Max Payne 3

Letztens das Spiel beie Amazon.com für knapp 13€ gekauft und heute endlich mal die ersten 3 Kapitel gespielt. Bin aber mal sowas von positiv überrascht. Die Story und die Erzählweise wirkt einfach richtig geil. Dazu kommt dann noch der geniale Sound, die gute Grafik und das spaßige Gameplay. Konnte gerade kaum aufhören zu spielen da es so viel Spaß gemacht hat.

Das Spiel ist einfach gameplaytechnisch richtig mies und total überbewertet.

das spiel ist gameplay-,story,-und soundtechnisch bombe.
Wer das sagt hat wohl in den letzten Jahren keine 3rd Person Shooter gespielt. Das Deckungssystem geht einfach garnicht. Es ist einfach nicht möglich von einer Deckung in die nächste zu Wechseln und alles wirkt einfach total unbeholfen. Da muss man direkt an das schlechte GTA4 denken.

Wer das sagt hat wohl in den letzten Jahren keine 3rd Person Shooter gespielt. Das Deckungssystem geht einfach garnicht. Es ist einfach nicht möglich von einer Deckung in die nächste zu Wechseln und alles wirkt einfach total unbeholfen. Da muss man direkt an das schlechte GTA4 denken.

Ich habe es größtenteils ohne das crappige Deckungssystem gespielt. MP3 war super.

Das einizgste was in DE cut ist, das du keine Zivilisten abknallen kannst. Was nicht einen Unterschied ausmacht. ;-)

gleich im 2. level rennen einem die zivilisten in der disco immer genau in die schusslinie,das gehört einfach dazu n paar von denen abzuknallen wenn sie die bösen schützen :P

Hab durch denn GoD ausverkauf mir auch mal Max Payne 3 besorgt. Muss sagen bis jetzt ist das Spiel gar nicht schlecht. Es sieht gut aus, die Action ist gut gemacht ABER mir fehlt das düstere New York...:(

Jo das Spiel war wieder erwartend sehr geil! Kann das ganze gejaulte auch nicht so recht nachvollziehen. Klar bei einem weiteren Durchgang nervt der still loading Balken aber sonst von Anfang bis Ende eine tolle Achterbahnfahrt!

Lg

Ich habe das Spiel ja jetzt auch durch den Games on Demand Sale für meine 360 erstehen können und bin ziemlich angetan. Ich befinde mich momentan in der neuten Mission und die Story gefällt mir sehr gut und die Action ist auch klasse. Durch die Möglichkeit die verschiedenen Sachen zu sammeln werde ich sicher auch noch ein oder zwei weitere Durchgänge machen.

Wie sieht es denn mit den verschieden DLC Sachen aus? Sind die alle nur für den MP oder gibt es da auch SP Sachen? Wenn ja, lohnen sich diese? Auf die MP Sachen kann ich verzichten, aber guter SP DLC ist gerne gesehen :)

Zurück
Top Bottom