Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Das ist mir klar. ^^ Aber in diesem Fall ist die Cutscene halt eine Alternative für statische Ladebildschirme. Und komplett ohne die gehts in der Disc-Ära ja leider nicht. Irgendwo müsste immer irgendwie gestreamed werden und bei Max Payne fällt allein wegen Texturen und Facial-/Body-Animationen eine enormes Datenvolumen an. Höher als bei früheren Titel aus ihrem Hause. Klar würden starre Screens oder Einblendungen für schnellere Ladezeiten sorgen, würden das Spiel aber genauso unterbrechen wie die Cutscene in diesem Fall.
R* hielt dies schlicht für die elegantere Lösung. Und wie gesagt: Für diese Optik warte ich gerne ein paar Sekunden länger und erfreue mich an den imo schönen, gut montierten Zwischensequenzen. ;-) Vielleicht ist die Rage-Engine in dieser Hinsicht nicht optimiert.
Aber ich verstehe deinen Punkt Laxi![]()
Ich hätte lieber nen Ladescreen. Sry aber ich kann mir die Sequqnzen nicht 100 mal geben, irgendwann bekomme ich davon nen Krampfanfall.