Max Payne 3

Für mich existiert RE5 auch nicht... Ich tue einfach so, als ob es ein anderes Spiel wäre...

Wenn schon war Resi4 das komplett andere Spiel im Gegensatz zu den Vorgängern, Teil 5 sitzt im selben Raum wie sein direkter Vorgänger, mit kleineren Prioritätenverschiebungen. Aber wenn du schon so konsequent bist, wurde ich ganz schnell Dead Space E, Resi: UC sowie Resi: DC ausbelnden, aber dazu................ach egal.

Fisker hat die Sache bisher gut zusammengefasst. Ich für meinen Teil warte jetzt erstmal auf brauchbares Videomaterial um zu sehen wie die Stil eingefangen wurde, danach kann ich immernoch mit verzehrten Gesicht rumheulen, mit den Fäusten auf den Tisch hauen und den Füssen auf den Boden trampeln, wie es andere jetzt schon machen.

Ein Antiheld bedeutet nicht, dass man Automatisch böse sein muss. Antiheld kann man auch sein, wenn man wiederwillig ein Held wird. Max wollte nie ein Held sein, wird jedoch dazu gezwungen. Er will sein Gewissen bereinigen.
Max ist ein Cop, ergo ist er eine Heldenfigur.

Und so ein "Anti" ist er auch nicht, er ist ein Held mit Schuldgefühlen und im Gegensatz zu "Anti-Helden" wie Agent 47.
Max muss Haare haben, nicht auf Anabolika sein und in Heruntergekommennen Gassen von New York nach Gerechtigkeit suchen. Alles andere ist nicht Max Payne.
Wie kannst du dir erlauben, darüber zu entscheiden was eine fiktive Figur darstellen darf und was nicht.

es ist echt komisch

Ist ein Spiel gleich wie die Vorgänger wird rumgeheult es ändert sich nichts *siehe GTA*

Ist ein Spiel mal was neues dann wird geheult weil es nicht gleich wie die Vorgänger ist.

Und so ein "Anti" ist er auch nicht, er ist ein Held mit Schuldgefühlen und im Gegensatz zu "Anti-Helden" wie Agent 47.
Wie kannst du dir erlauben, darüber zu entscheiden was eine fiktive Figur darstellen darf und was nicht.

Ehm, weil wir Max so kennen gelernt haben? Und Ihn auch so lieben?

Oder würdest du es gut heißen, wenn Kratos plötzlich nen Iroschnitt hat?

Manche Sachen dürfen einfach net verändert werden. Der neue Max sieht total bescheuert aus imo. Und dann auch noch der Schauplatz :rolleyes:

Max Payne ist der klassische Anti Held das steht fest.

Ich warte mal erstes Videomaterial ab, nach den Infos hab ich meine Erwartungen die ich an Max Payne 3 habe gegen Null runtergefahren, wobei die Tatsache das es von Rockstar ist ja schon vorher dafür gesorgt hat sie extrem niedrig sind.

Ich befürworte Veränderungen wenn sie etwas besser machen, bisher machen sie die Serie schlechter aber mal abwarten.

es ist echt komisch

Ist ein Spiel gleich wie die Vorgänger wird rumgeheult es ändert sich nichts *siehe GTA*

Ist ein Spiel mal was neues dann wird geheult weil es nicht gleich wie die Vorgänger ist.

Jup, ist wie ein Krankheit, daran wird sich auch nie was ändern, liegt in der Natur den Menschen.

Wenn du jemanden mit 20 kennen lernst, merkst du das er sich mit 40 verändert hat - ähnlich Max Payne.

Kratos ist ein griechischer Gott.
Manche Sachen dürfen einfach net verändert werden. Der neue Max sieht total bescheuert aus imo. Und dann auch noch der Schauplatz :rolleyes:
Wäre Max ein Farbiger, wäre es bescheuert, würde es in Europa spielen, wäre es bescheuert, aber es spielt in Brasilien und Max ist Cop.

Hust****
Max war doch im Drogendezernat

Max Payne ist der klassische Anti Held das steht fest.
Kratos, Agent 47 und Ethan Hunt(aus Condemned 2) sind Antihelden.

