Max Payne 3

Eine IP braucht keine so großen Umänderungen wie hier beschrieben. Dann würde eine neue IP einfach mehr Sinn machen. Bringt aber natürlich weniger Geld. Und das ist schon der ganze Grund.

RE 4 war ein Megageiles game. Aber wenn man den Hauptchar einfach geändert hätte, und dem ganzen einen anderne Namen gegeben, wäre es genausogeil gewesen.
Und wenn ein Team so hahnebüchene Storyweiterführungen schrieben kann, kann es mit Sicherheit auch ne neue schreiben.

@Darksling
Er hat Max Payne nicht mit Mario vergleicht.

Eine IP braucht keine so großen Umänderungen wie hier beschrieben. Dann würde eine neue IP einfach mehr Sinn machen. Bringt aber natürlich weniger Geld. Und das ist schon der ganze Grund.
Du willst behaupten ein Resident Evil im Uralt-Gameplay Gewand braucht keine Gameplay Änderungen, oder ein MP2, wo der Hauptcharakter noch nicht einmal in Deckung gehen kann.
Und wenn ein Team so hahnebüchene Storyweiterführungen schrieben kann, kann es mit Sicherheit auch ne neue schreiben.
Die beknackte RE-Story kommt aus Japan, was erwartest du?

Bei einem Max Payne wird die Story wahrscheinlich qualitativ wieder mal in einer anderen Liga spielen.

Du willst behaupten ein Resident Evil im Uralt-Gameplay Gewand braucht keine Gameplay Änderungen, oder ein MP2, wo der Hauptcharakter noch nicht einmal in Deckung gehen kann.
Die beknackte RE-Story kommt aus Japan, was erwartest du?

1. Nicht in dem Maße wie es RE4 liefert. Das komplette Genre wurde geändert, sowie die Kameransicht.

2. Ja ich erinnere mich deutlich daran als ich MP 1 und 2 gespielt habe und mir die ganze Zeit dachte: "Mann ist das Gameplay schlecht" :rolleyes:

Und abgesehen vom gameplay wurde dann nebenbei ja noch bei beiden das komplette Setting und die Atmosphöre geändert. Aber was solls. Neuerungen braucht das Land.

Und die Story bei MP3 kommt nichtmnehr vom gleichen Team, bzw Writer, insofern erwarte ich da GAR NICHTS. Denn alles was ich bisher als Stories von Amis kenne meist nur ein Grund, warum der Hauptchar schießen oder irgendwo hinlaufen muss.

Da haben die Japaner auf jeden Fall mehr auf dem Kasten, wenn sie mal grad nix für 14 jährige machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja übrigens wurde Max Payne seit dem 2. Teil dem Schauspieler Timothy Gibbs nachempfunden, und wie man sieht passt das Gesicht perfekt auf den neuen Max ;)

1. Teil
maxactor1.jpg

2. Teil

maxactor2.jpg

3. Teil
mp3_75.jpg

weil das spiel trotzdem nix, aber überhaupt garnix, mit max payne zu tun hat...

1. Nicht in dem Maße wie es RE4 liefert. Das komplette Genre wurde geändert, sowie die Kameransicht.
Und? Das Genre, bzw. das Gameplay von RE war veraltet.
2. Ja ich erinnere mich deutlich daran als ich MP 1 und 2 gespielt habe und mir die ganze Zeit dachte: "Mann ist das Gameplay schlecht" :rolleyes:
Importiere das Gameplay in die Jetzt-Zeit, Stümper.
ebnho1vx3np.gif

Und die Story bei MP3 kommt nichtmnehr vom gleichen Team, bzw Writer, insofern erwarte ich da GAR NICHTS.
Aso, du erwartest gar nichts, dann kann es ja nur gut werden.

Denn alles was ich bisher als Stories von Amis kenne meist nur ein Grund, warum der Hauptchar schießen oder irgendwo hinlaufen muss.
Ui, und "alles was ich von den Amis kenne", ui, du klingst ja richtig pseudo anspruchsvoll mit deinem Gesabber.

Und kennst wohl nicht viel. 8)
Da haben die Japaner auf jeden Fall mehr auf dem Kasten, wenn sie mal grad nix für 14 jährige machen.
Japaner haben mehr auf dem Kasten? Ja, einen Haufen Kacke.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich würde ich auf deinen Post gern nur mit einem LOL antworten, aber anscheinend muss hier ja wieder mal ein quotefest veranstaltet werden.

