ExSeth
Super-Moderator
Oh, kam unerwartet. Freu mich drauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab leztens erst alle durchgespielt, Teil 3 ist vom Gameplay klar am ausgereiftesten aber Story und Charaktere schwächer, Teil 2 war da viel besser ist deswegen imo auch der beste Teil aber ich mag auch Teil 3, nur die Engine war nicht so geil imo.Fand Teil 3 deutlich besser als die alten Teile.
Hab leztens erst alle durchgespielt, Teil 3 ist vom Gameplay klar am ausgereiftesten aber Story und Charaktere schwächer, Teil 2 war da viel besser ist deswegen imo auch der beste Teil aber ich mag auch Teil 3, nur die Engine war nicht so geil imo.
Teil 3 ist einer der besten und intensivsten third person shooter ever.
Der 3 Teil war auch sehr gut, ich freu mich megaGeiler scheiss
Und klasse das der dritte teil nicht dabei sein wird
Hoffentlich kommt irgendwann ein richtiger nachfolger von remedy selbst
Der 3 Teil war auch sehr gut, ich freu mich mega
Da stimm ich dir zu aber auch der 3 Teil hat schön Schauplätze, das Stadion war sehr geilFür sich allein gesehen ja. Gameplay war auch top.
Teil 1 und 2 waren vom Setting her eher mein Fall, da deutlich düsterer als Teil 3.
Da stimm ich dir zu aber auch der 3 Teil hat schön Schauplätze, das Stadion war sehr geil
Es war definitiv ein sehr gutes spiel, aber halt kein max payneDer 3 Teil war auch sehr gut, ich freu mich mega