Max Payne 3

Dann hätten sie es zu nem anderen Zeitpunkt releasen sollen....
Spiel war alles in allem nicht wirklich dolle-da passen ja vielleicht mal die VKZ halbwegs zur Qualität.

habs letzte woche bekommen, konnte es aber nur ein paar kapitel und den MP kurz anspielen.

das spiel macht bisher einen klasse eindruck. der singleplayer hat blockbuster qualität. wieviel mühe sich die entwickler da gegeben haben ist wirklich bemerkenswert. gefällt mir.
der multiplayer macht einen soliden eindruck, hat mir auf anhieb jedenfalls besser gefallen als der uncharted MP.
denke das werde ich eine ganze weile zocken.

Liegt daran das Max Payne 3 zwar nen nettes Game ist, aber kein Top Game. :nix: Und wer Fan der ersten beiden Teilen ist, der wird sowieso den dritten net kaufen. Wenns nach mir geht hätten sie es auch "Stirb Langsam 10" nenenn können und den Bullettime rauslassen, der nervt sowieso nur.

Grafikblender, welches durch die schicke Präsentation und den verhältnissmässig überdurchschnittlich hohem Schwierigkeitsgrad bedingt über die extreme Monotonie, die nur noch von einem (um mal ein aktuelles Beispiel zu nennen) Ninja Gaiden 3 überboten werden kann, hinwegtäuscht. :nix:

Also ich habe Teil 1 und 2 damals begeistert gespielt und finde den 3ten großartig. Bestes Actiongame diese Gen.

Es ist ja auch irgendwo Gut. Nur du hättest es auch großartig als eigenständigen Titel bauen können.

"Cop baut Scheisse, Cop wird zum Trinker, Cop nimmt falschen Job an und Cop wird zum Racheengel"

Das Bullet Time System hat mich auf Schwer regelrecht genervt, weil du ständig im Auto Bullet Time zu Boden geschmissen wirst. Großartig Zielen konnte man damit nicht mehr. Ansonsten hab ich den Bullettime gar nicht benutzt. Ist nettes optionales Feature, was aber nicht dringend notwendig gewesen ist.

Ich glaube als eigenständiges Spiel hätte es mehr Erfolg gehabt als angeblicher Nachfolger zu Max Payne 1 und 2.

Liegt daran das Max Payne 3 zwar nen nettes Game ist, aber kein Top Game. :nix: Und wer Fan der ersten beiden Teilen ist, der wird sowieso den dritten net kaufen. Wenns nach mir geht hätten sie es auch "Stirb Langsam 10" nenenn können und den Bullettime rauslassen, der nervt sowieso nur.

Käse, Teil 1 und 2 liebe ich, Teil 3 ebenso. Nicht immer die eigene Meinung als allgemeingültig darstellen. Für mich ist MP3 ein absolutes Top Game und mit Abstand der beste 3rd Person Shooter diese Gen.

Käse, Teil 1 und 2 liebe ich, Teil 3 ebenso. Nicht immer die eigene Meinung als allgemeingültig darstellen. Für mich ist MP3 ein absolutes Top Game und mit Abstand der beste 3rd Person Shooter diese Gen.

Allerdings. Top Grafik (vor allem für Konsolenverhältnisse), unglaublich gutes Gun/Gameplay, das ich dermaßen spaßig schon lange nicht mehr erlebt habe, atmosphärisch eine Granate, insbesondere durch den herausragenden Soundtrack und Max als ob er nie weg gewesen wäre, seine Äußerungen haben mich ein ums andere mal zum schmunzeln gebracht(shot in my second favorite drinking arm).

Habe übrigens von Anfang an nichts anderes als einen Old School Shooter erwartet und was anderes wollte ich auch gar nicht.

Ich hab Max Payne 1 u 2 geliebt, hab mir damals als schüler sogar ein PC neu gekauft, weil ich so geil drauf war.

Hab seit jahren auf Teil 3 wirklich gewartet, wie einige auf FF Versus oder sonstwas, und ich wurde nicht enttäuscht, Max ist einfach so wie er ist, und alles ist glaubwürdig, aber das Leute es lieben oder hassen werden war schon klar.

Die meisten wollten wohl new york aber dann hätten sie wieder danach gejammert keine Änderung etc und dabei hat MP3 alles richtig gemacht, vorallem der Wandel im Spiel, vom Gejagten zum Jäger ist super

Rockstar Spiele stehen für Open World. Alles was die abseits dieses Genres veröffentlicht haben, kam immer recht schlecht weg. Sowohl bei den Wertungen als auch bei Verkaufszahlen.

Die Leute warten auf GTA IV. Wo Rockstar drauf steht, muss auch Rockstar drin sein.

Meiner Meinung nach bis auf den Style (Cutscenes und Setting) nicht wirklich weniger Max Payne als die Vorgänger. Zugegeben, teilweise ist's bei der Story etwas an den Haaren herbeigezogen, aber trotzdem nicht schlecht.

Bescheiden fand ich das Deckungssystem, was ich bis auf die gezwungenen Stellen nie benutzt habe. Bullet Time habe ich auch selten benutzt. Hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn es stellenweise auf Glück ankommt (z.B. im letzten Kapitel im Hangar).

da ja laut news dieses weekend double XP sein soll und ich passenderweise zeit habe, werd ich das wohl ein wenig daddeln.
wie ist das hier, da gabs doch ne crew.
wie trete ich da bei und spielt das überhaupt noch wer hier?

finde den MP eigentlich recht gelungen (bis auf die tatsache das ich total versage) und macht mehr spass als der vegleichbare Uncharted multi.

Ich habs durchgespielt, was am Anfang spaßig war, wurde hinterher einfach nur noch lahm. Die Mischung aus gejagtem zum Jäger fand ich auch nicht so glücklich gemacht. Hätte man wesentlich besser in Szene setzen können. Die KI hatte auch einige Fehler und aussetzer, was teilweise schon recht bescheiden war, fand das Story Telling bei teil 1 und 2 ebenfalls um welten besser.
Der MP war am anfang recht spaßig, vor allem wenn man nen cooles team dabei hat. Lahmt aber auch extrem rum nach einiger Zeit.
Ist dennoch nen solider 80%er Titel, mehr hat es bei mir aber wirklich nicht verdient.

Zurück
Top Bottom