Max Payne 3

Bloß der MP ist nur draufgesetzt hätte man eine eigene Variante auf den Markt bringen können. Der MP macht spaß hat aber mit dem eigentlichen Spiel nur wenig am Hut.

gestern abend beendet und was soll ich sagen, das spiel bekommt von mir volle 10/10 punkte.
der schiere wahnsinn was rockstar da abbrennt.
Grafik 10/10
Sound 11/10
Präsentation 10/10
Gameplay 9/10

fand die story sehr gut inszeniert und erzählt, die spielwelt mit ihren teiweise unverschämt vielen details ist bis dato die glaubwürdigste durch die ich bisher gewandelt bin.
das gameplay ist action vom feinsten, da kann sich drake mal eine ecke davon abschneiden.
schwierigkeitsgrad ist auch auf normal schon schön knackig, aber immer gut zu schaffen.
einzig die steuerung hat ein paar mal beim in deckung gehen gezickt, vor allem wenn man im last stand auf dem boden liegt steht max erst wieder auf um sich schön zum ziel zu machen.
das zielen war anfangs auch ganz schön tricky ohne auto aim, aber mit der zeit klappt auch das ganz gut.
könnt es grad nochmal durchspielen. freue mich schon auf den zweiten run irgendwann.
der multiplayer macht, jetzt wo ich den bogen raus habe, auch nochmals mehr spass.

Habe es nun auch mal endlich angefangen.
Boah ist das Spiel mega! Bin im Stadion grade und die Atmo, der Sound, die Geschichte und vor allem die Optik hauen mich um! Also ich bin richtig begeistert und werde morgen dann mal weiter spielen. :D

ich könnt max payne gerade voll in die eier treten!
ich hab die letzte mission im arcade / score attack modus gemacht und dabei 3 stunden gebraucht bis zum letzten checkpoint. habs voll auf score gezockt und ein platz in den top10 im weltscore war mir sicher.

aber dann sterb ich kurz vor der letzten sequenz und dann rotzt das game auchnoch ab.... alles umsonst...

ich hätt fast mit dem xbox controller meinen fernsehr kaputt geworfen. ich würd gerne eine entschädigung von rockstar dafür bekommen oder so!!!

Eigentlich wollte ich mir es schon zum Release kaufen, damals war bei mir aber die Kohle etwas knapp und ich verzichtete darauf. Aber das Schicksal hat es gut mit mir gemeint, denn nach nicht einmal 3 Monaten habe ich heute in meinem lokalen Müller ein Schnäppchen geschlagen. Die hatten das Game für 30€, da lies ich mich natürlich nicht lumpen. Manchmal ist ausgleichende Gerechtigkeit was tolles. :blushed:

Yeah! Hab zwar bis jetzt nur mal die ersten beiden Kapitel angespielt. Aber es ist genau so, wie ich MP kennen und lieben gelernt habe. :-D Und spiele es direkt auf Schwer und ohne Zielhilfe, so wie es sich gehört. :scan:

Ich finde manches nur etwas gewöhnungsbedürftig. Zum Beispiel, dass man nicht mehr OHNE Shootdodge zu aktivieren hechten kann. Also im 2er ging das definitiv noch. :neutral:
Oder das hinter Deckungen kriechen eigentlich recht witzlos ist, wenn man diese nicht a la Gears und Co dynamisch wechseln kann. Oder auch mal blind daraus hervorschiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Geniales Spiel. Gestern Abend, nachdem ich vor 2 Wochen angefangen habe, beendet (Spielzeit 14:55 h). Erstklassige Spielerfahrung, Steuerung, Sound, Optik (vorallem die ganzen Bewegungsabläufe von Max) einfach grandios.

Was man hier auf den Bildschirm gebracht hat an Action, ich bin echt begeistert. Die Geschichte hat mich ebenso gut unterhalten. Das war ein ein wasch echtes Max Payne, ich habe wirklich das bekommen was ich vom Spiel erwartet habe und für mich persönlich bisher mein Spiel des Jahres (aber mal noch AC III und Hitman abwarten).

Kritik muss aber auch sein. Am meisten hat es genervt, wenn ein letzter Feind aus der Deckung heraus gekillt wurde und es zu einer Sequenz kam, Max wieder im "freien" stand. Oder die Last Stand Gefechte aus der Deckung heraus und Max nach dem Erfolg plötzlich nicht mehr in Deckung war, sondern am Boden lag wie nach einem Hechtsprung. Hat an manchen Stellen schon nerven gekostet.

Jetzt heißt es warten auf GTA V.

