MrMet
L15: Wise
@darksling: das alles wird aber nicht in gears 1 erwähnt sondern offensichtlich nur im artbook.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ui, Max Payne mit GoW zu vergleichen, ist eine echt gute Idee.
btw: Das kann nur jemand sagen, der Gears nie gespielt hat![]()
was für aliens?da sieht man, dass du überhaupt keine ahnung von dem spiel hast.
@darksling: das alles wird aber nicht in gears 1 erwähnt sondern offensichtlich nur im artbook.
Mit einem Augenzwinkern geht alles:-D^^Nebenbei hab ich die Story von Max Payne mit der von Gears verglichen was absoolut legitim ist und ohne weiteres geht^^
Die Story war nicht "Scheiße", es gibt sogar genug Leute die die Story von MGS kritisieren und GoW besser einschätzen.Ändert trotzdem nix daran, dass dei Story scheiße war. An ein Max Payne kommt es nie im Leben herran.
Das ist keine Story, dass ist schon das Spiel;-)Blackgun schrieb:Wenn ich nur an den ersten Teil denke, wo Max träumt, dass er bei sich zuhause wäre und dann durch das Haus läuft.
Mit einem Augenzwinkern geht alles:-D^^
Die Story war nicht "Scheiße", es gibt sogar genug Leute die die Story von MGS kritisieren und GoW besser einschätzen.
Aber GoW ist nicht das Thema.
Das ist keine Story, dass ist schon das Spiel;-)
Mit einem Augenzwinkern geht alles:-D^^
Die Story war nicht "Scheiße", es gibt sogar genug Leute die die Story von MGS kritisieren und GoW besser einschätzen.
Aber GoW ist nicht das Thema.
Das ist keine Story, dass ist schon das Spiel;-)
Wenn man schon GoW mit MP vergleicht^^Man kann doch nicht ernsthaft MGS und GoW Storytechnisch vergleichen.
Wären die Alpträume bloß Videos und "Texte" zeigen, würden sie nicht so stark wirken.Und nein, es ist zwar das Spiel, hat aber was mit der Story zu tun![]()
Wenn man schon GoW mit MP vergleicht^^
Wären die Alpträume bloß Videos und "Texte" zeigen, würden sie nicht so stark wirken.
Denn man spielt den Alptraum ja selbst, also gehört es in erster Linie zum Spiel bzw. einem Gameplay-Aspekt.
Finde sieht aus wie Splinter Cell.![]()
Naja, wenn ihr alle Sequenzen wegklickt wie die Irren dann isses schon klar dass ihr irgendwann keinen Schimmer mehr habt worum es geht.Tut mir Leid, aber ich habe GoW mit meinem besten Freund angefangen, und nachdem wir die Hälfte durchhatten fragte er mich plötzlich: "Hey, worum gehts in dem Spiel eigentlich". Da ist mir dann auch überhaupt erst aufgefallen, dass ich nur weiß, worum es geht, weil ich es mir vorher in Berichten über das spiel durchgelesen habe.
Das war mit Abstand die beste Szene des Spiels und wer hier lacht, dem fehlt defenitiv was - selbst wenn man sich die Szene mit der absolut grauenhaften deutschen Sprachausgabe reinzieht.Und bei der einizigen "Storyszene" mit Dons Frau musste ich nur lachen, weil es so lächerlich war.
Naja, wenn ihr alle Sequenzen wegklickt wie die Irren dann isses schon klar dass ihr irgendwann keinen Schimmer mehr habt worum es geht.
Das war mit Abstand die beste Szene des Spiels und wer hier lacht, dem fehlt defenitiv was - selbst wenn man sich die Szene mit der absolut grauenhaften deutschen Sprachausgabe reinzieht.
Naja, wenn ihr alle Sequenzen wegklickt wie die Irren dann isses schon klar dass ihr irgendwann keinen Schimmer mehr habt worum es geht.
Das war mit Abstand die beste Szene des Spiels und wer hier lacht, dem fehlt defenitiv was - selbst wenn man sich die Szene mit der absolut grauenhaften deutschen Sprachausgabe reinzieht.
Das wird nix...
Story wurde mit MP2 super abgeschlossen und Wiedersacher sind auch nicht mehr da.
Desweiteren ist ein MP ohne NY (so wie es aussieht) kein MP.