Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unter Umständen liegt es auch daran, dass das eine Spiele eventuell sogar weniger mau ist als das andere und sich deshalb vielleicht besser verkauft!schade wenn maue spiele wie diablo 3 guten games die VKZ stehlen.

Diablo mit Max payne zu vergleichen ist ja mal Lächerlich , total andere Zielgruppe.
Und wer Fan der ersten beiden Teilen ist, der wird sowieso den dritten net kaufen. Wenns nach mir geht hätten sie es auch "Stirb Langsam 10" nenenn können und den Bullettime rauslassen, der nervt sowieso nur.Und wer Fan der ersten beiden Teilen ist, der wird sowieso den dritten net kaufen.

Also ich habe Teil 1 und 2 damals begeistert gespielt und finde den 3ten großartig. Bestes Actiongame diese Gen.
Liegt daran das Max Payne 3 zwar nen nettes Game ist, aber kein Top Game.Und wer Fan der ersten beiden Teilen ist, der wird sowieso den dritten net kaufen. Wenns nach mir geht hätten sie es auch "Stirb Langsam 10" nenenn können und den Bullettime rauslassen, der nervt sowieso nur.
Käse, Teil 1 und 2 liebe ich, Teil 3 ebenso. Nicht immer die eigene Meinung als allgemeingültig darstellen. Für mich ist MP3 ein absolutes Top Game und mit Abstand der beste 3rd Person Shooter diese Gen.

Käse, Teil 1 und 2 liebe ich, Teil 3 ebenso. Nicht immer die eigene Meinung als allgemeingültig darstellen. Für mich ist MP3 ein absolutes Top Game und mit Abstand der beste 3rd Person Shooter diese Gen.

Rockstar Spiele stehen für Open World. Alles was die abseits dieses Genres veröffentlicht haben, kam immer recht schlecht weg. Sowohl bei den Wertungen als auch bei Verkaufszahlen.
Die Leute warten auf GTA V. Wo Rockstar drauf steht, muss auch Rockstar drin sein.