Ein Iroschnitt ist eine Frisuränderung eines aktuellen Charakters. Max wurde älter und hat vielleicht mehr Sport getrieben weil es ihm langweilig war. Ist irgendwann vll. nach Brasilien geflogen und hängt da jetzt rumm. Sie haben den Charakter nicht verändert, er hat sich nur weiterentwickelt. Max kann nicht immer gleich aussehen.

@Kiera: Du weisst gar nicht ob es schlechter ist. Sowas weiss man erst wenn mans selber gezockt hat.

Wenn du jemanden mit 20 kennen lernst, merkst du das er sich mit 40 verändert hat - ähnlich Max Payne.

Kratos ist ein griechischer Gott.
Wäre Max ein Farbiger, wäre es bescheuert, würde es in Europa spielen, wäre es bescheuert, aber es spielt in Brasilien und Max ist Cop.

Hust****
Max war doch im Drogendezernat

Kratos, Agent 47 und Ethan Hunt(aus Condemned 2) sind Antihelden.

Kratos ist ein griechischer Gott? Was ist denn das für ne Antort? Was hat das mit meiner Frage zu tun :lol:

Ach Junge du willst es einfach net verstehen. Max muss nicht immer gleich aussehen, keinesfalls. Aber eine Änderung wie vom ersten zum zweiten Teil wäre angebrachter imo. Anstatt Ihn so Radikal zu verändern.

Naja diese Diskussion bringt nix. Bin weg, viel Spaß euch noch.

Ein Iroschnitt ist eine Frisuränderung eines aktuellen Charakters. Max wurde älter und hat vielleicht mehr Sport getrieben weil es ihm langweilig war. Ist irgendwann vll. nach Brasilien geflogen und hängt da jetzt rumm. Sie haben den Charakter nicht verändert, er hat sich nur weiterentwickelt. Max kann nicht immer gleich aussehen.

@Kiera: Du weisst gar nicht ob es schlechter ist. Sowas weiss man erst wenn mans selber gezockt hat.

boxart_jap_bomberman-act-zero.jpg

Genau das hat sich Rockstar dabei gedacht. Genau das. :smile5:

Sie haben die HD-Kundschaft angeschaut und die Dinge, die sich verkaufen:
Viel Testosteron (Gears of War)
Dschungelsetting (Uncharted)
Tageslicht (Resident Evil 5)
und viele Feuergefechte (80% des HD-LineUps)

Die werden das Spiel eiskalt danach ausrichten.

Sieh es wie Max Payne, den Film.
Nur viel schlimmer.

Bei der Wii würde ein "Max in the kunterbunt Streichelzoo" rauskommen, also zurück in deine Ecke.

Zurück in deine Höhle :happy2:

Wäre allerdings genauso schlimm, richtig.
... Oh Gott.

Nicht mal der Sprung Bomberman -> DAS
kann dich überzeugen, dass sie Max verhunzen.

okay, die linie von verständlicher kritik und einfachem trollen wird langsam überschritten

Ich wieß nur das es sich schlechter anhört und das reicht mir aus, Rockstar fand ich noch nie toll eine absolut überschätze Truppe in meinen Augen und ich dachte mir gleich die versauen Max Payne. Wer weiß vlt machen sie es besser aber nachdem was ich bis jetzt weiß nein sry das wird in meinen Augen einfach schlechter.

Fisker schrieb:
ja, dann ist es halt nen neuer synchronsprecher.. ich weiß nicht wo jetzt das riesen problem da ist, ich kenne die synchronstimme von max payne und bin mir sicher das sich ein würdiger neuer finden wird

du willst es nicht kapieren oder? es geht darum dass fans immer das original wollen, weil sie es kennen und lieben. ich kann mich bis heute nicht mit der deutschen marge stimme von anke engelke bei den simpsons anfreunden, ich dachte mein beispiel mit "stirb langsam" hätte mein anliegen klar gemacht ;)

und nur weil banjo versagt hat müssen die änderungen bei max payne nicht unbedingt auch failen, nach der logik würde sich ja nie etwas in spielen verändern

ich hab doch schon geschrieben, dass es kein schlechtes spiel (im sinne von schlechten wertungen) werden muss, wird es sicher auch nicht. es geht um geschmack und dieses setting ist einfach nicht mein geschmack und passt meiner meinung nach (und der vieler anderer fans hier) einfach nicht zu max payne.