Und? Das Genre, bzw. das Gameplay von RE war veraltet.

Interessant, das ein Genre veralten kann. Als nächstes sagst du mir, dass Point & Click Adventures veraltet sind, weil man da nicht schießen kann.

Importiere das Gameplay in die Jetzt-Zeit, Stümper.
ebnho1vx3np.gif

Wenn ich mir manche Spiele die heutzutage erscheinen angucke, dann sehr gerne, ja.

Aso, du erwartest gar nichts, dann kann es ja nur gut werden.

Ich glaube da hast du mich nicht richtig verstanden. Im Normalfall eines Sequels erwartet man, dass das Spiel ähnlich gut wird wie der Teil vorher. Eine solche Schlussfolgerung kann man allerdings nur ziehen, wenn auch die gleichen Leute das Spiel machen. Remedy hat damals gezeigt wie es geht, aber die machens nicht mehr, insofern steht man mit seinen Erwartungen völlig im unklaren. Kann also genauso gut wie schlecht werden.

Ui, und "alles was ich von den Amis kenne", ui, du klingst ja richtig pseudo anspruchsvoll mit deinem Gesabber.

Du schon? Und wenn du mit pseudoanspruchsvoll meinst, dass ich die Augen verdrehe wenn der Haupttwist in einer Story der ist, das Charakter X von Anfang an Böse war, dann bin ich das gerne :)

Zum Schluss lass ich dich mit deinem eigenen Quote antworten
:)

Japaner haben mehr auf dem Kasten? Ja, einen Haufen Kacke.

Irgendwie gefiel mir das Konzept, durch die gegen von Brasilien zukämpfen etc
Auch gefiel mir Max selbst. Er hatte quasi ein Schlussstrich gezogen, und radikale Entscheidungen getroffen, hoffentlich bleiben die ihren Konzept treu.

Max Payne ist tot.

Wenn die ein Max Payne Spiel machen, sollte es auch eins sein, und kein Sam Fischer McClain versoffen in Brasilien.:rofl4:

Was gabs denn an Noir York City nicht zu verstehen, aber was will man von Rockstar Vancouver schon erwarten?
Es muss immer zwanghaft ein neuer Schauplatz rein, wenn ein neues Studio eine Marke übernimmt, um es so richtig schön zu versauen. :aargh2:

Statt "verstanden" zu haben, das die Fans Max Payne genauso mochten wie es war, nähmlich Noir Düster Kalt Einzigartig. :love8:

Die haben sich doch schon die letzten Hardcorefans vergrault mit dem Dreck.
Hey Rockstar, wie wärs mit nem runtergekommenem Alki-Batman in Afganistan, gegen die Hindukush-Connection. :rofl3:

Da Remedy sich zurückzog, ists eh aus mit dem guten alten lebensmüden abgemagerten Druggy Payne. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Max Payne ist tot.

Wenn die ein Max Payne Spiel machen, sollte es auch eins sein, und kein Sam Fischer McClain versoffen in Brasilien.:rofl4:

Was gabs denn an Noir York City nicht zu verstehen, aber was will man von Rockstar Vancouver schon erwarten?
Es muss immer zwanghaft ein neuer Schauplatz rein, wenn ein neues Studio eine Marke übernimmt, um es so richtig schön zu versauen. :aargh2:

Statt "verstanden" zu haben, das die Fans Max Payne genauso mochten wie es war, nähmlich Noir Düster Kalt Einzigartig. :love8:

Die haben sich doch schon die letzten Hardcorefans vergrault mit dem Dreck.
Hey Rockstar, wie wärs mit nem runtergekommenem Alki-Batman in Afganistan, gegen die Hindukush-Connection. :rofl3:

Da Remedy sich zurückzog, ists eh aus mit dem guten alten lebensmüden abgemagerten Druggy Payne. :shakehead:
Bin mir ziemlich sicher,das Rockstar das bisherige Konzept gecancelled hat!

Das will ich denen auch geraten haben, sonst erfährt Rockstar die größte Verkaufspleite ihrer Geschichte.
Das würde mit Recht so verrissen werden von der Presse, das würde keiner mehr mit dem Arsch angucken, bis auf ein paar Nixchecker.;-)

Zurück
Top Bottom