Max Payne 3

der stil sagt mir gar nicht zu.
es fehlt das schwarze und die kälte.
das scheint mir eher ein mcclane in city of god zu sein.

mal sehen

der stil sagt mir gar nicht zu.
es fehlt das schwarze und die kälte.
das scheint mir eher ein mcclane in city of god zu sein.

mal sehen

stil gefällt mir so bisher auch nicht. das was in teil 1 und 2 so geil war (neben der story) wurde im dritten teil einfach mal komplett umgekehrt..weiss auch nicht was ich davon halten soll :neutral:

Sieht für mich aus wie ein typische Fall von zwanghafter Innovatitis

vom flair siehts irgenwie eher nach uncharted aus , naja das dass bei rockstar in die hose gehen kann habe ich mir schon bei der ankündigung gedacht , echt schade :(

Sieht cool aus, hat mit dem original leider nichts mehr viel zu tun. Will wieder nach New York :-/

Oh mann, das könnte sonst wer sein, aber sicher nicht Max :oops:

Hatte auch beim Artwork zuerst an Sam denken müssen und bisschen wie Double Agent schaut's auch aus :-P

Oh mann, das könnte sonst wer sein, aber sicher nicht Max :oops:

Hatte auch beim Artwork zuerst an Sam denken müssen und bisschen wie Double Agent schaut's auch aus :-P

irgendwie haben mich die screens als erstes an john mclaine denken lassen. hätten es vielleicht die hard nennen sollen :oops:

also ganz im ernst, das passt einfach kein bisschen zu max payne. da fehlt imo alles was max früher ausgezeichnet hat in den ersten beiden teilen. vielleicht wird es ja tortzdem gut, die hoffnung will ich gar nicht aufgeben aber es ist halt kein typisches max payne mehr und das kann ja wohl keiner abstreiten..

mp3_poster.jpg

mp3_timothy_gibbs.jpg

aber wozu die verdammte glatze :x

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leider, aber auf allen Gameplayscreen wo man ihn von hinten sieht, sieht er aus wie ein Schwarzer, der grade aus der Muckibude kommt.
Weder gameplay, noch atmosphäre noch Hauptdarsteller scheinen bei dem Spiel gleich zu sein. Der Name verwirrt doch nur.

optisch klasse, aber so will ich kein max payne. das setting macht mich gar nicht an, passt mal überhaupt nicht.

Tut mir leider, aber auf allen Gameplayscreen wo man ihn von hinten sieht, sieht er aus wie ein Schwarzer, der grade aus der Muckibude kommt.
Er ist aber weiß und heißt Max.
Weder gameplay, noch atmosphäre noch Hauptdarsteller scheinen bei dem Spiel gleich zu sein. Der Name verwirrt doch nur.
Es ist noch immer Max und Atmosphäre ändert sich nach 'nem Furz.
aber wozu die verdammte glatze :x
Fuck! Krebs! :shakehead2:

irgendwie haben mich die screens als erstes an john mclaine denken lassen. hätten es vielleicht die hard nennen sollen :oops:

also ganz im ernst, das passt einfach kein bisschen zu max payne. da fehlt imo alles was max früher ausgezeichnet hat in den ersten beiden teilen. vielleicht wird es ja tortzdem gut, die hoffnung will ich gar nicht aufgeben aber es ist halt kein typisches max payne mehr und das kann ja wohl keiner abstreiten..

doch darksling und fisker können :D

Zurück
Top Bottom