jetzt mal völlig abgesehen davon, wie könnt ihr es rockstar verübeln den style etwas zu verändern nachdem max payne 2 so gefloppt ist? ich bin einfach nur dankbar überhaupt max payne noch einmal zu sehen, bei nem anderen publisher wäre das wohl kaum passiert

hat theexorzist glaub ich schon geschrieben was der hauptgrund des flops war. natürlich hätte ich mir bessere vkz für den titel gewünscht, aber das geht eben vielen unbeachteten meisterwerken so. okami ist gefloppt wie nix und eines meiner lieblingsspiele auf der ps2. wenn deshalb keiner mehr etwas wagt und außergewöhnliche spiele für randgruppen bringt wird unser hobby in zukunft aber reichlich arm aussehen. ich hasse mainstream einheitsbrei, kaufe mir auch auf der wii fast nur freakware (nmh, madworld, muramasa) die die breite masse nichtmal mit dem arsch anschaut, weil sie lieber ein realistisches ww2 setting wollen und den hundertsten weltkriegsshooter immer noch begeistert konsumieren :rolleyes:

anders bedeutet aber auch nicht unbedingt schlechter, das afrika setting in resi 5 hatte nen riesen potential.. deswegen sage ich auch nur: warte noch ab, im preview sagen sie noir kommt perfekt rüber in sao paulo, da gibts btw keinen jungel (google earth gucken), das ist ne riesen metropole wie new york nur mit slums, extremen unterschieden zwischen arm und reich, korrupter justiz und verbrechen ohne ende (hört sich nach max payne an oder nicht?)

ich kann mir schon ungefähr vorstellen wie es da aussieht ;) ... und dass da mafia, drogen etc ne große rolle spielen. darum geht es ja auch gar nicht. der schauplatz gefällt mir einfach nicht... ist wie bei gta, das italo mafia setting in gta3 hat mir wesentlich besser gefallen als diese ghetto scheisse in san andreas oder auch das in vice city. geschmäcker sind halt verschieden.

es gibt in max payne 3 keine tropischen gebiete. max payne 3 wird krank und düster, krankerer und düsterer als die 2 teile zuvor da bin ich mir sicher.

ich hoffe dass du recht behältst ;)

hast du eigentlich auch geflennt als max payne in teil 2 völlig anders aussah als in teil 1? da wars auch kein problem, ich sags nochmal, bevor du den neuen max nicht handeln gesehen hast warte einfach ab, du hast 10x10mm große bilder gesehen und machst dir schon über vorstellungen

ich flenne grundsätzlich nicht wegen einem spiel ;) ... "völlig anders" trifft eher auf den dritten teil zu. im zweiten teil wurde das gesicht geändert und die frisur "etwas" ... er läuft aber immer noch in den gleichen klamotten rum, dass sie bei mp2 nicht einfach wieder das gesicht des remedy mitarbeiters per copy and paste draufklatschen konnten war klar.

ich bin max payne fan seit teil 1, hab beide zum release auf dem pc gespielt und ich sag dir trotzdem freue ich mich auf teil 3 einfach weil ich froh bin ihn nochmal zu sehen (was ich vor nem jahr nicht für möglich gehalten hätte)... was bocken mich da so triviale scheisssachen wie seine haare oder wo es spielt oder ob es tag ist? ich vertraue rockstar einfach bis zum release und bin dankbar dafür ein neues spiel in der reihe zu bekommen, wenns mir nicht gefällt dann heule ich danach

gute einstellung. mir wäre ja lieber ich könnte das auch so sehen, aber ich weiß halt vom bauchgefühl her und auf den ersten blick, dass es für mich kein richtiges max payne sein wird. ich habe mir auch banjo gekauft und versucht mich drauf einzulassen, habe es sogar durchgespielt, aber es hat mich ab der hälfte des spieles nur noch gelangweilt und resi5 wird auch noch gekauft, da es ein gutes spiel ist, aber halt kein gutes resi.

