sieht für mich nach einen Kane & Lynch Spin-Off aus - Max Payne ist das aber sicher nicht![]()
ich bleibe dabei: mich erinnert es irgendwie sofort an john mclaine aus stirb langsam

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht für mich nach einen Kane & Lynch Spin-Off aus - Max Payne ist das aber sicher nicht![]()

Er ist aber weiß und heißt Max.
Es ist noch immer Max und Atmosphäre ändert sich nach 'nem Furz.
In seiner Biografie steht das er Max Payne ist, also ist es Max.Und wo in diesem Spiel siehst du irgendwas was im entferntesten an Max Payne erinnert? Außer dem Namen, den die Entwickler dem Hauptchar gegeben haben?

Das kommt jetzt völlig.... UnerwartetIn seiner Biografie steht das er Max Payne ist, also ist es Max.

Ich finde er sieht in MP3 um vieles düsterer, mysteriöser aus, als in MP2-1;-)Von einem gebrochenem Mann zu einem Steroiden Terminator zu mutieren, ist doch das beknackteste, was man man mit ihm je anstellen konnte.
Das Chris Redfield Neid-Phänomen fordert seine Opfer :shakehead2:Leider, leider muss man heutzutage in fast mit jedem Videospiel, mit Steroidmonstern durch die Pampa latschen. Traurige Entwicklung.
In seiner Biografie steht das er Max Payne ist, also ist es Max.
Und das Spiel sieht jetzt schon wie ein Thriller aus, also ist es ein Max Payne Nachfolger.

Ich finde er sieht in MP3 um vieles düsterer, mysteriöser aus, als in MP2-1;-)

Wieso sollte ich das? :-?Das Chris Redfield Neid-Phänomen fordert seine Opfer :shakehead2:
In einem Thread wird über eine langweile Gen und die immer gleichen Fortsetzungen geheult ... und hier wird geheult, dass es nicht so geblieben ist wie immer![]()
Das Chris Redfield Neid-Phänomen fordert seine Opfer :shakehead2:

We felt that it was essential to invest the additional time to ensure that this title will deliver what its fans expect and deserve. As a result, we will now be launching sequels to several of our strongest franchises -- including BioShock 2, Mafia II, Max Payne 3 and Red Dead Redemption -- during the next fiscal year.
Das kommt jetzt völlig.... Unerwartet
Von einem gebrochenem Mann zu einem Steroiden Terminator zu mutieren, ist doch das beknackteste, was man man mit ihm je anstellen konnte.
Leider, leider muss man heutzutage in fast mit jedem Videospiel, mit Steroidmonstern durch die Pampa latschen. Traurige Entwicklung.
Sehr toll, weil die Entwickler das so bestimmen, nett. Dann können sir mir das auch gleich als Half Life 3 verkaufen. Oder Super Mario Land 360.
Es IST Mario, er ist jetzt nur mysteriöser.

die diskussion ist leider sinnlos. ist genauso wie mit resident evil. die Leute lassen sich halt alles auftischen und nehmen die entwickler noch in schutz.
"teil 4 ist ja wohl noch resident evil, schließlich spielt man leon"
dass dieser nun ein special agent mit übernatürlichen kräften ist, der spaniern die köpfe wegkickt wird dabei sogar traurigerweise als positive entwicklung gesehen.

also von übernatürlichen kräften habe ich bei leon in resi 4 nicht viel gesehen.
verwechselst du das vllt mit chris in resi 5?![]()
also von übernatürlichen kräften habe ich bei leon in resi 4 nicht viel gesehen.
verwechselst du das vllt mit chris in resi 5?![]()
Bei Max wird das Action-Gameplay beibehalten und nur die Örtlichkeiten werden geändert.Finde auch das es mit Resi was anderes ist. Bei Max wird ja gleich mal das gesamte Umfeld geändert.
Was auftischen lassen? Ich hätte mir das Uralt-Gameplay von 1996 Nichtmal als Fastfood auftischen lassen.die diskussion ist leider sinnlos. ist genauso wie mit resident evil. die Leute lassen sich halt alles auftischen und nehmen die entwickler noch in schutz.
Leon hat wahrscheinlich mehrere Stunden Unterricht in Fußball und Football genommen, um die Köpfe so zu kicken.dass dieser nun ein special agent mit übernatürlichen kräften ist, der spaniern die köpfe wegkickt wird dabei sogar traurigerweise als positive entwicklung gesehen.

Dass ist konträr, man spielt nicht nur Max Payne, man spielt Max Payne in seinem Universum!ähnlich wird sich wohl max payne entwickeln. "man spielt immernoch max, also ist es max payne"
Diese Nintendo-Boys sind halt Fanboys, kann man nix machenbei einigen leuten hat man das gefühl man könnte ihnen auch ein 3p shooter vorsetzen in dem man nen typen namens mario mit ner roten mütze spielt und monster abschlachtet.

Crapio ist auch ein Fossil, dass endlich mal eingeschläfert gehört! :grin4:--> "Es ist ja wohl immernoch ein guter Mario nachfolger"
Gameplay muss modernisiert werden!--> "Wenn sie nix geändert hätten, hättet ihr euch darüber beklagt"
Der Vergleich mit Crapio ist ein echt kranker Vergleich, du vergleichst echt den Crapio Typen da mit Max Payne.:-?--> "Die neue richtung ist schon gut, vor allem bleibt es Mario, weil er ja seine Mario Mütze hat"
Bei Filmen ist es so, dass sich Sequels "immer" ändern müssen, das trifft auch bei Spielen zu, wenn die Spiele schon ein so "hohes Alter" haben.--> "Bestes Mario ever"
Es ist keine neue IP, es ist eine Weiterentwicklung der Serie bzw. eine Fortsetzung.Das game einfach als neue IP genießen (wenn es denn trotzdem gut ist)
Antike, alte Zeiten stürzen wie ein Kartenhaus nach 'nem Windstoß ein, wenn sie die neu Zeit erblickenund sich an die schönen alten zeiten erinnern![]()