Bomberman82
L18: Pre Master
Bloß der MP ist nur draufgesetzt hätte man eine eigene Variante auf den Markt bringen können. Der MP macht spaß hat aber mit dem eigentlichen Spiel nur wenig am Hut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... ich würd gerne eine entschädigung von rockstar dafür bekommen oder so!!!
Aufgrund von was? Weil du ein weinerliches Kind bist? ja schön is halt scheiße gleaufen, Man the fuck up.

Update 23. August: Mittlerweile hat Rockstar den Veröffentlichungstermin für den ersten DLC »Unorganisiertes Verbrechen« zum Actionspiel Max Payne 3 bekannt gegeben. Dieser erscheint am 28. August für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Enthalten sind unter anderem die »Hoboken Rooftops«-Mehrspielerkarte. Außerdem wartet die Erweiterung mit einem »Noir Mode« für die Einzelspieler-Kampagne auf, sprich: man kann jetzt in schwarz-weiß spielen. Obendrauf gibt's einige Modifier für »Score Attack« im Arcade-Modus, etwa Explosiv-Munition und »Headshot Only«.
erster dlc? das müsste doch schon der 2. oder 3. sein.
Bloß der MP ist nur draufgesetzt hätte man eine eigene Variante auf den Markt bringen können. Der MP macht spaß hat aber mit dem eigentlichen Spiel nur wenig am Hut.
Ich hoffe du hast da kein Komma vergessen, denn das Gameplay ist wirklich unterdurchschnittlich, wobei es auch an Gameplay-Grafik viel besseres gibt.Habe das Spiel nun auch durch, nach cirka 15 Stunden. Wollte es mir eigentlich nicht kaufen. Aber da hätte ich echt was verpasst.
In Sachen Inszenierung, Design, Gameplay Grafik und Charakterinszenierung mit das beste was ich je gespielt habe. Vorallem die recht normale Story ohne epic und pathos fand ich super. Wiklich hammer Game.

)Am 4. Dezember 2012 erscheint der DLC (Downloadable Content) »Painful Memories« für das Actionspiel Max Payne 3 . Dies gab Rockstar Games jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Für die PlayStation 3 dürfte der Release der 800 Microsoft-Punkt beziehungsweise 9,99 Dollar teuren Download-Erweiterung am 5. Dezember folgen.
Inhaltlich bietet der DLC »Painful Memories« unter anderem vier neue Karten (Canal De Panamá, Marty's Bar, Roscoe Street Subway und Shoot First) für den Multiplayer-Modus. Des Weiteren erwarten euch mit dem IMG 5.56 und der UAR-21 zwei neue Sturmgewehre. Außerdem dürft ihr mit dem sogenannten »Hangover Burst« dafür sorgen, dass eure Gegner beim Respawn mit eingeschränkter Sicht und reduzierter Gesundheit auftauchen. Diverse neue Avatare enthält der DLC ebenfalls.
In unserer Online-Galerie von Max Payne 3 findet ihr ab sofort die ersten Screenshots von dem DLC »Painful Memories«. Diese Bilder zeigen einige der neuen Karten und Waffen.