Max Payne 3

Schade, über SP DLC hätte ich mich gefreut. Naja, man kann leider nicht alles haben.

Eine Frage hätte ich noch an die Leute, die das Spiel als GoD haben: Ist bei euch die Box auch schon mitten im Spiel einfach eingefroren? Bei mir ist das heute 3x passiert. Nach einem Neustart ging dann allerdings alles ohne Probleme weiter. Ist das Problem zufällig bekannt o.ä.? Bei meiner Xbox handelt es sich um eine Elite mit 120GB. Ist also schon etwas betagter das gute Stück.

ne,aber es spielt dann ab und an in new york bzw new jersey.

Ah ok.

Schade, über SP DLC hätte ich mich gefreut. Naja, man kann leider nicht alles haben.

Eine Frage hätte ich noch an die Leute, die das Spiel als GoD haben: Ist bei euch die Box auch schon mitten im Spiel einfach eingefroren? Bei mir ist das heute 3x passiert. Nach einem Neustart ging dann allerdings alles ohne Probleme weiter. Ist das Problem zufällig bekannt o.ä.? Bei meiner Xbox handelt es sich um eine Elite mit 120GB. Ist also schon etwas betagter das gute Stück.

Ne bei mir bricht nur immer der Download ab bei denn Paket 1-3. :x

Habs nicht mehr gespielt, seit mir vor ca 4 Monaten zuletzt das Game ständig beim Arcademode im Stadionlevel eingefroren ist. Immer an der selben Stelle. Und da man die Zwischensequenzen nicht abbrechen kann hatte ich bald kein Bock mehr drauf.

Über 4 Mio. Max Payne 3 ausgeliefert

14.05.13 - Take-Two hat über 4 Mio. Einheiten von Max Payne 3 (PS3, Xbox 360, PC) weltweit seit der Erstveröffentlichung ausgeliefert. Das bestätigte CEO Strauss Zelnick in einer Telefonkonferenz gegenüber Analysten.

Max Payne 3 von Rockstar Games wurde am 15.05.12 in den USA, am 18.05.12 in Europa und am 06.09.12 in Japan veröffentlicht.

-Quelle Gamefront.de

Ist doch´n Top-Spiel. Weiß nicht, was man groß dagegen sagen kann. Macht einfach extrem viel Laune.

Bestimmt wieder dieses übliche "Ist nicht wie Teil 1 & 2, Max in Brasilien geht gar nicht"-Gelabere :lol:

Einfach peinlich.

Ist doch´n Top-Spiel. Weiß nicht, was man groß dagegen sagen kann. Macht einfach extrem viel Laune.

Bestimmt wieder dieses übliche "Ist nicht wie Teil 1 & 2, Max in Brasilien geht gar nicht"-Gelabere :lol:

Einfach peinlich.

Jo, das Spiel ist in so ziemlich jeder Hinsicht (an allererster Stelle natürlich beim Gameplay) deutlich besser als seine Vorgänger. Größte Macke sind die meist nicht abbrechbaren Cutscenes, ansonsten gibts aber bis auf ein wenig Kleinkram nix zu meckern.

Jo, das Spiel ist in so ziemlich jeder Hinsicht (an allererster Stelle natürlich beim Gameplay) deutlich besser als seine Vorgänger. Größte Macke sind die meist nicht abbrechbaren Cutscenes, ansonsten gibts aber bis auf ein wenig Kleinkram nix zu meckern.
Doch, das sich mir im Arcade Mode das Game immer an der selben Stelle freezt (auf der Xbox). Gerade durch die nicht abbrechbaren Cut-Scenes besonders nervig. Kein Plan ob das jetzt mittlerweile gepatch wurde. Groß Bock das Spiel nochmals einzulagen habe ich atm leider keine mehr. Obwohls mir eigentlich auch ganz gut gefällt.

Gestört haben eigentlich nur das Geflacker in den Cutscenes und jede gezwungene Deckung (waren nicht viele, aber dennoch nervig, besonders am Ende). Spiel war sonst spitze und mind. so gut wie MP2. :ol:

Gratulation, hätte zwar etwas mehr sein können, aber nach den anfänglichen Misserfolgsmeldungen dennoch ganz passabel.

Bei den 4 mio. sind sicherlich noch nicht die Downloads inbegriffen. Denke mal als es beim Xbox Live Sale für 5€ angeboten wurde, haben viele das auch zugeschlagen.

Werd mir die Retailversion auch noch demnächst holen, MP3 musste bei mir nicht Day 1 sein und jetzt ist der Preis echt gut.

Bei den 4 mio. sind sicherlich noch nicht die Downloads inbegriffen. Denke mal als es beim Xbox Live Sale für 5€ angeboten wurde, haben viele das auch zugeschlagen.

Werd mir die Retailversion auch noch demnächst holen, MP3 musste bei mir nicht Day 1 sein und jetzt ist der Preis echt gut.

Und die Verkäufe jetzt sind Take Two ziemlich Hupe. Damit macht man keinen großen Gewinn mehr.

Du kannst auch auf Konsole abbrechen jedoch erst nach einer gewissen Ladezeit für den nächsten Abschnitt. ;)

Nervig aber leider notwendig um die grafische Pracht auf den angestaubten Zwillingen zu realisieren

Zurück
Top Bottom