Max Payne 3

Das will ich denen auch geraten haben, sonst erfährt Rockstar die größte Verkaufspleite ihrer Geschichte.
Das würde mit Recht so verrissen werden von der Presse, das würde keiner mehr mit dem Arsch angucken, bis auf ein paar Nixchecker.;-)

Einmal in der Werbung sagen, von den GTA Machern und schon sind 6 Mio Einehiten drin

Einmal in der Werbung sagen, von den GTA Machern und schon sind 6 Mio Einehiten drin
Gewagte Aussage. Bei den GTA Titeln hat die Presse immer schon mitgespielt - und sowas scheint sich hier ja nicht unbedingt angebahnt zu haben.
Mir war von vornherin nicht klar was die ganze Kacke mit neuem Setting usw. überhaupt sollte. Wenn sie das neue Konzept da unbedingt in ein Spiel verwandeln wollen, dann sollen sie ne neue Serie machen und nicht an Max Payne herumwursteln. Ist ja nicht so dass es sich hierbei wie zb. bei RE um ne Serie mit völlig veraltetem Spielkonzept handelt und ne Generalüberholung zwingend nötig ist...

Hoffe die nächsten Screens zeigen Max wieder in ner gewohnten Umgebung. Bitte, bitte, bitte...

€dit: Und nochmal

mp3_fancomic.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das will ich denen auch geraten haben, sonst erfährt Rockstar die größte Verkaufspleite ihrer Geschichte.
Das würde mit Recht so verrissen werden von der Presse, das würde keiner mehr mit dem Arsch angucken, bis auf ein paar Nixchecker.;-)

Die Resident Evil-Reihe ist dir ein Begriff, oder?

Nicht bei Max Payne, das hatte ein Fankäuferpotenzial, das sich mit dem Stil, dem Ort und dem Charakter identifizierte, da wird auf sowas wesentlich empfindlicher reagiert, das Horrorgenre ist da, naja verschwommener in der Auslegung.
Da reicht es bei weitem nicht, einfach den Namen dranzuklatschen, nicht bei Max Payne, nicht bei einem derartigen Stilbruch, der die ganze Idee dahinter at absurdum führt. ;-)

Der Aufschrei in sämtlichen Foren auf dem Planeten, ist ein Beleg dafür, das Rockstar Vancouver eine Grenze überschritten hat, die nicht verziehen wird.
Ich war ja schon angepisst, das im 2. Teil nicht mehr Sam Lake das Gesicht von Max Payne gestellt hat und sehr viele Fans teilten meine Meinung, aber sowas ist das Worst-Case-Szenario für jeden, der sich auch nur halbwegs mit den MP-Games auseinandergestzt hat. :shakehead:

Aber Remedy ist dem Stil knallhart treu geblieben, deshalb war auch der 2. Teil top, wobei für mich persönlich der 1. Teil nach wie vor einfach der Max Payne ist, Punkt aus.
Das ist einfach das Creativdesign der ersten Stunde, was die wahren Perlen hervorbringt, das gleiche gilt für mich bei Halo. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Ortschaft finde ich O.k. auch wenn es nicht den Typischen Noir Stil hat. So hoffe ich das die Story konsequent weitererzählt wird. Eine Erlebniss das Max dazu bewegt aus den Staaten abzuhauen um seine Unschuld zu beweisen und deswegen in Brazilien über seine Flucht recherchiert warum es dazu kam dass die Nation ihn Jagd. Ein bischen näher an der Story vom 1ten Teil wäre nicht schlecht weil mir der 2te nun gar nicht so gefiel.

Natürlich müsste auch die Bullettime geändert werden also Gameplaytechnisch das da mehr Möglichkeiten geben müsste.

Naja diese Verschiebung spricht Bände:
http://www.gamestar.de/spiele/max-payne-3/news/may_payne_3,44752,2319985.html#comments

Da hat wohl Rockstar North die Notbremse gezogen, gut so Houser-Brüder, macht Rockstar Vancouver mal Feuer unterm Arsch.
:-D

Ich würde die Insassen dieses Studios Max Payne 1 spielen lassen bis zur Vergasung, sowie die Entwicklervideos von Remedy dazu studiern lassen, damit die kapieren was sie zu tun haben, und sich nicht auf Teufel komm raus selbst zu profilieren, an einem der besten Franchises überhaupt. ;-)

@Bomberman82
:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

@The Exorzist
Ganz einfach men Jung, du hast den Punkt getroffen.
Schon allein die Bilder von Sam Lake, jaaaaa das ist er, unser Max Payne 1, eins in Worten und er kotzt sich ab auf Rockstar Vancouver, großartig. :goodwork::goodwork::goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht bei Max Payne, das hatte ein Fankäuferpotenzial, das sich mit dem Stil, dem Ort und dem Charakter identifizierte, da wird auf sowas wesentlich empfindlicher reagiert, das Horrorgenre ist da, naja verschwommener in der Auslegung.
Da reicht es bei weitem nicht, einfach den Namen dranzuklatschen, nicht bei Max Payne, nicht bei einem derartigen Stilbruch, der die ganze Idee dahinter at absurdum führt. ;-)

Der Aufschrei in sämtlichen Foren auf dem Planeten, ist ein Beleg dafür, das Rockstar Vancouver eine Grenze überschritten hat, die nicht verziehen wird.
Ich war ja schon angepisst, das im 2. Teil nicht mehr Sam Lake das Gesicht von Max Payne gestellt hat und sehr viele Fans teilten meine Meinung, aber sowas ist das Worst-Case-Szenario für jeden, der sich auch nur halbwegs mit den MP-Games auseinandergestzt hat. :shakehead:

