie halten sich am ehesten, dem ersten Teil der Serie. Seine Kühle Härte und Psycho Elementen, waren das was Max Pyane mal ausmachten!
 
Wehe man muss wieder in seinen Träumen über eine dünne Blutspur laufen...
Ansonsten: Her damit.
 
Zurück
Top Bottom