Nur noch vier anstatt sechs DLCs (Update: erster DLC datiert)

Update 23. August: Mittlerweile hat Rockstar den Veröffentlichungstermin für den ersten DLC »Unorganisiertes Verbrechen« zum Actionspiel Max Payne 3 bekannt gegeben. Dieser erscheint am 28. August für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Enthalten sind unter anderem die »Hoboken Rooftops«-Mehrspielerkarte. Außerdem wartet die Erweiterung mit einem »Noir Mode« für die Einzelspieler-Kampagne auf, sprich: man kann jetzt in schwarz-weiß spielen. Obendrauf gibt's einige Modifier für »Score Attack« im Arcade-Modus, etwa Explosiv-Munition und »Headshot Only«.

-Quelle

Bloß der MP ist nur draufgesetzt hätte man eine eigene Variante auf den Markt bringen können. Der MP macht spaß hat aber mit dem eigentlichen Spiel nur wenig am Hut.

Der MP ist klasse, allein die ganzen Optionen bei den Waffen, Bursts, Items, Aussehen der Charaktere...
Die technischen Mängel machen den Multiplayer jedoch zur absoluten Katastrophe. Findet keine Sitzungen, obwohl angezeigt wird, dass 300 Leute online sind, bricht Sitzungen wahllos ab, PS3 friert ein und und und... dies ist mir noch nie so oft bei einem Spiel passiert. Weiß jemand ob und wann das gepatcht wird? Macht zur Zeit einfach keinen Spaß.

hatte leider schon länger keine zeit mehr für den mp. aber das spielsitzungen oft abgebrochen wurden hatte ich auch -.-
schade das sich seither nichts getan zu haben schein.

Habe das Spiel nun auch durch, nach cirka 15 Stunden. Wollte es mir eigentlich nicht kaufen. Aber da hätte ich echt was verpasst.
In Sachen Inszenierung, Design, Gameplay Grafik und Charakterinszenierung mit das beste was ich je gespielt habe. Vorallem die recht normale Story ohne epic und pathos fand ich super. Wiklich hammer Game.

Habe das Spiel nun auch durch, nach cirka 15 Stunden. Wollte es mir eigentlich nicht kaufen. Aber da hätte ich echt was verpasst.
In Sachen Inszenierung, Design, Gameplay Grafik und Charakterinszenierung mit das beste was ich je gespielt habe. Vorallem die recht normale Story ohne epic und pathos fand ich super. Wiklich hammer Game.
Ich hoffe du hast da kein Komma vergessen, denn das Gameplay ist wirklich unterdurchschnittlich, wobei es auch an Gameplay-Grafik viel besseres gibt.

Jetzt wo ich Sleeping Dogs komplett durch habe, werde ich Max Payne 3 auch mal (endlich) zu Ende spielen. :)

Bayonetta (Impulskauf für 12€ vom Grabbeltisch) und Resi 6 hab ich ja auch noch nicht angefangen. Und keinen Monat mehr bis Halo 4... :nerd:

Da spiele ich also gerade den Arcade Mode, Kapitel 3 (das Stadion). Zum Zweiten Mal. Weil mir gestern Abend beim Neuladen des Checkpoint am Funkturm das Spiel eingefroren ist. Ich hab so gekotzt. Mann MUSS ja immer zwangsweise diese verfickten Cutscenes angucken weil es "noch lädt" . Jetzt ist mir eben genau an dieser selben Scheiß Stelle das Game wieder eingefroren.

rage.png

Hat das Problem sonst noch wer?

hab die ps3 version jetzt 3x durch (hard,old school,new york minute) und das game ist nicht einmal eingefroren

die cutscenes sind echt belastend,vor allem diese 3-4 minuten im stadion die man immer wieder gucken muss (bzw ich stell einfach auf mute und zock nebenbei vita :P)

Release-Termin und Screenshots vom DLC »Painful Memories«

Am 4. Dezember 2012 erscheint der DLC (Downloadable Content) »Painful Memories« für das Actionspiel Max Payne 3 . Dies gab Rockstar Games jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Für die PlayStation 3 dürfte der Release der 800 Microsoft-Punkt beziehungsweise 9,99 Dollar teuren Download-Erweiterung am 5. Dezember folgen.

Inhaltlich bietet der DLC »Painful Memories« unter anderem vier neue Karten (Canal De Panamá, Marty's Bar, Roscoe Street Subway und Shoot First) für den Multiplayer-Modus. Des Weiteren erwarten euch mit dem IMG 5.56 und der UAR-21 zwei neue Sturmgewehre. Außerdem dürft ihr mit dem sogenannten »Hangover Burst« dafür sorgen, dass eure Gegner beim Respawn mit eingeschränkter Sicht und reduzierter Gesundheit auftauchen. Diverse neue Avatare enthält der DLC ebenfalls.

In unserer Online-Galerie von Max Payne 3 findet ihr ab sofort die ersten Screenshots von dem DLC »Painful Memories«. Diese Bilder zeigen einige der neuen Karten und Waffen.

-Quelle

Zurück
Top Bottom