Aber Remedy ist dem Stil knallhart treu geblieben, deshalb war auch der 2. Teil top, wobei für mich persönlich der 1. Teil nach wie vor einfach der Max Payne ist, Punkt aus.
Das ist einfach das Creativdesign der ersten Stunde, was die wahren Perlen hervorbringt, das gleiche gilt für mich bei Halo. ;-)

Es geht mir nicht um die Fans, die das Spiel jetzt nicht mehr kaufen, sondern, übrigens wie auch bei RE, die neue Zielgruppe.
Rockstar Vancouver hat bemerkt, dass man mit einem Bruce Willis-Verschnitt und massig Krachbumm mehr Geld verdienen kann, als mit einem atmosphärischen Noir-Psychothriller, genau wie Capcom gemerkt hat, dass Steroid-Chris mehr Kohle in die Kassen spühlt, als der alte, weil dadurch Millionen von CoD-Kiddies plötzlich auf die Serie aufmerksam werden und wenn das eintrifft, werden sie gerne auf die ganzen ursprünglichen MP-Fans scheißen, wenn erstmal die Dollarzeichen in den Augen stehen, traurig aber wahr.

Na dann Rockstar Vancouver feuer frei, jetzt und haleluja Superverkaufszahlen, auf geeeehhhhhtttttssssss.;-)

Na los, feuer frei fett kluggeschissen, worauf wird geschisswartet, ich bin richtig gespannt ?:rofl4:

Ich hoffe wirklich, WIRKLICH das sie das Konzept über den Haufen geworfen haben.
Max Payne (und vor allem Max Payne 2) waren so großartige Spiele durch ihren besonderen Stil und die Art wie sie erzählt werden.
Daraus einen 0815 Shooter in Brasilien (herrgottnochmal wer ist auf diese Idee gekommen?) zu machen granzt schon an Verachtung.
Ich hab zwar sowiso wenig Hoffnung auf ein würdiges Sequel ohne Remedy aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und Max Payne's journey through the night continues....

Spiel wird in dieser Form auf keinen Fall gekauft, Ende. Max hat nichts in Brazilien verloren. Was will der denn auch da, Fussball spielen?
Als gepeinigter Devil May Cry fan, kann ich allen richtigen Max Payne fans nachempfinden. Immerhin bekommt ihr nicht so eine Emo-tucke.

Na dann Rockstar Vancouver feuer frei, jetzt und haleluja Superverkaufszahlen, auf geeeehhhhhtttttssssss.;-)

Na los, feuer frei fett kluggeschissen, worauf wird geschisswartet, ich bin richtig gespannt ?:rofl4:

Meine Güte.
Junge, lern mal mit der Meinung anderer Leute klarzukommen, ist ja nicht mehr feierlich, wie du jedes mal abgehst, wenn jemand etwas schreibt, was nicht deinem komischen Weltbild entspricht.
Ich würde mal beim Arzt nachfragen, ob die Tollwutimpfung noch aktiv ist.

Komm du mal klar, das war auf Rockstar gemünzt, wenn sie es tatsächlich so auf den Markt bringen würden, und ich sagte bereits das ich vorher meine Meinung ausführlichst geschrieben habe.:shakehead:

Ich komme mit der Meinung Anderer sehr gut klar, solange die Diskussion normal bleibt und man nicht angeblödelt wird.
Genauso erwarte ich das meine Meinung aktzeptiert wird, ok?:-)

Wenn dus toll findest, schön für dich.:-)

Spiel wird in dieser Form auf keinen Fall gekauft, Ende. Max hat nichts in Brazilien verloren. Was will der denn auch da, Fussball spielen?
Als gepeinigter Devil May Cry fan, kann ich allen richtigen Max Payne fans nachempfinden. Immerhin bekommt ihr nicht so eine Emo-tucke.

Dito, zwar hab ich Max Payne 2 selber nie gespielt (bei Freunden halt zugesehen), aber ich muss sagen dass Max wirklich nichts in Brasilien verloren hat, außerdem sieht er als Charakter irgendwie scheiße aus, mit den Bart usw. wäre das selbe wenn Mario keinen hätte O_o
Und zu DMC sag ich mal nichts... man spielt so nen Tokio Hotel - Bill auf Drogen... wuhuuuu wäre ja sooo geil wenn DMC5 die schlechtesten Verkaufszahlen in der Geschichte von Capcom hätte xD Dann gäbs wenigstens schnell n Add on mit neuen Skins hahahahahhahaahah

unglaublich was mit meilensteinen wie Devil may cry und Max payne abgezogen wird. da kommen mir die tränen,unglaublich!

Vielleicht hätt man das Spiel doch bei Rockstar Vienna damals lassen sollen, vielleicht wäre es dann nach 5 Jahren doch schon weiter...

geil. Ich mag die glatze :) Ka wieso sich jeder so aufregt, wirkt für mich einfach glaubhaft, wenn Max genug von New York etc hat usw

Aber naja ist meine Meinung ich hab auch Max Payne 1 u 2 geliebt, heißt aber nicht das ich nur wegen paar veränderung alles nun verabscheue, könnte gut tun.

Zurück
Top Bottom