ja, dann ist es halt nen neuer synchronsprecher.. ich weiß nicht wo jetzt das riesen problem da ist, ich kenne die synchronstimme von max payne und bin mir sicher das sich ein würdiger neuer finden wird
du willst es nicht kapieren oder? es geht darum dass fans immer das original wollen, weil sie es kennen und lieben. ich kann mich bis heute nicht mit der deutschen marge stimme von anke engelke bei den simpsons anfreunden, ich dachte mein beispiel mit "stirb langsam" hätte mein anliegen klar gemacht
und nur weil banjo versagt hat müssen die änderungen bei max payne nicht unbedingt auch failen, nach der logik würde sich ja nie etwas in spielen verändern
ich hab doch schon geschrieben, dass es kein schlechtes spiel (im sinne von schlechten wertungen) werden muss, wird es sicher auch nicht. es geht um geschmack und dieses setting ist einfach nicht mein geschmack und passt meiner meinung nach (und der vieler anderer fans hier) einfach nicht zu max payne.
jetzt mal völlig abgesehen davon, wie könnt ihr es rockstar verübeln den style etwas zu verändern nachdem max payne 2 so gefloppt ist? ich bin einfach nur dankbar überhaupt max payne noch einmal zu sehen, bei nem anderen publisher wäre das wohl kaum passiert
hat theexorzist glaub ich schon geschrieben was der hauptgrund des flops war. natürlich hätte ich mir bessere vkz für den titel gewünscht, aber das geht eben vielen unbeachteten meisterwerken so. okami ist gefloppt wie nix und eines meiner lieblingsspiele auf der ps2. wenn deshalb keiner mehr etwas wagt und außergewöhnliche spiele für randgruppen bringt wird unser hobby in zukunft aber reichlich arm aussehen. ich hasse mainstream einheitsbrei, kaufe mir auch auf der wii fast nur freakware (nmh, madworld, muramasa) die die breite masse nichtmal mit dem arsch anschaut, weil sie lieber ein realistisches ww2 setting wollen und den hundertsten weltkriegsshooter immer noch begeistert konsumieren
anders bedeutet aber auch nicht unbedingt schlechter, das afrika setting in resi 5 hatte nen riesen potential.. deswegen sage ich auch nur: warte noch ab, im preview sagen sie noir kommt perfekt rüber in sao paulo, da gibts btw keinen jungel (google earth gucken), das ist ne riesen metropole wie new york nur mit slums, extremen unterschieden zwischen arm und reich, korrupter justiz und verbrechen ohne ende (hört sich nach max payne an oder nicht?)
ich kann mir schon ungefähr vorstellen wie es da aussieht
... und dass da mafia, drogen etc ne große rolle spielen. darum geht es ja auch gar nicht. der schauplatz gefällt mir einfach nicht... ist wie bei gta, das italo mafia setting in gta3 hat mir wesentlich besser gefallen als diese ghetto scheisse in san andreas oder auch das in vice city. geschmäcker sind halt verschieden.
es gibt in max payne 3 keine tropischen gebiete. max payne 3 wird krank und düster, krankerer und düsterer als die 2 teile zuvor da bin ich mir sicher.
ich hoffe dass du recht behältst