das lag sicher nicht am afrika setting sondern am pacing und dem erzwungenen coop, das afrika setting war geil

geschmacksache. es ist zu einem action spiel geworden, dank der "hellen" umgebung. wer gerne action spiele spielt und damit leben kann, dass es kein typisches resi survival horror spiel ist, wird bestimmt seinen spass damit haben :D

rockstar vancouver ist ein top studio, bully war schon ein 90+ titel und bei max payne werden die sich noch mehr mühe geben

hab ich nie angezweifelt

les das preview, das studio will max payne wieder zum besten bullet time spiel machen da es schon so viele spiele benutzt haben.. unter anderem durch ein perfektes feeling beim schießen, hammer animationen, zerstörbarer umgebung, euphoria physik engine bei, treffen von gegnern

hört sich alles gut an, das versprechen viele spiele und viele haben sowas auch, reißt mich alles nicht mehr vom hocker. ein gelungenes old school max payne im alten setting hätte ich jedenfalls viel lieber, auch ohne physik und meinetwegen in mp1 grafik :blushed:

das gameplay wird besser als bei den alten teilen, gar keine fragemuss es nicht, muss aber auch nicht schlecht werdendu argumentierst echt wie ein kind, ich sag doch nur abwarten okay?ist es auch, noir ist nämlich mehr als nur dunkelheit

das war nur ein leichter anflug von sarkasmus. das noir mehr ist ist schon klar. in mp gab es auch nicht nur nachtlevels ;)

ausserdem ist das feeling doch viel intensiver wenn es anstatt immer nacht auch mal tag ist und dann die nacht heranbricht, so stell ich mir das jedenfalls vorjo brauchst du nicht, die puristen spielen eh bei den vkz eine untergeordnete rolle.. ich bin mir aber sicher das dus dir trotzdem kaufst genau so wie exo und rest, wir können ja darauf wetten

ich hab nie gesagt, dass ich es nicht kaufen werde. ein max payne muss halt schon alleine wegen dem namen her (und um mich davon zu überzeugen dass es kein echtes max payne ist bzw mich vom gegenteil zu überzeugen;)) und gute spiele kann ich immer gebrauchen. trotzdem wird es für mich kein richtiges max payne sein.

mich kotzt es übrigens an das die gleichen die sich einen abschrubben auf müll wie dead space extraction und resident evil: dc sich hier über änderungen aufregen, scheiss doppelmoral

welche gleichen meinst du? dead space extraction interessiert mich kein stück und resi dc sieht wirklich sehr gut aus... wird dann mein erster railshooter auf wii. resi dc ist was es ist ein sidestory railshooter und wurde so angekündigt. man weiß von anfang an worauf man sich einlässt. wenn sie das spiel als resi5 verkauft hätten, wärs was anderes ;) ... ich mecker ja auch nicht über dragon quest swords, dass es auf rails ist und kein richtiges dq, es kommt ja schließlich noch ein mainteil. max payne 3 allerdings ist keine sidestory, sondern der offizielle nachfolger zu teil 1 und 2 :P

[/QUOTE]

Wenn schon war Resi4 das komplett andere Spiel im Gegensatz zu den Vorgängern, Teil 5 sitzt im selben Raum wie sein direkter Vorgänger, mit kleineren Prioritätenverschiebungen. Aber wenn du schon so konsequent bist, wurde ich ganz schnell Dead Space E, Resi: UC sowie Resi: DC ausbelnden, aber dazu................ach egal.
Nein, das tut es sicherlich nicht. Nur das Core-Gameplay ist identisch, alles andere schlägt ne andere Kerbe ein.

Übrigens sollten die "MP3 ist so friggin' awesome!!" - Schreier bitte auch bedenken dass es in MP3 den Tag-Nacht Wechsel geben wird. Was das bedeutet kann sich jeder selber ausmalen. Ich sags mal so: Rockstar hat schon drauf bestanden aus dem neuen Red Dead ein OpenWorld Spiel zu machen weils "sonst kein Rockstar Game ist".....

Nein, das tut es sicherlich nicht. Nur das Core-Gameplay ist identisch, alles andere schlägt ne andere Kerbe ein.

Du hättest den Teil danach ruhig mit schwarz markieren können ;-)
Der größte Unterschied ist der fehlende Spannungsaufbau und der Augenpunkt auf die Action, ändert nichts daran das dass Spiel für sich genommen das gleiche Gamplay bietet wie sein Vorgänger, das heißt wenn man Resi5 wegen seinen Gameplay ausblendet, hätte man schon bei Teil 4 anfangen müssen, da sich dies weit stärker von den Vorgängern entfernt hat als dies Tesil5 zu Teil 4 tut.

Zurück
Top Bottom